Wie seht ihr Engel?

Was genau sind Engel?


  • Umfrageteilnehmer
    186
ich stelle mir meinen engel nicht vor weill wenn die zeit komt werde ich ihn sehen können daruf komt es ann
ich denke engel können ihre gestald wechseln
 
Werbung:
:banane: leider koennen wir es nicht vergleichen da hast vieleicht recht hauptsache sie sind da un helfen uns ein lieben dank an alle engeln :engel:
 
Wie schon in einem anderem Thread erwähnt sind für mich ENgel Lichtgestalten, gekleidet in einem unschuldigen Weiß. Die ihrem "Schützling" helfen, ihn auf den richtigen Weg bringen,..
 
Fand die Frage irgendwie schwer zu beantworten. Würde eher sagen, als Energie, zumindest nehme ich sie als Energie wahr, aber auch irgendwie als Helfer Gottes.

Das eine Engelerlebnis was ich hatte, da habe ich eine weiße schwebende Kugel gesehen, deswegen denke ich, Energie...
 
Werbung:
Was für eine Vorstellung habt ihr von Engeln?

Sind sie himmlische Helfer Gottes?
Lichtgestalten?
Energie?
Wesenheiten, die sowohl gut als auch böse sein können?
Dämonen und Engel sind das gleiche (zwei Seiten einer Münze)

Hallo an alle!!:)
Ich werde versuchen einiger massen die Fragen zu beantworten , bassierent auf meine Erlebnisse....:banane:
Jeder sieht Engeln auf eine verschiedene Art und Weise, und für jeden hat es auch eine andere bedeutung.:zauberer1
Warum?
Als erstens müssen wir wissen was die Aufgabe eines Engels ist.
Engel sind BOTEN.
Sie senden uns verschlüsselte Nachrichten.
Einer versteht es sofort was gemeint ist, und eine anderer erst nach einer bestimmter Zeit...
Engel sind eigene Wesen die in Gottes Reich gehören.Es ist alles was wir kennen und noch viel mehr was wir nicht kennen..Licht..Energie..Helfer...Botschafter...usw
Aber eins weiss ich gewiss...Dämonen od. sowas ähnliches ist es nicht. Es wiederspricht sich. :escape:
Eine Mensch kann nur Botschaften empfangen wenn er die Liebe die in Ihn drin ist genauso erwidern kann...Nur so kommen wir Diese wunderschönene Wesen näher...nur durch Liebe..:liebe1:

Lg jim

 
Zurück
Oben