Wie seht ihr Engel?

übrigens engel kann man nicht sehen, wenn dann sind es andere wesenheiten. Die anwesenheit von engeln kann man fühlen oder auch riechen.
 
Werbung:
danke für eure zahlreichen antworten!

ich bin etwas traurig über eure schlechten bilder von ärzten, aber zum glück bin ich ja alternativmedizinerin.

war übrigens tatsächlich heute beim augenarzt, denn ich hatte plötzlich ein sehr seltsames gefühl! obwohl ich mich regelmässig durchchecken lasse...

ABER: alles super!!! zum glück! die augenärzte wollten mir "migräneanfälle" andichten, aber die hab ich definitiv nicht ;o)

und ja, es könnten "kugelblitze" sein... dann sehe ich also kobolde und elfen?


liebe grüsse
lara
 
ich bin etwas traurig über eure schlechten bilder von ärzten, aber zum glück bin ich ja alternativmedizinerin. leider auch da

war übrigens tatsächlich heute beim augenarzt, denn ich hatte plötzlich ein sehr seltsames gefühl! obwohl ich mich regelmässig durchchecken lasse...
üppssss so schnell bekommst du nen termin beim Augenarzt??!!..boah... nicht schlecht


lara

eingefügtes mag die antwort nicht..--musste noch etwas dazu schreiben
 
Hellsichtig. Die Camera auf der inneren Frequenzebene. Die Sendefrequenz ist 3000GHZ. Man muss ein bisschen suchen und tricksen dann hat man ihn:)
 
Liebe Engelfreunde :)

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Engelsblitze. Der grösste war ungefähr so gross wie ein Kinderkopf. Die kleinsten sehen eher wie Funken aus (von der Grösse eines Stecknadelkopfes bis hin zur Fingerkuppengrösse). Meistens sehe ich sie in goldigen Nuancen oder klarem Weiss (das aber nicht blendet!), einmal habe ich einen violetten Blitz gesehen.

Teilweise sehe ich auch dunklere Blitze oder graue "Sternschnuppen" in der Peripherie, nie genau vor mir. Diese bereiten mir Kopfzerbrechen und sie sind auch nicht angenehm!

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Wisst ihr, was die verschiedenen Farben und Grössen bedeuten?

Sind die grauen "Blitze" gefallene Engel?

Ich grüsse euch herzlich aus Basel
Lara




__________

Engelwärts

Der Engel in dir freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis (aus Psalm 91)
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg
Lenkt deinen Schritt
engelwärts

Rose Ausländer

Hallo LaraPatrizia!

Ja, ich sehe Engel ähnlich. :engel:
Mir zeigen sie sich, als Farbaura und im Kerzenlicht, oder wo was glänzt.
Manchmal auch wie Sternschnuppenglitzer. :)

Wenn dir die einen Erscheinungen unangenehm sind, dann bitte die Engel dir zu helfen und schütze/ umhülle dich mit Licht und Liebe.

Ganz liebi Grüessli us am St. Galler Rheinthal. :winken5:

Alles Liebi!
:umarmen:
Seepferdli

Ps. auch meine Augen sind gesund, bis auf eine kleine Sehschwäche.
Dafür hab ich eine Brille.
Und sogar mit Brille, sehe ich die Engel und auch noch mehr... :D
 
Werbung:
Hallo LaraPatrizia!

Ja, ich sehe Engel ähnlich. :engel:
Mir zeigen sie sich, als Farbaura und im Kerzenlicht, oder wo was glänzt.
Manchmal auch wie Sternschnuppenglitzer. :)

Wenn dir die einen Erscheinungen unangenehm sind, dann bitte die Engel dir zu helfen und schütze/ umhülle dich mit Licht und Liebe.

Ganz liebi Grüessli us am St. Galler Rheinthal. :winken5:

Alles Liebi!
:umarmen:
Seepferdli

Ps. auch meine Augen sind gesund, bis auf eine kleine Sehschwäche.
Dafür hab ich eine Brille.
Und sogar mit Brille, sehe ich die Engel und auch noch mehr... :D

Also wenn das Engel sein sollen, dann bin ich ja so manches mal von einer Engel-armada umggeben. Und ich dachte immer......ach besser ich denke nicht....
 
Zurück
Oben