***Wie seid Ihr zu Euren sensitiven Fähigkeiten gekommen?***

Schließe mich Bluebody an...
Jeder hat irgendwie Talente / Fähigkeiten - bloß viele kommen nie soweit es auch zu nützen, sei es weil niemand da war, sie zu leiten - zu sensibilisieren (schweres wort *g*) oder weil es einem vielleicht gar nicht bestimmt ist, sie auszuüben.

Ich selbst, weis gar nicht mehr ob ich "imaginäre" Freunde hatte. Müsste ich mal meine Mum löchern, aber ich weis, dass ich früher nachts nie schlafen konnte und immer Angst vor Dingen hatte, waren es "Dämonen" oder sonstige Geschehnisse, die mit dem Tod in verbund standen. Geriet wohl alles in Vergessenheit.
Wieder bewusst wurde ich mit Esotherik konfrontiert, als ein Bekannter mir aus der Hand ließ. Dann kam eine Welle von Deutungen, Kartenlegen, Schicksalsvorhersagen, die meinen Auslöser spielten.
Ich konnte früher schon unterbewusst Gefühle anderer annehmen (Empathie) und hatte oft DeJaVu's sozusagen. Mitlerweile hab ich es bewusst genommen und kann es auch bewusst anwenden. Telepathie herrscht aber bisher nur in meiner Partnerschaft - anzusehen und wissen was der andere sagen wird und denkt. Aber egal was. Ich bin noch nicht so lange mit meinen Fähigkeiten vertraut und weis, dass noch sehr viel kommen wird. Eine komplett neue Seite erschließt sich aber erst später, dies braucht Zeit. Wird mir aber sehr vereinfacht, da mein Partner auch mit der Materie vertraut ist, weniger auf Gefühle, dafür mehr auf den Verstand.

Hoffe konnte etwas sinnvolles beisteuern :)

ps.: die vorstellungen mit den engeln ist die gleiche wie bei dir Bluebody ;)
zumindest hatte ich bisher noch keine bewusste wahrnehmung eines - auf der anderen seite aber auch schon erlebnisse wo nur noch ein schutzengel geholfen hat, sonst wäre ich nicht mehr hier : )

Hallo Yasashii, :)

mit den Fähigkeiten dies zu erkennen, was das überhaupt ist,
so wird so jeder der dies nicht generationsbedingt vererbt bekommt,
im Dunkeln tappen und sich hoffentlich an richtiger Stelle erst mal informieren,
was mit einem überhaupt passiert.

Könnte es vielleicht auch mit der 5. Dimension zusammenhängen,
dass vielen Menschen das Tor nach oben geöffnet wird?

5, Schwingungsebene-> 5.Dimension -> im Jahr 2012

http://www.science-explorer.de/bewusstsein-und-reinkarnation.htm

Wenn man sich damit befasst
„Dann kam eine Welle von Deutungen, Kartenlegen, Schicksalsvorhersagen,
die meinen Auslöser spielten.“
dann hat man unweigerlich etwas schweres zu überstehen,
so war es bei mir, man greift nach dem Strohhalm,
weil alt gewohntes und Menschen egal wie, von einem genommen wurden,
gegangen sind... oder man sonstige Krisen zu bewältigen hat.


„Ich konnte früher schon unterbewusst Gefühle anderer annehmen
(Empathie) und hatte oft DeJaVu's sozusagen.
Mittlerweile hab ich es bewusst genommen und
kann es auch bewusst anwenden.“

Irgendwie hat man sich dann seine Sensibilität trotz der vielen negativen Einflüsse behalten, könnte es so sein?

Weiß Dein LebenspartnerIn das Du alles lesen kannst?
Manchmal fühlt man sich dann vielleicht nicht so frei,
wenn man weiß, das der, die LebenspartnerIn alles lesen kann,
ist wie „das gläserne Büro“ wo man keinerlei Abschirmmöglichkeit hat,
immer unter Transparenz steht.

Deine Fähigkeiten werden bestimmt noch stärker und kontrollierbar.

Schön das Du mitgemacht hast! ;)

***Alles Liebe***:liebe1:
Sonja
 
Werbung:
Salve! Ich glaube, bei mir waren sie auch schon von Geburt an vorhanden. Weiß es aber halt net... In den letzten Jahren wurde es bei mir immer mehr... Bilder, Gefühle, Geräusche, Jenseitskontakte, ich kann`s leider noch net so kontrollieren. Ich vermute, das es durch`s Karten legen stärker wurde, die Akzeptanz des Ganzen... Wir alle haben diese Fähigkeiten.
Hoffe das konnte Dir etwas weiterhelfen:), ansonsten, frag einfach;)
LG, Iseult

Nabend Iseult, :)

Hatten Deine Eltern solche Fähigkeiten?
Früher sprach man gewiss auch nicht so darüber könnte ich mir vorstellen,
besonders wenn man streng gläubig ist, obwohl das quatsch ist,
denn es sind „Gottesgaben“ und nix anders.

Ob die vermehrte Zunahme
der Fähigkeiten der Menschen damit zusammenhängt?

Könnte es vielleicht auch mit der 5. Dimension zusammenhängen,
dass vielen Menschen das Tor nach oben geöffnet wird?

5, Schwingungsebene-> 5.Dimension -> im Jahr 2012

http://www.science-explorer.de/bewusstsein-und-reinkarnation.htm

Ich denke auch wenn man sich damit befasst wird man sensibeler und
man öffnet das Tor immer ein Stückchen weiter.. ;)

Weißt Du vielleicht laufen wir Uns gegenseitig mal über die Füße. ;)

Danke das Du mitgemacht hast!

***Alles Liebe, Dir einen schönen Sonntagabend***:liebe1:
Sonja
 
sie sind während eine schicksalhaften zeitraums der selbsterkenntis zu mir gekommen

würd ich mal sagn... also nicht ich zu ihnen ;)



ausserdem hat sie jede von geburt an..
die einen mehr de andern weniga!
man muss sie nur erwcken und vorallem "kontrolliern" können

Hi Dracomaleo, ;)

meinste ob das damit zu tun hat, weil es jetzt stärker auftritt?


Könnte es vielleicht auch mit der 5. Dimension zusammenhängen,
dass vielen Menschen das Tor nach oben geöffnet wird?

5, Schwingungsebene-> 5.Dimension -> im Jahr 2012

http://www.science-explorer.de/bewusstsein-und-reinkarnation.htm

***Dir auch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße***:liebe1:

Sonja
 
während verzweifelten Tiefpunkten, wo ich in mich reinsehen musste und ich keine Wahl hatte, als sich mit mir selbst zu beschäftigen. (meinte ich auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt)

ich denke, dass die Gaben von Anfang an da sind, nur manchmal nicht sichtbar oder bewusst.
lg wolky



Hi Wolky, :)

wenn man mal wieder zu sich selbst zurückkommt, in sich reinhorcht,
dann nimmt man wieder mehr wahr.

Im Gegenzug glaube ich wenn man eine Schutzmauer aufgebaut hat,
um sein innerstes vor Schaden zu schützen,
dann verschließt man sich und es öffnet sich kein Tor. :rolleyes:

Vielleicht ist das so?

Danke das Du auch mitgemacht hast. ;)

***Alles Liebe***:liebe1:


Sonja

***
 
das man als Kleinkind nach der Geburt Fähigkeiten hat,
das schnallt man ja noch nicht, man hat Angst vor diesen Erscheinungen
(Geister, Monster,...), deshalb mag man keine Dunkelheit und
liegt gerne mal bei den Eltern.:escape:
Die Eltern wissen ja nix darüber, außer es ist eine gernerationsbedingte
Vererbung, wie es bei Dir ist, dann ist alles so "klar wie Klosbrühe",
nix besonderes, wird akzeptiert.

Mit dem "viele davon nicht überzeugt" meine ich den Otto-Normalverbraucher,
der keine Ahnung hat und auch nicht glaubt,
das es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt,
das wird dann als "spinnert abgestempelt", wenn man was darüber erzählt,
deshalb nur im ausgewähltem Kreise. Tue ich auch!

Telepathie:
na ich kenne auch Menschen die das können, mein Medium,
Sie hatte meine Gedanken, worüber ich besorgt war gelesen und
bat meine Freundin die dabei war um Unterstützung,
es ging um die Unterkunft meines Hundes,
während meiner Abwesenheit.
Sie überrumpelte meine Freundin zum Ja-sagen.
Ich kenne noch jemanden in meinem Umkreis der beherrscht es ab und zu.
Da man ja nicht immer die heimlichen Gedanken der Anderen reflektieren kann,
sollte, weil es zu Konflikten führen kann, denke ich,
ist es aber allemal von Vorteil zu wissen, was das Gegenüber denkt,
so in der Schule, beim Studium...
Man hat absolute Vorteile. ;)
Wo ich mir vorstellen kann das es unangenehm ist,
das ist unter vielen Menschen, da ist es schon gut,
wenn man es abstellen kann.:escape:

Wie meine Mutter am Lebensende war, bekam ich auch mehrere Male Träume,
die mir panische Angst machten, am liebsten wollte ich davor weg laufen.

***Apropo Engelchen***::engel:
meine Freundin ist schon immer ein Engelfan
mit Sammelleidenschaft gewesen, Sie spürt Sie auch.
Ich habe jetzt auch Engelkarten und
die habe ich auch gleich noch verteilt unter meine Freundin.

Na Du hast ja was mit dem Engel erlebt, vielleicht war es ein E (B) engelchen? ;)


LG:liebe1:

Sonja[/QUOTE]


Hallo Sonja,
Zuersteinmal ist so etwas keine "Vererbung", sondern die Menschheit ist genau so ausgestattet.
Somit bin ich also nichts besonderes!
Außerdem sind mir nicht nur TOLLE Dinge auf meiner Suche passiert.

Ich habe so ziemlich alles im Laufe der Jahre ausprobiert - selbst Schwarze Magie!! - bis ich gefunden hatte, was ich 100%ig annehmen kann.
Gerade in dieser Zeit sind mir die absonderlichsten Gestalten begegnet, denen ich wirklich nicht über den Weg getraut habe.
Nur dann habe ich gelernt, das diese Wesen mir nichts anhaben können, wenn ich es nicht zulasse. Ja, der einzige Unterschied zu vielen Leuten ist der, daß ich Hilfe erhalten habe.:danke:
Diese Geister/ Monster ect. sind u.a. Wesenheiten, die im ultravioletten Licht leben und nicht den Weg da heraus kennen. Es gibt sehr viel über sie zu berichten, doch das würde an dieser Stelle zu weit führen.
Nur noch eines : Sie nehmen sich natürlich in erster Linie die schwachen und hilflosen Menschen vor, zu denen natürlich auch Kinder gehören, wenn sie dafür empfänglich sind.
Meiner Tochter übrigens, die als Kind auch soetwas erlebt hatte, konnte ich augenblicklich helfen, weil ich sie ernst genommen und nicht als "spinnert" abgestempelt habe.
Fazit: Angst macht einem nur das Unbekannte!

Telepathie:
Daß es Leute gibt, die Einfluß auf andere haben, wissen wir alle.
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Telepathie zu tun.
Außerdem bringt es einen nicht besonders weiter, wenn man ein wahrer Meister werden möchte, daß man andere beeinflußt. (Was einen Meister ausmacht, kann ich Dir gerne an anderer Stelle mitteilen, falls es Dich interessiert).
Und mein Engelchen war überhaupt kein Bengelchen, da es eine wunderbare Erfahrung gewesen ist, die ich nur nicht so genau erläutert habe.:)

Übrigens möchte ich Dich überhaupt nicht von Deiner Meinung herunterbringen - ich wollte nur etwas zum Nachdenken in die Diskussionsrunde werfen...:foto:

Alles Liebe Bluebody
 
Liebe Sonja,wie die Anderen schon erwähnten hat diese Fähigkeiten jeder Mensch,nurläßt er sie aber oft nich ans Tageslicht.Ich habe als kleines Kind immer schon am Geruch und aussehen des Menschen u auch bei manchen Tieren erkannt wie es ihnen ging ob sie Krank sind oder Krank werden (z.B bei Erkältung,schlechte Essgewohnheiten etc.)Ich habe immer gedacht ,dass das normal ist die anderen können das bestimmt auch und habe mir als Kind u. Jugendliche nichts dabei gedacht,bis ich dann einen Beruf in der Behindertenarbeit anfing und zu meinen Kollegen oft sagte wenn etwas bei einem Bewohner komisch roch und er dazu auch nicht gut aussah (Bewohner waren Schwerstbehindert),konnte ich Krankheiten vorraussagen und auch epil.Anfälle ankündigen.Oft wurde ich belächelt und nicht ernst genommen obwohl es oft eintrat,ich habe es dann in Zukunft für mich behalten und für mich so eingesetzt und gehandelt für den Bewohner und nicht mehr erwähnt.Ich wurde dann schwer krank und hatte ein Nahtoderlebnis ,seit dem merke ich noch mehr und verdränge es nicht mehr und lasse es raus,denn ich glaube es hat mich krank gemacht (gehörten aber auch noch andere Umstände dazu)Ich bin wieder gesund geworden ,mit der Erkenntnis dazu zustehen ,möchte es nicht mehr missen und versuche es in mein neues Leben mit zu integrieren (bin berentet worden mit meinen jungen Jahren)und fange gerade an neu zu Leben und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen mit sooo schönen Fähigkeiten die mir der liebe Gott mit in die Wiege gelegt hat,denn alles hat seinen Sinn und braucht seine Zeit alles Liebe von Conni:liebe1:
 
blicke ich heute zurück, dann muss ich gestehen diese besonderen ereignisse waren eigentlich immer da und gehörten irgenwie zum alltag.
selbst so gravierende erlebnisse wie eine nahtoderfahrung mit 5 monaten habe ich keine besondere beachtung geschenkt.
alles wurde in den anderen erlernten und erfahrenen ereignissen eingereiht.
nach dem alter von 20 jahren wollte ich mich von diesen eher als romantisch und phantastisch eingeschätzten erfahrungswerten ganz trennen und mich mehr auf die wirklichen und auf realen grundlagen beruhenden werte im leben ausrichten. denn das leben hat genug umweltreize zur hand, die alle in den griff zu bekommen, das langt ohnehin.
so war meine einstellung.

aber dann passierte etwas ganz eigenartiges. als ich 26 jahre alt war fuhr ich alleine mit dem auto nach italien in die nähe von ancona zu einem badeurlaub und gleichzeitig war dort ein schachturnier an dem ich teilnahm und entsprechend konzentration abverlangte. alles war eigentlich so wie ich es mir vorgestellt hatte und das turnier verlief abwechselnd, einmal gewonnen und einmal verloren. also ein ganz normales urlaubserlebnis, ich war mit mir und der welt zufrieden.

auf der heimreise passierte es dann. auf der autobahn bin ich zurückgefahren und machte noch eine rast in oberitalien, dann kam ich in kärnten auf eine umfahrungsschleife der autobahn und dachte mir, da kennt sich jetzt keiner mehr aus. im recorder spielte eine oldie nach dem anderen und zu der zeit war "que sera" von doris day an der reihe. ohne genau auf den text zu achten, war ich wieder am philosophieren mit mir selbst, bei meinem lieblingthema angelangt. ich fand eine anzahl von gründen, die eine verständigung mit dem jenseits als phantasie entlarven sollten und wollte mich nur mehr rein wissenschaftlich begründeten tatsachen widmen, und so ganz nebenbei suchte ich aus dem umfahrungssalat herauszukommen auf eine abfahrt und wollte einen blick auf die karte werfen. eines war auf alle fälle klar für mich, so dachte ich, das ganze zeug mit der sensitivität ist reiner blödsinn.

da meldete sich plötzlich eine stimme, die weder meine innere stimme sein konnte und auch nicht als menschliche übertragung zu erkennen war.
am ehesten glich sie noch einer tiefen weiblichen stimme, die sagte:

das musst ausgerechnet du sagen!

na, ich war total verwirrt und versuchte nur mehr den wagen auf der strasse zu halten und hatte nur solche gedanken wie: hmm, was nun??!
als ich mich aber wieder auf die strasse konzentrierte, da hatte ich ein schild vor mit mit der neuen richtungsangabe "wien", also die strasse die ich für meine weitere heimreise benötigte.

ja, und ab da wurde das ganze dann so richtig intensiv mit der sensitivität. machte sich in der entspannten lage besonders bemerkbar und handelte von ereignissen in denen oder auf die ich mich besonders konzentrierte.

als ergänzung stelle ich noch den alten schinken von doris day hier hinein:

Doris Day
que sera

WHEN I WAS JUST A LITTLE BOY
I ASK MY MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE PRETTY WILL I BE RICH
HERE'S WHAT SHE SAID TO ME

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

WHEN I GREW UP AND FELL I N LOVE
I ASK MY SWEETHEART WHAT LIES AHEAD
WILL WE HAVE RAINBOWS DAY AFTER DAY
HERE'S WHAT MY SWEETHEART SAID

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

SOLO

NOW I HAVE CHILDREN OF MY OWN
THEY ASK HER MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE HANDSOME WILL I BE RICH
I TELL THEM TENDERLY

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA

NOW I HAVE CHILDREN OF MY OWN
THEY ASK HER MOTHER WHAT WILL I BE
WILL I BE HANDSOME WILL I BE RICH
I TELL THEM TENDERLY

QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
QUE SERA SERA WHATEVER WILL BE WILL BE
THE FUTURE'S NOT OURS TO SEE QUE SERA SERA
WHAT WILL BE WILL BE

hat sich die stimme auf mein denken bezogen,
oder auf den text im lied, oder auf beides,
oder war die richtung meiner heimreise gemeint, oder alles zusammen?

und ein :zauberer1
 
Hi Wolky, :)

wenn man mal wieder zu sich selbst zurückkommt, in sich reinhorcht,
dann nimmt man wieder mehr wahr.

Im Gegenzug glaube ich wenn man eine Schutzmauer aufgebaut hat,
um sein innerstes vor Schaden zu schützen,
dann verschließt man sich und es öffnet sich kein Tor. :rolleyes:

Vielleicht ist das so?

Danke das Du auch mitgemacht hast. ;)
***Alles Liebe***:liebe1:
Sonja

es war spannend bei der 1. Runde ;) als ich merkte wie die Türen wieder zu gingen und ich mich in der Oberflächlichkeit verloren habe. Bei der 2. Runde hatte ich nach dem Tiefgang etwas mehr Zeit, es ist auch mehr geblieben. Ich würde es gerne mehr verfeinern.
lg wolky
 
Hallo Sonja,
Zuersteinmal ist so etwas keine "Vererbung", sondern die Menschheit ist genau so ausgestattet.
Somit bin ich also nichts besonderes!
Außerdem sind mir nicht nur TOLLE Dinge auf meiner Suche passiert.

Ich habe so ziemlich alles im Laufe der Jahre ausprobiert - selbst Schwarze Magie!! - bis ich gefunden hatte, was ich 100%ig annehmen kann.
Gerade in dieser Zeit sind mir die absonderlichsten Gestalten begegnet, denen ich wirklich nicht über den Weg getraut habe.
Nur dann habe ich gelernt, das diese Wesen mir nichts anhaben können, wenn ich es nicht zulasse. Ja, der einzige Unterschied zu vielen Leuten ist der, daß ich Hilfe erhalten habe.:danke:
Diese Geister/ Monster ect. sind u.a. Wesenheiten, die im ultravioletten Licht leben und nicht den Weg da heraus kennen. Es gibt sehr viel über sie zu berichten, doch das würde an dieser Stelle zu weit führen.
Nur noch eines : Sie nehmen sich natürlich in erster Linie die schwachen und hilflosen Menschen vor, zu denen natürlich auch Kinder gehören, wenn sie dafür empfänglich sind.
Meiner Tochter übrigens, die als Kind auch soetwas erlebt hatte, konnte ich augenblicklich helfen, weil ich sie ernst genommen und nicht als "spinnert" abgestempelt habe.
Fazit: Angst macht einem nur das Unbekannte!

Telepathie:
Daß es Leute gibt, die Einfluß auf andere haben, wissen wir alle.
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Telepathie zu tun.
Außerdem bringt es einen nicht besonders weiter, wenn man ein wahrer Meister werden möchte, daß man andere beeinflußt. (Was einen Meister ausmacht, kann ich Dir gerne an anderer Stelle mitteilen, falls es Dich interessiert).
Und mein Engelchen war überhaupt kein Bengelchen, da es eine wunderbare Erfahrung gewesen ist, die ich nur nicht so genau erläutert habe.:)

Übrigens möchte ich Dich überhaupt nicht von Deiner Meinung herunterbringen - ich wollte nur etwas zum Nachdenken in die Diskussionsrunde werfen...:foto:

Alles Liebe Bluebody


Hallo Bluebody, ;)

Also das Kleinkinder Geistwesen,… sehen habe ich ja erst gelesen,
seitdem ich hier im Forum bin, sonst wo hört man nix darüber.

Rein gekommen in das Forum bin ich,
wie ich nach Omis Hustensaft gesucht hatte,
mit Zwiebeln und Kandiszucker, ob das ein Zufall ist? ;-) :rolleyes:

Kurze Zeit darauf, habe ich nach Anraten meiner anderen Freundin
Unser Medium besucht und dann nachdem ich total erstaunt war
über die 100% Treffsicherheit,
den jenseits-link gelesen und mich darüber informiert,
damit ich darüber bescheid weiß. ;-)

Sag mal haben Deine Eltern mit Dir darüber gesprochen,
nachdem Du als Kind "imaginäre Freunde“ , Geistwesen gesehen hattest?

Na ja und jungen Lausbuben juckts ja immer ein bisserl in den Fingern,
(suchend) was auszuprobieren, was spannend, gefährlich,
nervenkitzelnd ist .... wie man hier liest,
wie es andere Jungendliche es mit Gläserrücken, … absolvieren.
Na und möchtest Du Deine gefährlichen Abenteuer missen?:escape:

Sag mal es sind Doch Monster Lebewesen die feinstofflich sind,
also schon mal so gelebt hatten wie Wir?
Was ist denn mit den Dinosauriern… die mal auf der Erde gelebt hatten,
die müssten doch auch feinstofflich existieren, sowie die Neandertaler…
Was waren das denn für Gestalten, die Du gesehen hattest?
Wie bist Du denen begegnet mit Selbstsicherheit, laut brüllend weggeschickt?
Oder hast Du Ihnen liebevoll den Weg ins Licht gezeigt?
Hat Dir Erzengel Michael geholfen?
Hast Du irgendwie ein weißes Licht, Tunnel geschaffen,
damit Sie nach oben kommen?

Ich war mal mit meiner Klasse in England, in ner alten Mühle,
dort soll auch ein Geist sein, der immer tobt,
Gläser an die Wand geschmissen haben alles zertrümmert haben,
mit Blut an der Wand.
Uns wurde gesagt, wenn Wir die Augen auf haben werden Wir blind und
Er tobt dann.
Nachts in Unser Zimmer soll Er auch gekommen sein,
ich habe nachts gehorcht,
aber vorsichtshalber zum Schutz nicht die Augen aufgemacht,
nur manchmal leicht durch die geschlossenen Wimpern gelunzt,
am nächsten Tag lag ein Stein im Zimmer,
meine Klassenkameraden hatten schiss und wurden hysterisch,
Wir sind alle wieder heil heimgekommen. ;)

Ja sollte mir mal ein Geistwesen begegnen, benötigt man Selbstsicherheit,
habe ich ja hier verschiedene Strategien zum Ausprobieren.

Wenns sein musste habe ich auch schon meine Schäferhündin
vor einem bissigen Boxer und auch Staffordmix beschützt,
auch vor ner Cowcowmixhündin, die die Zähne gefletscht hatte und
an meine wollte.
Die Knie u.s.w. schlottern mir immer hinterher wenns vorbei ist.
Ich konnte da nie zuschauen, versuchte Sie am Halsband zu schnappen,
oder das Radl dazwischen zu schieben, habe schlimmstenfalls zum Abhalten
die Leine genommen.


Telepathie:

Na mein Medium hatte meine Freundin nicht durch Telepathie
gefügig gemacht, sondern gleich gefragt,
ob Sie sich in meiner Abwesenheit um meinen Hund kümmert.
So hatte Sie meine Freundin überrumpelt, da Sie wusste,
das ich nach Muttis Tode und 5 Jähriger ununterbrochener Pflege
morgens und abends nach der Arbeit, ohne Frei, Wochenende, Urlaub,
sogar wenn ich krank, operiert war, Erholung brauchte,
deshalb sagte Sie ja, das ich unbekümmert gehen kann.
Na wenn Du mir mal erklären möchtest *was einen Meister ausmacht,*
dann machst Du mich neugierig, hieß nicht um sonst Scherock-holms,
wie ich im Praktikum am Diätposten eines Krankenhauses
in den Kochtopf schaute. :foto:
Super das Du eine tolle Erfahrung mit Deinem Engelchen hattest. ;)

Nein Du hattest mich nicht von meiner Meinung abgebracht,
meinst Du jetzt speziell dass jeder Mensch die Fähigkeiten hat?
Da wir ja in diese 5. Dimension kommen, bekommen vermutlich mehr Menschen
diese Fähigkeiten, was hast Du für eine Meinung dazu?

***Dir alles Liebe***:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben