Wie seht ihr Engel?

LaraPatrizia

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2014
Beiträge
5
Liebe Engelfreunde :)

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Engelsblitze. Der grösste war ungefähr so gross wie ein Kinderkopf. Die kleinsten sehen eher wie Funken aus (von der Grösse eines Stecknadelkopfes bis hin zur Fingerkuppengrösse). Meistens sehe ich sie in goldigen Nuancen oder klarem Weiss (das aber nicht blendet!), einmal habe ich einen violetten Blitz gesehen.

Teilweise sehe ich auch dunklere Blitze oder graue "Sternschnuppen" in der Peripherie, nie genau vor mir. Diese bereiten mir Kopfzerbrechen und sie sind auch nicht angenehm!

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Wisst ihr, was die verschiedenen Farben und Grössen bedeuten?

Sind die grauen "Blitze" gefallene Engel?

Ich grüsse euch herzlich aus Basel
Lara



__________

Engelwärts

Der Engel in dir freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis (aus Psalm 91)
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg
Lenkt deinen Schritt
engelwärts

Rose Ausländer
 
Werbung:
In letzter Zeit sehe ich immer wieder Engelsblitze. Der grösste war ungefähr so gross wie ein Kinderkopf. Die kleinsten sehen eher wie Funken aus (von der Grösse eines Stecknadelkopfes bis hin zur Fingerkuppengrösse). Meistens sehe ich sie in goldigen Nuancen oder klarem Weiss (das aber nicht blendet!), einmal habe ich einen violetten Blitz gesehen.

Teilweise sehe ich auch dunklere Blitze oder graue "Sternschnuppen" in der Peripherie, nie genau vor mir. Diese bereiten mir Kopfzerbrechen und sie sind auch nicht angenehm!

Augenarzt kontaktieren.
 
danke, aber ich weiss, dass ich nichts mit den augen habe, weil ich selber ärztin bin.

es kommt erst seit ein paar wochen vor. ich sehe auch die aura. diese allerdings schon länger.
 
danke, aber ich weiss, dass ich nichts mit den augen habe, weil ich selber ärztin bin.

.


Meine / (meine Familie) und die Erlebnisse mit Ärzten ..ich könnte ein Buch schreiben... Märchenstunde der anderen Art

und ich gestehe: einen heimlichen Wunsch, dass es auch mal Ärzte trifft was wir schon alles erlebt haben..ist gemein, aber ich bin auch nur ein Mensch

Mein Vertrauen zu Ärzten... an meiner Hand ist noch Platz.. und ich habe noch eine 2. hand.
 
Liebe Engelfreunde :)

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Engelsblitze. Der grösste war ungefähr so gross wie ein Kinderkopf. Die kleinsten sehen eher wie Funken aus (von der Grösse eines Stecknadelkopfes bis hin zur Fingerkuppengrösse). Meistens sehe ich sie in goldigen Nuancen oder klarem Weiss (das aber nicht blendet!), einmal habe ich einen violetten Blitz gesehen.

Teilweise sehe ich auch dunklere Blitze oder graue "Sternschnuppen" in der Peripherie, nie genau vor mir. Diese bereiten mir Kopfzerbrechen und sie sind auch nicht angenehm!

Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Wisst ihr, was die verschiedenen Farben und Grössen bedeuten?

Sind die grauen "Blitze" gefallene Engel?

Ich grüsse euch herzlich aus Basel
Lara



__________

Engelwärts

Der Engel in dir freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis (aus Psalm 91)
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg
Lenkt deinen Schritt
engelwärts

Rose Ausländer

Könnten es nicht auch Kugelblitze sein? Siehe Link.

https://www.google.de/search?q=kuge...7XsIcn8ygPWuYEQ&ved=0CDoQsAQ&biw=1680&bih=934

LG
 
Hallo nach Basel!

Eine Freundin von mir sieht genau solche Engelsblitze, wie du sie siehst. Ich kann dir jedoch leider nicht mehr dazu sagen. Ich selbst hab noch keine so gut entwickelte Hellsicht, ich spüre eher die Gegenwart der Engel.
Ich hoffe, du kriegst noch wertvolle Tipps dazu.

Finde übrigens die Vorstellung, dass es medial begabte Ärzte gibt, fantastisch! Stellt euch mal vor, wo unsere Medizin schon wäre, wenn Esoterik und Schulmedizin mehr verfliessen würden. Eine Zukunftsvision von mir...
 
Werbung:
Hallo nach Basel!

Eine Freundin von mir sieht genau solche Engelsblitze, wie du sie siehst. Ich kann dir jedoch leider nicht mehr dazu sagen. Ich selbst hab noch keine so gut entwickelte Hellsicht, ich spüre eher die Gegenwart der Engel.
Ich hoffe, du kriegst noch wertvolle Tipps dazu.

Finde übrigens die Vorstellung, dass es medial begabte Ärzte gibt, fantastisch! Stellt euch mal vor, wo unsere Medizin schon wäre, wenn Esoterik und Schulmedizin mehr verfliessen würden. Eine Zukunftsvision von mir...

Ja, darauf warte ich auch, :lachen: aber ich denke da kann man lange warten, denn wirkliche heiler waren und sind keine ärzte!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben