Wie sich alle ausnahmslos alle Deine Wünsche erfüllen werden

Hallo Elli
Wie ich schon sagte,mein buch ist noch sehr neu darum gibt es es nur als ebook momentan.Ich bin schon im verhandeln mit verschiedenen Verläge.
Ja das mit der Garantie ist ein sehr netter Hinweiss ,den ich: gebe ich offen zu noch gar nicht so bedacht habe .noch einen netten abend
Liebe Grüße Mario
 
Werbung:
jeder macht seine erfahrungen,der eine so der andre so.letztendlich wünschen wir uns doch alle?glück im innen und außen,bei sich ankommen,klar gesundheit und noch so einiges.da gibt es viele möglichkeiten wie ich hinkomme.ein krebskranker mag zu einem der besten heiler gehn,wenn es nicht sein soll wird er ihm nicht helfen können,evtl schmerzen lindern.aber du meinst garantie sollt man nicht versprechen in sonem fall?
 
Ich will ja nicht böse sein, aber ich hoffe ernsthaft, dass deine Rechtschreibung im Buch ein wenig besser ist als hier *ggg*

:banane:
 
weißt du eli hier im forum gings zurzeit schnell hoch her,daher wohl mein gleich so ihn in schutz nehmen ;)aber ja kritik darf immer ausgeschrieben werden;)
 
halt elli!war falsch,meinte ja jeder soll seine meinung schreiben dürfen:)
 
Hallo ich heisse Mario Dorrer und ich habe gerade mein erstes Buch, das es zur Zeit noch als ebook gibt, geschrieben. Hiermit möchte ich es vorstellen.
Der Titel meines Buches lautet:
Das magische Wunsch-Erfüllungs-Benutzerhandbuch.
Vielleicht kennst DU The Secret oder Das Masterkey-System die ja das Gesetz der Anziehung wunderbar beschreiben und auch zeigen dass alles so wie beschrieben funktioniert, aber die genaue Umsetzung lernst Du in meinem Buch.
Das besondere an meinem Buch ist, es verändert Dein Leben. Wenn DU bereit bist, Dein Leben zu verändern, dann solltest Du dich der Herausforderung stellen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Es garantiert Dir dass Du vollkommenen Reichtum, vollkommenes Glück und vollkommene Gesundheit erreichen wirst, wenn Du dich an die Anleitung meines Buches hältst.


Falls es Dich näher interessiert, schaue auf www.dein-wunsch-wird-wahr.de

Liebe Grüsse Mario



Ich war gerade auf deiner Seite. Was für ein Passwort brauchst du da bitte von mir???????

die irritierte leichte Feder.
 
Also meine Meinung, und echt nicht böse gemeint!!! :)

So wie du das hier präsentierst, kommt das echt so rüber, dass man durch "Scheinheiligkeit" Geld verdienen möchte. Und das was man sät, erntet man auch. Will heißen, wenn dein innerer wahrer Beweggrund "das schnelle Geld machen und die Leute irgendwie locken" ist (mal etwas krass ausgedrückt),
dann erntet man auch solche Meinungen von Elli. Und ich muss Elli recht geben.
Und da ich selbst grad an nem Buch schreibe und auch schon einige Erfahrungen im schriftstellerischen Bereich gemacht habe, kann ich dir sagen, dass was du schreibst, wie du das schreibst und ausdrückst, ist...ja Kickifax...
Schon der erste Abschnitt:

Zitat: "Weißt Du wirklich, warum Du auf dieser Seite gelandet bist?

Nicht durch Zufall, nein, denn den gibt es nicht.

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil Du vollkommenes Glück, vollkommene Gesundheit, und vollkommenen Reichtum erlangen möchtest. "


Da würde mich das nicht wundern, wenn jeder gleich wieder wegklickt und drüber schmunzelt...solch Geschreibsel findet man heutzutage auf vielen Seiten, die von sich behaupten: "Bei mir findest du den Reichtum". und "deinen Traummann" und "den großen Erfolg" und weiß ich nicht alles.
Auch im Ausdruck was du schreibst, steckt keine Spannung dahinter...das ist einfach nur dahingeschrieben, für mich eben ein weiteres Zeichen um nur Leute zu locken...tut mir leid! Ich sage oder behaupte nicht, dass es so IST!
Sondern dass es so wirkt...

Übrigens gibt es keinen Menschen, der IMMER gesund ist!
Also besonders vom Ausdruck her, wirklich schlecht! Das ist wie ein Klassenaufsatz in der 5. Klasse *grins*

Das soll jetzt aber kein Niedermachen sein, sondern einfach nur meine Meinung und eine Hilfe. Das Thema an sich ist auch so ausgekaut irgendwie...
Das mit dem "für welche Menschen das Buch nicht ist"-VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG!

Die Menschen oder die Leser entscheiden oder sollten doch bitteschön selbst entscheiden, ob das Buch etwas für sie ist oder nicht, wenn nicht legen sie es halt weg oder verkaufen es wieder. oder verbrennen es *scherz*

Warum du dieses Buch geschrieben hast ist wieder sehr gut...nur da musst du noch etwas mehr Spannung und Überzeugung rein bringen! Aber nichts Übertreiben, sondern ganz natürlich.

Boah :lachen: Also der Satz ist völlig fehl am Platze!!! Das GEHT GARNICHT!
Zitat: Ich wünsche mir, dass mit diesen Informationen ein absoluter Durchbruch gelingt, dass ich so viele Menschen wie möglich in meinen Bann ziehen kann.

Zitat: Mein Traum ist, dass es keinen Neid, keine Machtkämpfe und kein Konkurrenzdenken mehr gibt. Das Universum hat alles im Überfluss für uns.
--->das wünschen wir uns alle...aber dennoch leben wir auf der Erde und das gehört dazu! Man kann eben nur lernen damit (besser) umzugehen...aber völlig auslöschen kann man das nicht.

Ich garantiere dir : wenn du das so abschickst zu nem Verlag, wirst du keinen Erfolg haben...du musst unbedingt am Ausdruck, Spannung arbeiten und das überzeugt echt niemanden, klingt ausgelutscht und "nach Verarsche"...und vor allem auch darauf achten, nicht so viel umschreiben, sondern konkrete und klare Sätze. Denn kein Mensch will beim Lesen einpennen, sondern er will gefesselt werden...

LOL achso jetzt seh ich das erst, das Buch (Ebook) kostet was!
Na dann ist mir auch alles klar! ;)
 
Werbung:
Es garantiert Dir dass Du vollkommenen Reichtum, vollkommenes Glück und vollkommene Gesundheit erreichen wirst, wenn Du dich an die Anleitung meines Buches hältst.

das heißt also, dass du vollkommen reich, vollkommen glücklich und vollkommen gesund bist. wow!
was suchst du hier im forum - wenn du schon alles hast?
:)
 
Zurück
Oben