Wie seht ihr diese Kombi? Schlüssel-Bär-Hund

Werbung:
Liebe Ashari!
Ich kenne jetzt den lilienbringenden reitenden Hund nicht. Die Lilien als Sexualität, mit Reiter und Hund hast du zwei gegenüberliegende Pole. Der Reiter wäre der aktive, der die Sexualität auslebt, eigentlich der Liebhaber. Der Hund stellt die passive, ruhende "Affäre" dar. Das heißt, wir haben auf der einen Seite den Kavalier, wie der Reiter ja auch genannt wird, auf der anderen Seite den Geliebten, der die zweite Geige spielen (will), denn der Hund hat ja auch etwas unterordnendes.
Kannst du etwas damit anfangen?
Liebe Grüße
L.

Nee, leider verstehe ich nur Bahnhof :nudelwalk

Ich hatte vor einigen Tagen eine Kombi eingestellt wie sich die Situation in den nächsten drei Monaten mit genau diesem Mann entwickelt?!

Da kam Hund-Reiter-Lilie

verstehst Du? :)
 
Also meine Liebe,ich finde nicht, dass sich hier etwas widerspricht. Entwickeln kann sich ja durchaus was sexuelles aber deswegen muss er sich ja nicht von seiner Beziehung trennen, weißt Du was ich meine? Ist vllt ein Typ der beides in Betracht ziehen kann?

LG
JEWEL
 
Okay, liebe Ashari, ich habe den "alten" Thread gelesen. Ich denke, es gibt sexuelles Interesse, wobei sich aber eher eine freundschaftliche Atmosphäre entwickeln wird, schon mit "Kribbelfaktor", wie in jenem Thread schon genannt.
Zu dem, was ich vorhin schrieb: Der Hund hat unterordnende Charaktereigenschaften, stellt sich auch oft als der Geliebte einer Frau dar, der dem offziellen Mann an ihrer Seite untergeordnet ist. Der Reiter ist aktiv, mehr der Verführer. Ich weiß nicht, wie ich es dir anders erklären soll.
Liebe Grüße
L.
 
Also meine Liebe,ich finde nicht, dass sich hier etwas widerspricht. Entwickeln kann sich ja durchaus was sexuelles aber deswegen muss er sich ja nicht von seiner Beziehung trennen, weißt Du was ich meine? Ist vllt ein Typ der beides in Betracht ziehen kann?

LG
JEWEL

Ja, das könnt passen.Meine, so hätte es auch mal im großen Bild gelegen...
 
Okay, liebe Ashari, ich habe den "alten" Thread gelesen. Ich denke, es gibt sexuelles Interesse, wobei sich aber eher eine freundschaftliche Atmosphäre entwickeln wird, schon mit "Kribbelfaktor", wie in jenem Thread schon genannt.
Zu dem, was ich vorhin schrieb: Der Hund hat unterordnende Charaktereigenschaften, stellt sich auch oft als der Geliebte einer Frau dar, der dem offziellen Mann an ihrer Seite untergeordnet ist. Der Reiter ist aktiv, mehr der Verführer. Ich weiß nicht, wie ich es dir anders erklären soll.
Liebe Grüße
L.

Habe mir das gerade nochmal durchgelesen...verstehe wie Du meinst :)

Danke Dir!

Liebe Grüße, Sandi
 
Werbung:
Zurück
Oben