Wie siehst du aus??


Das Tor zur Seele sind oft die Augen oder auch manchmal kann es die Austrahlung sein, die man auch über die Virtualität wahrnimmt, zumindest von einigen Menschen. Ich persönlich orentiere mich daran, wer mir sympathisch ist oder nicht, kann ich den Mensch fühlen, ist er mir schon sympathisch.
Aber eben ist halt nur meine Wahrheit, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Mich würde man wohl erkennen, schon deshalb, weil ich hier immer wieder Fotos hochgeladen habe (dann macht sich niemand falsche Vorstellungen von mir, ist mir lieber so). Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass man mich treffen würde, weil ich nur sehr wenig unterwegs bin.

Ob man überrascht, enttäuscht oder was auch immer wäre, wenn man mir in der "Realität" begegnen würde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe keine echte Vorstellung davon, wie ich hier im Forum rüberkomme.
Ok, möglicherweise werde ich eindeutig weniger esoterisch rüberkommen
(das Themengebiet hier ist halt beschränkt und hat einen gewissen Schwerpunkt, weshalb ich vielleicht auch mehr dementsprechend rüberkomme, als ich bin);)

Umgekehrt halte ich hier niemanden für erleuchtet, und wäre daher auch nicht enttäuscht wenn ich demjenigen begegnen würde.:D Aber wäre nicht so einfach für mich dann mit demjenigen über die Dinge zu reden, über die ich hier spreche.

LG PsiSnake
 
Mich würde man wohl erkennen, schon deshalb, weil ich hier immer wieder Fotos hochgeladen habe. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass man mich treffen würde, weil ich nur sehr wenig unterwegs bin.

Ob man überrascht, enttäuscht oder was auch immer wäre, wenn man mir in der "Realität" begegnen würde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe keine echte Vorstellung davon, wie ich hier im Forum rüberkomme.

Umgekehrt halte ich hier niemanden für erleuchtet, und wäre daher auch nicht enttäuscht wenn ich demjenigen begegnen würde. Aber wäre nicht so einfach für mich dann mit demjenigen über die Dinge zu reden, über die ich hier spreche.

LG PsiSnake

Ja Psi, ...
Dich kann man als Mensch (wahrnehmen) bzw. spüren, schon mal etwas was für Dich spricht. Ebenfalls auf dem Foto von Dir sieht man die Augen, sie sind dunkel und tiefsinnig, weiter gehe ich nicht mit Analysen, zumindest nicht öffentlich.
lg
Cyrill
 
Ab und zu stelle ich mir diese Frage,wir kennen uns ,und kennen uns doch nicht..Was glaubst du,wenn du draußen,jemanden begegnest,jemand der Fremd ist,würdest du erkennen,das es jemand ist,mit dem du vielleicht das eine oder andere schon geschrieben hast? Dem du deine Sorgen,Ängste und Erfahrungen anvertraut hast? Wie würdest du demjenigen begegnen,würde er deinen Erwartungen entsprechen,oder würdest du vielleicht sogar Enttäuscht sein? Oder ,oder..oder..

Liebe Eisfee....
Ich sehe so aus, wie ich schreibe:)

Ich glaube, ich wäre von niemandem enttäuscht, den ich hier kennen gelernt habe. Anhand des schreibstils kann man sehr gut erkennen, wie jemand ist, denn man kann sich nur bedingt hinter dem geschriebenen verstecken.

Worte sagen sehr viel über einen menschen aus.
Wenn ich jemanden schreibend mag, wird er mir auch in der realität gefallen.
Wenn ich nicht mag, was und wie jemand schreibt, ist er auch in wirklichkeit nicht mein fall.

:)
 
@Mipa,
wobei man eine Gabe braucht und das Geschriebene zwischen den Zeilen lesen muss, bzw. die Energie dahinter fühlen muss, ... . Oft ist es aber auch ein wenig Augenwischerei was geschrieben wird und viele sind hier als Maske. Die wahre Indendtität fühlt man raus, ... . Das überspringt dann aber den virtuellen Rahmen.
lg
Cyrill
 
Zitat:Ja Psi, ...
Dich kann man als Mensch (wahrnehmen) bzw. spüren, schon mal etwas was für Dich spricht. Ebenfalls auf dem Foto von Dir sieht man die Augen, sie sind dunkel und tiefsinnig, weiter gehe ich nicht mit Analysen, zumindest nicht öffentlich.


Danke, ist mir aber auch bewußt, dass ich mich so bemerkbar machen kann, und wie das ferner auf Frauen wirkt:D(klappt natürlich besser wenn man nicht wie ich hier im Forum rumjammert:tomate:) Hat aber nicht nur Vorteile.
 
Zitat:Ja Psi, ...
Dich kann man als Mensch (wahrnehmen) bzw. spüren, schon mal etwas was für Dich spricht. Ebenfalls auf dem Foto von Dir sieht man die Augen, sie sind dunkel und tiefsinnig, weiter gehe ich nicht mit Analysen, zumindest nicht öffentlich.


Danke, ist mir aber auch bewußt, dass ich mich so bemerkbar machen kann, und wie das ferner auf Frauen wirkt:D Hat aber nicht nur Vorteile.

Deshalb gibt es keine Fotos von mir, :D
lg
Cyrill
 
@Mipa,
wobei man eine Gabe braucht und das Geschriebene zwischen den Zeilen lesen muss, bzw. die Energie dahinter fühlen muss, ... . Oft ist es aber auch ein wenig Augenwischerei was geschrieben wird und viele sind hier als Maske. Die wahre Indendtität fühlt man raus, ... . Das überspringt dann aber den virtuellen Rahmen.
lg
Cyrill

Das ist richtig - und zwischen den zeilen lesen, kann ich -
oder behaupte es zumindest zu können.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben