wie seit ihr zur magie gekommen

white.witch

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
9
Ort
Bayern
hallo,

da ich im allgemeinen seeeeehr neugierig bin möchte ich mal so wissen, wie ihr (die all die anderen) zur magie gekommen seit. :)

ich beschäftige mich seit knapp 2 jahren intensiver mit magie, damals habe ich meinen jetzigen verlobten kennengelernt. und seitdem weiß ich das nicht alles "nur" zufall ist.
davor hatte ich immer mal wieder kleine vorahnungen die ich nicht richtig zu deuten wusste, was mittlerweile gott sei dank ein wenig verändert hat.

so nun zu euch *gg* erzählt mir mehr

lg
white.witch
 
Werbung:
Wie ich zur Magie gekommen bin? Ja ja ja, damals wurde ich noch ziemlich unterdrückt und von allen geschlagen, doch dann, habe etwas Entdeckt, was mir Macht bescheren würde, sehr viel MAcht. Ich wandte die Techniken an und seitdem habe ich Ruhe vor allen. Ach ja, die die mich damals geschlagen haben Leben noch, in Steinen......:morgen:
 
white.witch schrieb:
ooh in steinen??? wie das? mit dir möchte ich keinen ärger.... :nudelwalk

Naja, ich habe mit einer Selbstentwickelten Hypnosetechnik und einem Verzauberten Edelstein ihre Seele aus dem Leib gezogen und sie in den Stein gebannt.
 
Durch einen sehr guten Freund, der mich mal kräftig wachgerüttelt hat!
:megaphon: :sleep3:

anders gesagt: Schicksal...

Möchte mich hier und jetzt nochmal bei ihm bedanken, da ich das pers. aus verschiedenen Gründen nicht kann.
Danke **** ich werd dich nicht vergessen !!!
 
Bin auch damit aufgewachsen. Konnte zB Kartenlegen bevor ich lesen und schreiben konnte *ggg*
 
Hi,
ich bin mit magie aufgewachsen. Ich habe als kleines kind mal einen bergkristall geschenkt bekommen und konnte gleich seine schwingungen fühlen die er ausstahlte (ich hab ihn immer noch). dann ging es mit anderen steinen weiter bis ich vor ca. 2 jahren hellfühlig wurde.
 
Habe mal ein Buch geklaut (ja, ja, so böse war ich mal). Das war von Starhawk. Damit begann eigentlich alles, verlor sich und fand sich wieder.

Kami
 
Werbung:
ich sah einige geschehnisse in meinen träumen - nachzulesen im thema "Visionen - Vorahnungen"

es hat sich dann aber wieder verloren, hab jedoch immer daran denken müssen und jetzt geh ich dem ganzen wieder nach.
 
Zurück
Oben