Wie seht ihr User?

Etwas

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
168
Da ich noch nicht allzu lange dabei bin und niemanden kenne stelle ich mir das lustig vor. Wie denkt ihr dass der letzte Poster aussieht, Charakterzuege, Schuhgroesse, alles erlaubt.
Los!
 
Werbung:
Lange Beine bis zum Boden. Aufregende Rückansicht. Weiches Haar. Hübsche Nase, niedlicher Schmollmund.
 
Eine frau dessen jugendlicher Elan sich in einer verspielten Frisur widerspiegelt. Sehr weibliche Kleidung mit sportlichen Schuhen größe 38 ;) :D.

Eine Ausstrahlung die Offenheit widerspiegelt.

Blond und blaue Augen.

:D

Gibt es auch eine Auflösung wie richtig oder falsch man in etwas liegt?
 
Konzentration bitte...:lachen:
Die Beine gehen bis zum Boden und ja, wenn erwuenscht kann man auch eine Aufloesung liefern, wenn man in der Fotos-abteilung nichts findet

das war nur eine Erklaerung, der/die naechste darf Waldweg machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ein seepferdchen mit flügeln. ein super sexy seepferdchen mit flügeln. ;-)
 
Zurück
Oben