Wie sich alle ausnahmslos alle Deine Wünsche erfüllen werden

mariod

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
5
Hallo ich heisse Mario Dorrer und ich habe gerade mein erstes Buch, das es zur Zeit noch als ebook gibt, geschrieben. Hiermit möchte ich es vorstellen.
Der Titel meines Buches lautet:
Das magische Wunsch-Erfüllungs-Benutzerhandbuch.
Vielleicht kennst DU The Secret oder Das Masterkey-System die ja das Gesetz der Anziehung wunderbar beschreiben und auch zeigen dass alles so wie beschrieben funktioniert, aber die genaue Umsetzung lernst Du in meinem Buch.
Das besondere an meinem Buch ist, es verändert Dein Leben. Wenn DU bereit bist, Dein Leben zu verändern, dann solltest Du dich der Herausforderung stellen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Es garantiert Dir dass Du vollkommenen Reichtum, vollkommenes Glück und vollkommene Gesundheit erreichen wirst, wenn Du dich an die Anleitung meines Buches hältst.

Falls es Dich näher interessiert, schaue auf www.dein-wunsch-wird-wahr.de

Liebe Grüsse Mario
 
Werbung:
Hallo ich heisse Mario Dorrer und ich habe gerade mein erstes Buch, das es zur Zeit noch als ebook gibt, geschrieben. Hiermit möchte ich es vorstellen.
Der Titel meines Buches lautet:
Das magische Wunsch-Erfüllungs-Benutzerhandbuch.
Vielleicht kennst DU The Secret oder Das Masterkey-System die ja das Gesetz der Anziehung wunderbar beschreiben und auch zeigen dass alles so wie beschrieben funktioniert, aber die genaue Umsetzung lernst Du in meinem Buch.
Das besondere an meinem Buch ist, es verändert Dein Leben. Wenn DU bereit bist, Dein Leben zu verändern, dann solltest Du dich der Herausforderung stellen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Es garantiert Dir dass Du vollkommenen Reichtum, vollkommenes Glück und vollkommene Gesundheit erreichen wirst, wenn Du dich an die Anleitung meines Buches hältst.

Falls es Dich näher interessiert, schaue auf www.dein-wunsch-wird-wahr.de

Liebe Grüsse Mario

:3puke:

Oh, Entschuldigung, ich putz das gleich wieder weg...:saugen:


ELIN :D
 
he mario,magst du mal bissel berichten was sich alles für wunder ereignet haben durch diese methoden?;)
 
Hallo Uriela.
Wunder kann man es weniger nennen,es hat sich mein ganzes leben verändert.Was mit mir geschehen ist,kann man nicht in worte fassen.War kettenraucher und habe von heute auf morgen aufgehört.Lebe jetzt im Reichtum ,bin Glücklicher als ich jemals war.
Liebe Grüße Mario
 
...

Wenn du so reich wärst, hättest du nicht nur ein e-book herausgebracht, sondern wärst in einem ordentlichen Verlag drin. Und die Werbung hier würdest auch nicht du machen, sondern ein Werbebüro. Hat wohl noch nicht so ganz geklappt mit dem Reichtum. Aber vielleicht soll der ja durch dieses Buch kommen.

Mit Garantien wär ich auch vorsichtig. Würde zuerst abklären, ob das überhaupt legal ist. Nicht dass du noch angezeigt wirst, wenn nicht alle Leser sofort reich, glücklich und gesund sind. Ich meine, man kann diese Garantie als Heilsversprechen lesen. Ich glaub, das ist in vielen Ländern strafbar. Stell dir vor, jemand hat Krebs, liest dein Buch und ist nicht nachher nicht gesund. Was geschieht, wenn der dich dann deswegen anzeigt? Ich bin ja keine Juristin, aber ich glaube im deutschen Strafrecht zB sichert eine Garantie eine unbedingte Schadenersatzleistung zu. Dann müsstest du für den ungeheilten Krebspatienten was weiss ich wie viel Schadensersatz leisten. Hast du denn sowas abgeklärt?

:zauberer1
 
denke so,kauf ich mir dieses oder ähnliche bücher,es liegt an mir was ich daraus mache.hab the secret gelesen,bin noch keine millionärin;)dafür gibts wohl mehrere gründe.alle autoren sagen lies und alles wird anders,aber ich entscheid was ich davon annehme!daher warum kritik an mario?es liegt an mir was ich draus mache!
 
Werbung:
solange man nur kopierst und im grunde is es dass.... wirst du auch kein millionär werden ....ich bin einer ein millionär der gefühle das is seine millionen auch wert;)
...natürlich wünsch ich dir glück das es dir trotzdem gelingen möge:)
 
Zurück
Oben