Wie sich alle für den neuen Nobelpreisträger einsetzten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
ist was unsere Politiker betrifft nur noch lächerlich,
ohh ja der arme Mann wird gefangen gehalten von der chinesischen Regierung, nur weil er den Mund aufmacht, und sich für Menschenrechte einsetzt, soetwas darf man doch nicht machen ...

warum ich das geschwaffel der Politiker nicht mehr hören kann, nun wenn man nur mal so an Wikileaks denkt, und an alles was gegen die uinternommen wird, nur weil sie Staatsgeheimnisse veröffentlichen,
wie man sie behandelt, Terroristen nennt, oder Staatsfeind Nr.1,
was bitte sehr ist daran anders, als die Geschichte mit dem Nobelpreisträger?

Wer was sagt was niemand hören soll, wird Mundtot gemacht, ob nun ionChina wo das offiziel ist, oder in unserer "freien" Welt wo Pressefreiheit und Meinungsheitheot in der Verfassung steht, tja aber bis zu welchen PÜunkt, wissen wir nun offiziel, nur das interessiert hier scheibar niemanden, lieber schauen wir aufs Böse China, da kann nix machen, nur den Kopf schütteln, ist hier bei uns ja nicht so... nein natürlich nicht, alles Friede , Freude Eierkuchen, keine Armut in Europa, keine Politischen verfolgen, keine Werbung, die uns von Babnyalter an, ein reden, wie und wer wir seihen sollten.
Keine Reichen die alles in ihrer Hand halten.
Keine Propoganda.

Nein es ist alles nicht so schlimm, denn immerhin können wir noch überleben, und Fernsehen gucken und computer spielen, und all die leckere Chemie essen, ja was für eine tolle Welt.

überall ist es schlimm, in Afrika, in Mexiko, in Russland, in China, in Amerika nur bei uns in Eurtopa giobts all das übel nicht ... zu mindest so die Sicht der Mehrheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben