Wie sicher ist das?

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
Wenn ich mir selbst etwas auspendel, zb. mit einer Kette, und vorher und dazwischen auch kontrollfragen stelle, die auch korrekt vom pendel, also in meinem fall der kette, beantwortet werden, naja wie sicher ist aber das es die normalen Fragen richtig beantwortet? vl zittere ich ja unbewusst und meine wunschvorstellung überträgt sich. Sagt vl das pendel nur das was man hören will?
 
Werbung:
Hallo fischejunge
Deine Antworten kommen aus Deinen eigenen Unterbewusstsein,das Pendel ist nur das Werkzeug dazu.Das Pendel agiert nie, es reagiert nur.
Das Pendel kann man mit den Gedanken beeinflußen, daher sollte man sich beim pendeln voll und ganz auf die Frage konzentrieren, nicht aber auf die Antwort. Ansonsten passiert es,daß man die Antwort erhält die man sich wünscht. Daher innerlich leer machen und nur an die Frage denken.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:engel::winken5:
 
ja das habe ich ja gemacht, nur ich frage mich ob das pendel denn wirklich wissen kann was in der zukunft passiert, zb. betreff liebe, oder habe ich unbewusst alle infos schon zusammen getragen und das pendel sagt mir wie es wohl sein würde, nach derzeitigen ermessen?
 
Das Pendel kann dir keine Zukunft voraussagen .Nocheinmal:Das Pendel ist das Sprachrohr des Unterbewusstseins und zeigt Dir den momentanen Istzustand an.Die Pendelantworten kommen aus Dir selbst.Schau einmal im Pendelforum vorbei, dort kannst Dir auch einige Informationen holen.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:engel::flower2:
 
Werbung:
das habe ich ja gemeint, schau als beispiel, ich weiß einiges jetzt über den zustand der beziehung mit meiner freundin, naja, momentan ist das halt augescheinlich eher auszeit, und ich kenne ja viele einzelheiten und die kann ich ja im unterbewusstsein ebenso zu einem ganzen zusammengefügt haben und das pendel kann mir ja, ausgesehend vom gesammtbild, ob eher ja oder nein.
 
Zurück
Oben