***Wie seid Ihr zu Euren sensitiven Fähigkeiten gekommen?***

gleichgültig ob wir solche erfahrungen oder erlebnisse aus unserem inneren verstehen oder als kommunikation gelten lassen, es handelt sich dabei immer um so etwas wie eine SPRACHE.

die uns bekanntesten dürften dabei die "weiße magie" und die "schwarze magie" sein, und dann noch die all zu verständliche die sich auf die fortpflanzung der lebewesen beruft.
auch bekannt unter "the good, the bad and the ugly".
das sind die natürlichen verständigungsformen in uns und mit unserer umgebung im sensitiven bereich.

daneben gibt es aber auch solche SPRACHEN die sich auf künstliche hilfen stüzten. etwa die religiösen, die sich am besten mit dem prinzip des GO-spieles kennzeichnen lassen, in dem ein immer größer werdendes reich angestrebt wird.
oder nehmen wir mein beispiel aus dem schachspiel, das viele möglichkeiten offen hält und dabei positive und negative elemente vereint, um damit ein kontrastreiches ziel anstrebt.
ähnliche elemente werden wir auch in der musik finden.

in den künstlichen SPRACHEN sind bestimmt genug ansätze vorhanden um damit die natürlichen SPRACHEN auszuhebeln, in einer weiterentwicklung der menschen, die mehr oder weniger neue ziele ansteuern.

um nocheinmal auf den bewußten satz zurückzukommen:

das mußt ausgerechnet du sagen.

heute habe ich darauf eine antwort parat:

ich muss schon sagen.

und ein :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Sonja,

wie die Anderen schon erwähnten hat diese Fähigkeiten jeder Mensch,
nur lässt er sie aber oft nicht ans Tageslicht.
Ich habe als kleines Kind immer schon am Geruch und aussehen des Menschen u.
auch bei manchen Tieren erkannt, wie es ihnen ging, ob sie krank sind oder Krank werden, (z.B. bei Erkältung, schlechte Essgewohnheiten etc.)
Ich habe immer gedacht, dass das normal ist, die Anderen können das bestimmt auch und ich habe mir als Kind u. Jugendliche nichts dabei gedacht,
bis ich dann einen Beruf in der Behindertenarbeit anfing und
zu meinen Kollegen oft sagte wenn etwas bei einem Bewohner komisch roch und
er dazu auch nicht gut aussah (Bewohner waren Schwerstbehindert),
konnte ich Krankheiten voraussagen und auch epil. Anfälle ankündigen.
Oft wurde ich belächelt und nicht ernst genommen obwohl es oft eintrat,
ich habe es dann in Zukunft für mich behalten, für mich so eingesetzt und
gehandelt für den Bewohner und nicht mehr erwähnt.
Ich wurde dann schwer krank und hatte ein Nahtoderlebnis,
seit dem merke ich noch mehr, verdränge es nicht mehr und
lasse es raus, denn ich glaube es hat mich krank gemacht,
(gehörten aber auch noch andere Umstände dazu).
Ich bin wieder gesund geworden, mit der Erkenntnis dazu zustehen,
möchte es nicht mehr missen und versuche es in mein neues Leben mit
zu integrieren (bin berentet worden mit meinen jungen Jahren) und
fange gerade an neu zu Leben und bin auf der Suche
nach neuen Herausforderungen mit sooo schönen Fähigkeiten,
die mir der liebe Gott mit in die Wiege gelegt hat,
denn alles hat seinen Sinn und braucht seine Zeit.

Alles Liebe von Conni

Hallo liebe/r Conni, ;):umarmen:

Du hast eine ausgesprochen feine Sensorik,
mir kommt eine Idee,
wie man den Geruch, die olfaktorische Wahrnehmung nutzen könnte:

Kontrolle im Lebensmittelsektor, dort benötigt man eine feine Sensorik,
um die Sünderlein zu ertappen,
Fungizide (Schimmelpilze), welche sich auf verdorbenen Lebensmitteln befinden,
ranzige fetthaltige Lebensmittel,
nach Salmoniak (zersetzten) riechendem Fleisch,..

Oder in der Gesundheitsbranche erkennen von
Diabeteskranken welche nach Acidose , Aceton, riechen. Epilepsie, Nierenkranke,..
Septische Gerüche nach Staphylocokken ( Eiter ) auch
MRSA (Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus)…
Pseudonomas Aruginosa Grünblauer Eiter im feuchten Millieu .

Speisentester?

Drogenszene Kontrolleur?

Nur mal so ala Brain Storming was mir mal so Adhoc dazu einfiel. :rolleyes:


Weißt Du das Menschen bei denen eine Sensorik ausfällt,
sich dadurch andere sensorische Organe modifizieren?
Bei Blinden Menschen oder Tieren, verstärkt sich der Geruch oder das Gehör.
Aber das bei einem Menschen bei dem alle Organe wie Augen,
Gehör, Nase, und Geschmack voll funktionstüchtig sind,
bei denen sind alle gleichsam stark ausgeprägt.
Nein doch nicht so ganz, weil ein Hund doch um einiges besser
im Vergleich zum Menschen, Gerüche, Gehör, sowie im Dunkeln sieht,
wobei der Hund wieder nicht so ein weites Spektrum an Farben wahrnimmt, wie der Mensch.

Man stellt es immer wieder fest, das sich Sensitivität durch Krankheit,
schlimme Erlebnisse wieder verstärkt, wenn man hier und da im Forum liest,
bei meinem Medium war es ja auch so..

Woran das wohl liegen mag was meint Ihr dazu?:rolleyes:
Ist es Leid, Schmerz, hängt es daran,
das sich der Mensch dadurch verstärkt auf sich selbst konzentriert,
oder woran liegt es?

LG:liebe1:

Sonja
 
bei mir fings mit dem biss einer radioaktivverseuchten spinne an

Hi Dura,:)

ist das jetzt ernst gemeint?
Ich stufe es jetzt mal so ein, auch wenn sich das ulkig anhört!:confused:

Du meinst den Reaktorunfall Tschernobil, "Verstrahlung".:escape:
Also dort in der Gegend direkt gabs ja wirklich missbildete Tiere,
Menschen, vermutlich auch Pflanzen...

Da ging es Dir auch sonst schlecht oder?:trost:

Menschen die verstrahlte Pilze... verzehrten,
da ist scheinbar nix passiert. :confused:

War das Deine Vogelspinne, oder ne stinknormale BRD-Austria-Spinne?

LG:kiss3:

Sonja
 
blicke ich heute zurück, dann muss ich gestehen diese besonderen ereignisse waren eigentlich immer da und gehörten irgenwie zum alltag.
selbst so gravierende erlebnisse wie eine nahtoderfahrung mit 5 monaten habe ich keine besondere beachtung geschenkt.
alles wurde in den anderen erlernten und erfahrenen ereignissen eingereiht.
nach dem alter von 20 jahren wollte ich mich von diesen eher als romantisch und phantastisch eingeschätzten erfahrungswerten ganz trennen und mich mehr auf die wirklichen und auf realen grundlagen beruhenden werte im leben ausrichten. denn das leben hat genug umweltreize zur hand, die alle in den griff zu bekommen, das langt ohnehin.
so war meine einstellung.

aber dann passierte etwas ganz eigenartiges. als ich 26 jahre alt war fuhr ich alleine mit dem auto nach italien in die nähe von ancona zu einem badeurlaub und gleichzeitig war dort ein schachturnier an dem ich teilnahm und entsprechend konzentration abverlangte. alles war eigentlich so wie ich es mir vorgestellt hatte und das turnier verlief abwechselnd, einmal gewonnen und einmal verloren. also ein ganz normales urlaubserlebnis, ich war mit mir und der welt zufrieden.

auf der heimreise passierte es dann. auf der autobahn bin ich zurückgefahren und machte noch eine rast in oberitalien, dann kam ich in kärnten auf eine umfahrungsschleife der autobahn und dachte mir, da kennt sich jetzt keiner mehr aus. im recorder spielte eine oldie nach dem anderen und zu der zeit war "que sera" von doris day an der reihe. ohne genau auf den text zu achten, war ich wieder am philosophieren mit mir selbst, bei meinem lieblingthema angelangt. ich fand eine anzahl von gründen, die eine verständigung mit dem jenseits als phantasie entlarven sollten und wollte mich nur mehr rein wissenschaftlich begründeten tatsachen widmen, und so ganz nebenbei suchte ich aus dem umfahrungssalat herauszukommen auf eine abfahrt und wollte einen blick auf die karte werfen. eines war auf alle fälle klar für mich, so dachte ich, das ganze zeug mit der sensitivität ist reiner blödsinn.

da meldete sich plötzlich eine stimme, die weder meine innere stimme sein konnte und auch nicht als menschliche übertragung zu erkennen war.
am ehesten glich sie noch einer tiefen weiblichen stimme, die sagte:

das musst ausgerechnet du sagen!

na, ich war total verwirrt und versuchte nur mehr den wagen auf der strasse zu halten und hatte nur solche gedanken wie: hmm, was nun??!
als ich mich aber wieder auf die strasse konzentrierte, da hatte ich ein schild vor mit mit der neuen richtungsangabe "wien", also die strasse die ich für meine weitere heimreise benötigte.

ja, und ab da wurde das ganze dann so richtig intensiv mit der sensitivität. machte sich in der entspannten lage besonders bemerkbar und handelte von ereignissen in denen oder auf die ich mich besonders konzentrierte.

als ergänzung stelle ich noch den alten schinken von doris day hier hinein:

Doris Day
que sera

WHEN I WAS JUST A LITTLE BOY
I ASK MY MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE PRETTY WILL I BE RICH
HERE'S WHAT SHE SAID TO ME

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

WHEN I GREW UP AND FELL I N LOVE
I ASK MY SWEETHEART WHAT LIES AHEAD
WILL WE HAVE RAINBOWS DAY AFTER DAY
HERE'S WHAT MY SWEETHEART SAID

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

SOLO

NOW I HAVE CHILDREN OF MY OWN
THEY ASK HER MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE HANDSOME WILL I BE RICH
I TELL THEM TENDERLY

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

NOW I HAVE CHILDREN OF MY OWN
THEY ASK HER MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE HANDSOME WILL I BE RICH
I TELL THEM TENDERLY

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
WHAT WILL BE WILL BE

hat sich die stimme auf mein denken bezogen,
oder auf den text im lied, oder auf beides,
oder war die richtung meiner heimreise gemeint, oder alles zusammen?

und ein :zauberer1

Hallo Teigabild, ;)

hat Dir Dein Schutzengelchen :engel: bei Dir gemeldet,
weil Du nicht daran geglaubt hast?

Eine Mitarbeiterin welche ursprünglich aus der Türkei stammt,
deren Mann ist mit Ihr auf der Urlaubsreise während des Fahrens eingenickt,
urplötzlich zog es Ihr am Ärmel und Sie war sofort wach und
verhinderte somit einen Autounfall.
Wahnsinn aber es gibt wirklich Schutzengel. :stickout2

LG:liebe1:

Sonja
 
es war spannend bei der 1. Runde ;) als ich merkte wie die Türen wieder zu gingen und ich mich in der Oberflächlichkeit verloren habe. Bei der 2. Runde hatte ich nach dem Tiefgang etwas mehr Zeit, es ist auch mehr geblieben. Ich würde es gerne mehr verfeinern.
lg wolky

Hi Wolky, :)

scheinbar Übung macht den Meister wie es so schön heißt! ;)
Mit Engelskarten läßt sich auch einiges verbessern, verstärken. :morgen:

LG:liebe1:

Sonja
 
Also das Kleinkinder Geistwesen,… sehen habe ich ja erst gelesen,
seitdem ich hier im Forum bin, sonst wo hört man nix darüber.

Hallo Sonja,
das ist immer so, wenn man sich mit bestimmten Dingen nicht beschäftigt - sie existieren einfach nicht:)

Rein gekommen in das Forum bin ich,
wie ich nach Omis Hustensaft gesucht hatte,
mit Zwiebeln und Kandiszucker, ob das ein Zufall ist?

Meine Meinung: Zufälle gibt es nicht!;)


Sag mal haben Deine Eltern mit Dir darüber gesprochen,
nachdem Du als Kind "imaginäre Freunde“ , Geistwesen gesehen hattest?

Ich hatte als Kind gar keine imaginären Freunde - aber meine Tochter.
Außerdem habe ich ein paar Kinder kennengelernt, auf die das zutrifft.
Ich selber hatte nur schon sehr früh Vorahnungen und war in anderer Form medial veranlagt. Durch meine Eltern habe ich da sehr wenig Hilfe erhalten,
da, wie schon gesagt, meine Mutter Angst vor all diesem "Teufelskram" hatte. Ich habe es erst in den letzten Jahren geschafft, meine Mutter so halbwegs zu überzeugen, daß diese Dinge völlig normal sind.

Na ja und jungen Lausbuben juckts ja immer ein bisserl in den Fingern,
(suchend) was auszuprobieren, was spannend, gefährlich,
nervenkitzelnd ist .... wie man hier liest,
wie es andere Jungendliche es mit Gläserrücken, … absolvieren.
Na und möchtest Du Deine gefährlichen Abenteuer missen?
:D Wirklich süss...
Nein, ich möchte gar nichts missen, was in meinem Leben passiert ist.
Aber mit Nervenkitzel, Gläserrücken oder gefährlichen Abenteuern hat das ganz wenig zu tun, mehr mit Neugierde und der Suche nach Wahrheit.

Was waren das denn für Gestalten, die Du gesehen hattest?
Wie bist Du denen begegnet mit Selbstsicherheit, laut brüllend weggeschickt?
Oder hast Du Ihnen liebevo
ll den Weg ins Licht gezeigt?
Hat Dir Erzengel Michael geholfen?
Hast Du irgendwie ein weißes Licht, Tunnel geschaffen,
damit Sie nach oben kommen?

:nono: kleine Herausforderung - oder?
aber ich werde Dir ernsthaft antworten!
Die Gestalten waren menschlicher Natur. Manchmal habe ich sie im Spiegel gesehen... Diese angstmachenden Gestalten habe ich nur in der Zeit der schwarzen Magie gesehen, weil ich nur ausprobiert habe und über das Ergebnis erstaunt war. Ich konnte zu der Zeit überhaupt nicht gut damit umgehen und ich habe viel Angst gehabt. Irgendwann einmal war die Wut größer als die Angst und ich habe laut gesagt, daß ich die Gesellschaft unangenehm finde und sie abhauen sollen.Es hat tatsächlich funktioniert.
Heute weiß ich, daß es auch andere Möglichkeiten gibt und vor allen Dingen, daß einem diese unangenehmen Genossen nur begegnen, wenn man sich dafür öffnet.
Ein Engel und es war nicht Michael, ist mir erst vor kurzem begegnet und ich habe ja schon gesagt, daß ich ihn nicht sehen konnte und völlig davon überrascht war.
Deine Englandreise hört sich für mich eher wie eine Gruselreise extra für Touristen an......

Wenns sein musste habe ich auch schon meine Schäferhündin
vor einem bissigen Boxer und auch Staffordmix beschützt,
auch vor ner Cowcowmixhündin, die die Zähne gefletscht hatte und
an meine wollte.

Naja, meine beiden Schäferhundmischlinge muß ich wohl auch eher beschützen, als umgekehrt.
Aber was Du damit wohl sagen willst, ist daß man in Gefahrensituationen oft über sich selbst hinauswächst? Das sehe ich auch so.

Telepathie:

Na wenn Du mir mal erklären möchtest *was einen Meister ausmacht,*
dann machst Du mich neugierig,

O.K., da muß ich mal wieder zitieren - bin deswegen schon gerügt worden...
aber für mich gibt es keine bessere Beschreibung, als in dem Buch
"Was ist ein Meister" von Ramtha zu erhalten im - In der Tat Verlag

In Kurzfassung:
ein Meister ist eine Wesenheit,die immer in der Gegenwart lebt; alles wird in das Jetzt gebracht. Er begibt sich nicht in die Vergangenheit und deswegen hat er keinen Emotionalkörper. Wir sind alle süchtig nach Emotionen und die finden wir nur in der Vergangenheit.
Der Meister hat keine Vergangenheit, d. h. : sie existiert nicht in seiner Wirklichkeit.
Ein Meister ist kein Dieb; er ist nicht unehrlich,; er ist kein Diplomat (so zu verstehen, daß er kein Heuchler ist); er ist kein Lügner und kein Manipulator.
Aber er ist Wahrheit - Wahrheit befreit von Emotionen - das frei sein von Emotionen bedeutet, daß wir ungebunden sind und dann haben wir keine Vergangenheit - sondern wir sind absolut in der Gegenwart.
Nur in der Gegenwart haben wir Klarheit.
Alles klar?:confused:
Super das Du eine tolle Erfahrung mit Deinem Engelchen hattest. ;)

Wenn Du die Stimme gehört hättest und die (liebevolle) Macht gespürt hättest, würdest Du nicht von einem "Engelchen":engel: sprechen.

Nein Du hattest mich nicht von meiner Meinung abgebracht,
meinst Du jetzt speziell dass jeder Mensch die Fähigkeiten hat?
Da wir ja in diese 5. Dimension kommen, bekommen vermutlich mehr Menschen
diese Fähigkeiten, was hast Du für eine Meinung dazu?

Ja, ich meine immer noch, daß jeder Mensch zu absolut allem in der Lage ist.
Wir müssen lernen grenzenlos zu sein - ohne wenn und aber:) für den Anfang erst einmal grenzenlos zu denken und lernen, lernen, lernen.

Puh, da ich noch kein Meister bin, finde ich, daß Du ganz schön anstrengend bist;)
Aber wer mir so tolle Hilfestellung gibt:kiss4:(insider) , hat auch eine anständige Antwort verdient...

Gruß Bluebody
 
guten morgen!

Hallo Teigabid,

hat sich Dein Schutzengelchen bei Dir gemeldet,
weil Du nicht daran geglaubt hast?

wäre das nur so einfach ... :confused:

also, es kam nicht aus dem radio oder so,
es war keine andere person im auto, auch kein hund :)
und mein schutzengel hätte folgendes gesagt:

"des muast grod du song."

und ich hätte darauf mit

"heast!?"

geantwortet.

denn ich und mein(e) engerl sind schon lange `per du´.
das verhalten auf der strasse hätte auch eine kürzer gefasste
verständigung erfordert, oder sogar ein beachten der richtlinie:

"während der fahrt ist das sprechen mit dem fahrer verboten!"

und ein :reden:
 
Hallo Bluebody, :)

das ist immer so, wenn man sich mit bestimmten Dingen nicht beschäftigt - sie existieren einfach nicht

Das lässt sich leicht sagen, ;) man könnte ja sagen,
„ ich beschäftige mich der Erscheinung von Dinosauriern,“

http://www.dinosaurier-interesse.de/Erw1.html

stelle es mir vor mit aller Kraft und trotzdem sehe ich es nicht. ;-)
Ich könnte ja jetzt auch z.B. zu Dir sagen,
„nun stelle Dir mal Dinosaurier vor“ damit Du Sie als Geistwesen siehst,
das klappt doch auch nicht, gibst Du mir da Recht? ;)

Meine Meinung: Zufälle gibt es nicht!

Warum ich wohl hier wohl zufällig rumgeistere,
könntest Du Dir das vorstellen? ;-)

Ich hatte als Kind gar keine imaginären Freunde - aber meine Tochter.
Außerdem habe ich ein paar Kinder kennengelernt, auf die das zutrifft.
Ich selber hatte nur schon sehr früh Vorahnungen und war in anderer Form medial veranlagt. Durch meine Eltern habe ich da sehr wenig Hilfe erhalten,
da, wie schon gesagt, meine Mutter Angst vor all diesem "Teufelskram" hatte. Ich habe es erst in den letzten Jahren geschafft, meine Mutter so halbwegs zu überzeugen, daß diese Dinge völlig normal sind.

Na schiss hatte ich auch mal,
mein 1 Jahr älterer Bruder ist mit mir ins Kino gegangen,
eigentlich war mit den Eltern abgesprochen,
das Wir in einen anderen Film gehen.
Mein Bruder, schleppte mich in einen Ägyptischen Film,
wo Skelette und Mumien rumgegeistert sind.
Ich hatte das große Schlottern bekommen und bin mitten im Film nach Hause,
hatte den Film nicht verkraftet, von da an hatte ich Schiss vor Dunkelheit.
Ich sah überall Geister, Einbrecher sonstiges bin mit Schiss in den Keller gegangen…
Es hatte einige Zeit gedauert bis ich diese Ängste nicht mehr spürte,
alles immer stillschweigend heimlich ertragen, ohne zu klagen.
Schön das Du noch ne Mutter hast,
ich habe meine Mam vor 2 Jahren verloren,
Sie ist viel zu früh mit 75 Jahren verstorben

Zitat von Sonja:
Was waren das denn für Gestalten, die Du gesehen hattest?
Wie bist Du denen begegnet mit Selbstsicherheit, laut brüllend weggeschickt?
Oder hast Du Ihnen liebevo
ll den Weg ins Licht gezeigt?
Hat Dir Erzengel Michael geholfen?
Hast Du irgendwie ein weißes Licht, Tunnel geschaffen,
damit Sie nach oben kommen?


Kleine Herausforderung - oder?

Na Du hast es mir doch angeboten,
dann ist man ja eine Scherock-holmsi die Antenne sind dann
nicht runtergeklappt, könnte ja was verpassen. ;-)

Aber ich werde Dir ernsthaft antworten!
Die Gestalten waren menschlicher Natur.
Manchmal habe ich sie im Spiegel gesehen...
Aha also der Versuch mit dem Spiegel. ;-)
Diese angst machenden Gestalten habe ich nur in der Zeit der schwarzen Magie gesehen, weil ich nur ausprobiert habe und über das Ergebnis erstaunt war. Ich konnte zu der Zeit überhaupt nicht gut damit umgehen und ich habe viel Angst gehabt.

Aha ist so in etwa, wie fahren bevor man den Schein hat und
die Polizei fährt hinter einem her, das hatte ich mal gemacht,
aber mit meiner Erziehungsberechtigen Beifahrerin.

Irgendwann einmal war die Wut größer als die Angst und ich habe laut gesagt, daß ich die Gesellschaft unangenehm finde und sie abhauen sollen.
Es hat tatsächlich funktioniert.
Heute weiß ich, dass es auch andere Möglichkeiten gibt und vor allen Dingen,
dass einem diese unangenehmen Genossen nur begegnen, wenn man sich dafür öffnet.

Naja das muss man erstmal beherrschen,
eine kontrollierte Passage zu schaffen.

Ein Engel und es war nicht Michael, ist mir erst vor kurzem begegnet und ich habe ja schon gesagt, daß ich ihn nicht sehen konnte und völlig davon überrascht war.
I

ch habe vermutlich Kontakt im luziden Traum mit meinem Schutzengel gehabt, hatte vom Personalhaus, einer Rheumaklinik eine Wasserflasche im Wäschekorb transportiert,
im Wäscheumschlagsplatz hatte ich mit den Mitarbeiterin gesprochen und nicht mehr daran gedacht. In irgendeinem Traum begann ich davon zu träumen das die Wasserflasche mit der Klinikwäsche über das Band er Waschstraße läuft und mit der Wäsche von anderen Häusern gewaschen wird, die Flasche in der Maschine zerbricht, somit die Wäsche zerreißt und ich für den ganzen Schaden aufkommen muss. In aller Frühe bin ich ins Wäschehaus gegangen und habe die Flasche schnellstens aus dem Wäschecontainer genommen, puh die Warnung hatte mich vor größerem Schaden bewahrt.


Zitat von Sonja:
Wenns sein musste habe ich auch schon meine Schäferhündin
vor einem bissigen Boxer und auch Staffordmix beschützt,
auch vor ner Cowcowmixhündin, die die Zähne gefletscht hatte und
an meine wollte.


Naja, meine beiden Schäferhundmischlinge muß ich wohl auch eher beschützen, als umgekehrt.
Aber was Du damit wohl sagen willst, ist daß man in Gefahrensituationen oft über sich selbst hinauswächst? Das sehe ich auch so.

Weißt Du ich will und habe eine supersoziale Traumhündin,
die sich mit Rüden und Hündinnen egal welcher Größe versteht,
es gibt halt nur unter solchen Geschlechtern
einige unverträgliche Bissgurken
(Möchtegern Alphahunde) und ich will nicht das Sie sich
mit Ihnen rumkloppen muss.
Da Du ja auch wie ich Schäferhundmischlinge hast, wie mein Herr Vater auch,
Er hatte aus dem Münchner Tierheim zuerst einen reinrassigen ausgebildeten Schäferhund namens Alex, danach den Schäferdoggenmix ( Rex ) und dazu eine Cowcowschäfermixhündin (Lady).
Die Rüden hatten allesamt kräftig unter HD zu leiden.
Meine Zilli fing mit 5 Jahren an Symptome der HD zu zeigen, Sie hat HD Stufe 4 Vorletzte HD Stufe und Arthrose, ich hatte Ihr Dauerakupunktur Goldinplantate setzen lassen, sie helfen wunderbar und hemmen die Schmerzleitbahnen, dazu bekommt Sie noch die Neuseeländische grünlippige Muschel als Gelenkschmiere.
Ihr geht es super, Sie kommt einwandfrei hoch und hat keine Schmerzen.
Ich stelle Dir mal einen Link hin zu empfehlen, es dort machen zu lassen,
falls Du mal ein Problem damit hast.
Sie beherrscht es super. ;-)

http://www.tierarztpraxis-rogalla-rummel.de/wilkommen.html

Zitat von Sonja:
Na wenn Du mir mal erklären möchtest *was einen Meister ausmacht,*
dann machst Du mich neugierig.


O.K., da muß ich mal wieder zitieren - bin deswegen schon gerügt worden...
aber für mich gibt es keine bessere Beschreibung, als in dem Buch
"Was ist ein Meister" von Ramtha zu erhalten im - In der Tat Verlag

Hab mal bei Wikipeda nachgeschaut! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramtha

In Kurzfassung:
ein Meister ist eine Wesenheit,die immer in der Gegenwart lebt; alles wird in das Jetzt gebracht. Er begibt sich nicht in die Vergangenheit und deswegen hat er keinen Emotionalkörper. Wir sind alle süchtig nach Emotionen und die finden wir nur in der Vergangenheit.

Einspruch Euer Ehren oder wie Siehst Du dies?
Es gibt doch auch tag-täglich in der Gegenwart Emotionen,
Negative, sowie Positive,
schon mal allein, wenn man täglich von der Arbeit kommt und
wird vom eigenen Hund freudig begrüßt mit einem Geschenk im Maul,
wie Ihrem Flauschi, Igel, Balli oder sogar einem Hundekuchen,
den Sie bereitwillig freudig mit mir teilen würde,
man bekommt die Pfote vom Hund und
die eigene Hand geleckt, nachher wird gespielt…. ;-)

Der Meister hat keine Vergangenheit, d. h. : sie existiert nicht in seiner Wirklichkeit.
Ein Meister ist kein Dieb; er ist nicht unehrlich,;
er ist kein Diplomat (so zu verstehen, daß er kein Heuchler ist); er ist kein Lügner und kein Manipulator.
Aber er ist Wahrheit
–

Das obige sind klasse Eigenschaften, so ehrlich wie unsere geliebten Hunde.

Wahrheit befreit von Emotionen - das frei sein von Emotionen bedeutet, daß wir ungebunden sind und dann haben wir keine Vergangenheit - sondern wir sind absolut in der Gegenwart.
Nur in der Gegenwart haben wir Klarheit.
Alles klar? :confused:

Der letzte Passus „ no Sir!“ :confused:
Du hast das passende Smilie richtig gesetzt!

Zitat von Sonja:
Super das Du eine tolle Erfahrung mit Deinem Engelchen hattest.


Wenn Du die Stimme gehört hättest und die (liebevolle) Macht gespürt hättest, würdest Du nicht von einem "Engelchen" sprechen.

Also Engelchen sind ja „sowohl als auch“,
also schreibe ich lieber ( B )engelchen,
da Sie ja ungeschlechtlich sind meine ich oder es war ein
„schottischer der muss ja sein Röckchen anhaben. ;-)
Noch ne Variante, es war ein richtiges Schwiegermutterengelchen
die Dich unsanft mal geknuddelt hat.;)

Zitat von Sonja:
Nein Du hattest mich nicht von meiner Meinung abgebracht,
meinst Du jetzt speziell dass jeder Mensch die Fähigkeiten hat?
Da wir ja in diese 5. Dimension kommen, bekommen vermutlich mehr Menschen
diese Fähigkeiten, was hast Du für eine Meinung dazu?


Ja, ich meine immer noch, daß jeder Mensch zu absolut allem in der Lage ist.
Wir müssen lernen grenzenlos zu sein - ohne wenn und aber für den Anfang erst einmal grenzenlos zu denken und lernen, lernen, lernen.
Puh, da ich noch kein Meister bin, finde ich, daß Du ganz schön anstrengend bist

Aber wer mir so tolle Hilfestellung gibt (insider) , hat auch eine anständige Antwort verdient...

Gern geholfen! ;)

Ein vollkommener Meister ist nur jemand der alles beherrscht,
wo gibt’s den deshalb gibt’s lauter Pimpfe, …;)

LG:kiss3:

Sonja
 
...ich hab leider keine ! :morgen:

Hallo Rosim, ;-)

warum bist Du hier? ...:buch: <- ? oder ? -> :sleep3:

Um zu lernen, :buch:
Übung führt irgendwann mal zum ***Teilmeister ***...:zauberer2 :sekt:

Also Augen auf Ohren spitzen, fleißig sein, üben, üben üben,..:stickout2

Nächstes Jahr kannst Du dann mal reflektieren, wie weit Du bist! :computer: :sekt::

LG:weihna3

Sonja
 
Werbung:
guten morgen!



wäre das nur so einfach ... :confused:

also, es kam nicht aus dem radio oder so,
es war keine andere person im auto, auch kein hund :)
und mein schutzengel hätte folgendes gesagt:

"des muast grod du song."

und ich hätte darauf mit

"heast!?"

geantwortet.

denn ich und mein(e) engerl sind schon lange `per du´.
das verhalten auf der strasse hätte auch eine kürzer gefasste
verständigung erfordert, oder sogar ein beachten der richtlinie:

"während der fahrt ist das sprechen mit dem fahrer verboten!"

und ein :reden:

Obi glei gets ins Betl, die Glogen leit glei 12e.

I hät gesogt redn verboten, :fahren: aber Musi darfst mocha ;-)
Oba groad weilst do bist, :romeo:
"aufi gehts red net bled doher, sondern sing gescheid!!!
" "Que sera, sera" :tanzen: :geist: <- ? oder ? -> :escape:

LG:kiss4:

Sonja

:welle:
 
Zurück
Oben