Wie seit ihr auf das Thema aufmerksam geworden

typ3000

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
12
Mich würde interessieren wie ihr auf außerkörperliche Erfahrungen gekommen seid.

Bei mir zum Beispiel passierte es aus Zufall. Zu der Zeit war ich gerade voll im Alien-Fieber und las immer gerne im Internet über Entführungen. Eines Nachts konnte ich nicht gut schlafen weil ich ständig daran denken musste dass auch ich ein Opfer von Alienexperimenten werden konnte. Naja irgendwann schlief ich dann doch ein doch schon nach kurzer Zeit wurde ich wach und merkte dass etwas nicht stimmt. Ich hörte seltsame Geräusche und konnte mich nicht bewegen. Ich dachte "so das wars dann mit mir, es ist soweit, sie haben mich gewählt". Voller Angst versuchte ich mich aufzusetzen und schaffte es dann schließlich. Dann machte es schwupps und ich lag flach auf dem Bett und das Szenario war vorüber. Ich suchte im Internet nach Erklärungen und kam über die Schlafstarre zum Thema Astralreisen. An dem Tag öffnete sich für mich ein Tor zu den höheren Bewusstseinsebenen und es hat mein Leben verändert.

Wie siehts bei euch aus? Hat es euer Leben auch gewaltig verändert?
 
Werbung:
Zurück
Oben