Wie seid ihr zu Reiki gekommen ?

Keira2222 schrieb:
Hallo,

mich interessiert sehr, wie Ihr zu Reiki gekommen seid bzw. was der Auslöser dafür war, sich einweihen zu lassen. (Ich meine nicht, sich mit Reiki behandeln zu lassen)

Viele Grüße Keira
hi Keira...bin zu reiki kommen weil es grad so schön "IN" ist....bin zu Ebay und hab mir eins ersteigert.......mit € 4,90.- war ich der "höchstbieter" und bekomm auch die "ferneinweihung".........somit gehör ich jetzt auch zum kreis der "des auserwählten volkes".........das mach ich jetzt mit allen arten von "einweihungen"..dann bin ich sowieso "überdrüber".................und tapetzier mir mit den urkunden die wände........des ist cool...:banane: ...schen tog und gruss vom Krud
 
Werbung:
Graveheart schrieb:
hi Keira...bin zu reiki kommen weil es grad so schön "IN" ist....bin zu Ebay und hab mir eins ersteigert.......mit € 4,90.- war ich der "höchstbieter" und bekomm auch die "ferneinweihung".........somit gehör ich jetzt auch zum kreis der "des auserwählten volkes".........das mach ich jetzt mit allen arten von "einweihungen"..dann bin ich sowieso "überdrüber".................und tapetzier mir mit den urkunden die wände........des ist cool...:banane: ...schen tog und gruss vom Krud

Uiiii, Du bist ja ein richtiger Spaßvogel ! Bist Du sicher, dass da was gewirkt hat bei Dir ? :D Und einen echten maritimen Gruß an Dich ! Keira
 
hab davon gehört und gedacht, daß ich das machen will. Mehr weiß ich nicht.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
ich habe einige krankheiten mit alternativen methoden behandeln lassen und es hat mir richtig gut gefallen, dass mich endlich mal jemand ganzheitlich behandelt hat ... so langsam habe ich mich interessiert was es alles gibt und habe mit einer freundin aus dem der yoseikan-halle gesprochen ... in diesem gespräch hat sich heurausgestellt, dass sie reiki-meisterin ist :) und sie hat mich dann auch eingeweiht ...

habe mit der richtigen person über meinen wunsch gesprochen und schwupps ist reiki ein teil meines lebens geworden :)

liebe grüße
dagi
 
Werbung:
Bin über eine Arbeitskollegin dazu gekommen. War auf einem Reikitreff, habe mich "behandeln" lassen und das Teil für OK befunden und mich für Reiki 1 und 2 angemeldet.
Warum ich mich einweihen habe lassen? Ich habe, wie ich bei dem Kurs war nicht die Bohne eine Ahnung gehabt, was das ist. Ich dachte, da sitzt halt wer und erzählt mir, das es Energie wirklich gibt......
Wenn ich vor dem Reikitreff gewußt hätte, wieviele Arten von Reiki es gibt und mir dann auch noch die Threads in dem Forum durchgelesen hätte, hätte ich das sicher NIE gemacht. (Die Reiki-Arten sind für mich abzocke; und das ewige gequasel von DER universellen Quelle, wenn du eingeweiht bist --> und bei Rückenschmerzen ist Reiki besser als Massage!!!!!! --> da bekomme ich teilweise das große KOTZEN)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Teil "rechtzeitig" gemacht habe, weil Reiki ein nettes Zusatztool ist.
 
Zurück
Oben