Wie seht ihr Engel?

Werbung:
Woher sollich wissen, wieso soll ich annehmen das farbglitzer , spektralfarben oder sonstige erscheinungen engel sein sollen ? Ist das nicht definitionssache?

:confused:
 
Woher sollich wissen, wieso soll ich annehmen das farbglitzer , spektralfarben oder sonstige erscheinungen engel sein sollen ? Ist das nicht definitionssache?
:confused:

:tuscheln: Ich empfehle, Fragen, Beobachten und (dir) Vertrauen, dann weisst/definierst du, ob es für dich Engel sind.

Ich höre und fühle die Engel auch... :)
...und darum bin ich mir...
... für mich, sicher, dass ich mir das nicht einbilde und auch keine Augenkrankheit habe. ;) :)
 
Werbung:
Halli hallo LaraPatrizia :)

Ich sehe diese Blitze auch oefter. Ich habe mich auch durchchecken lassen... Kein Befund. Besonders oft sehe ich diese Blitzchen, wenn ich mich mit meinem schamanischen und magischen Zeug befasse oder wenn ich bei meinem Medium des Vertrauens / meiner Lehrerin sitze. Ich sehe diese Blitze als voellig normal an, hatte immer das Gefuehl dass das Energie von Wesen ist. Aber interessanter Ansatz dass das Engel sein koennten...Hast du das schon Mal irgendwo gehoert oder gelesen? Wuerde mich interessieren :)

Und zum Thema Aerzte: Ich mag die, die helfen wo sie nur koennen :) und arbeiten hart. Vielleicht gibts hier und da mal ein wenig Neid? Oder ein paar schlechte Erfahrungen mit Querschlaegern (welche es aber in allen Berufsgruppen gibt)?
Und zu guter Letzt:

Einen schoenen Tag wuensche ich :)
 
Zurück
Oben