1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie sicher ist die Berechnung?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von hasch, 2. August 2005.

1. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe heute mal interessehalber eine Brechnung meines Namens und des Geburtsdatums gemacht.
    Beim Geburtsdatum habe ich 1 raus bekommen, also "Unabhängig, selbstbewusst, hartnäckig,...". - 27/01/1989
    Beim Namen habe ich 11 raus: "Dies ist die Zahl der Hochintelligenten oder Genies,...". - Kevin Rasch
    Inwieweit stimmen diese Werte? Auf welche Bereiche bezieht sich das Geburtsdatum, bzw. der Name?

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

diese werte stimmen, soweit du ihnen vertrauen schenkst.

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Das sollte in dem Buch dabei stehen, aus welchem du deine Berechnungsmethode hast - oder auf der entsprechenden Internetseite - nachdem es bei uns zB keine 1er-Typen gibt gehst du sicher von einer anderen aus als zB ich ;-)

anosnsten kann ich tamash nur zustimmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen