Wie sich schützen?

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!
Ich überlege seit einiger Zeit, wie man sich gut vor Strahlungen schützen könnte. Ich meine jetzt besonders die Strahlungen vom PC, Fernseher etc. Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer in der Arbeit. Es entnimmt mir sehr viel Energie. Nach der Arbeit bin ich gar nicht mehr richtig anwesend im Geiste und total müde. Ich habe aber nicht soviel Arbeit, dass es nur daran liegen kann. Wisst ihr vielleicht eine Meditation oder sonst etwas, wie man sich gut schützen kann?

Danke!

Lg
 
Werbung:
Hallöchen,

Rosenquartze helfen auf jeden Fall, die Strahlungen zu reinigen. Aber ob man überall solche Steine mit sich rumschleppen kann...

Da ich viele kennen, die tagelange Arbeit mit dem Computer nicht im geringsten ermüden, verschiedene Arbeitskollegen allerdings doch, könnte es doch auch möglich sein, dass dort jemand Energievampir spielt

Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Da ich viele kennen, die tagelange Arbeit mit dem Computer nicht im geringsten ermüden, verschiedene Arbeitskollegen allerdings doch, könnte es doch auch möglich sein, dass dort jemand Energievampir spielt

Was sind Energievampire?
Ich weis nur, dass wir Menschen Energie abgeben an den Pc, Fernseher zB, wenn wir uns mit ihm beschäftigen.
 
Werbung:
Hallo Sternendiamant,

Man gibt immer und überall Energien ab, wenn man sich mit etwas beschäftigt, dies muss allerdings nicht negativ sein. Mein Computer auf der Arbeit zum Beispiel stürzt nie ab, weil ich die Energie gerne abgebe. Trotzdem fühle ich mich keineswegs davon geschwächt, da ich durch die Freude, am Computer zu arbeiten, wieder Energie aufnehme und somit ist der Kreislauf geschlossen.

Energievampire sind allerdings Menschen, die einen energetisch aussaugen, ohne etwas zurückzugeben. Leute die einen manipulieren wollen oder einen volljammern gehören zu der Kategorie.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben