Wie seht ihr diese Kombi? Schlüssel-Bär-Hund

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Ihr Lieben,

wie deutet ihr diese Kombi?

habe zwei Fragen gestellt...auf einen Zeitraum von 6 Monaten

1. Ist xy glücklich in der Beziehung?
2. Wird diese Bez. beendet werden?

Und bei beiden Fragen legte ich diese Karten

Schlüssel-Bär-Hund

Was heisst das nun? Eine feste stabile Treue Beziehung?


Wäre lieb ihr könntet mal schauen... :)

Herzlichst Sandi
 
Werbung:
Hallo Sandi!

Ich denke mal, dass xy mit Sicherheit dort bleiben wird, wo er im Moment ist (beziehungstechnisch gesehen).

LG Inge
 
Huhu Sandi,

meine Liebe, Du stellst immer Fragen und dann nur drei Karten :rolleyes: .

Also, in den Karten ist weder ein Trennung zu sehen, noch dass íregendwer superglücklich oder verliebt ist. Aber es ist ein sehr lieber, treuer Mensch zu sehen, der sehr viel Verantwortungsbewußtsein hat. Daher würde ich die zweite Frage ganz klar mit NEIN beantworten.

Wer hat denn da Sorgen und Zweifel und hat vor lauter Sehnsucht momentan ein ziemlich schwankendes Nervenkostüm? Auch das ist aus den drei Karten zu erkennen.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen??

Wir lesen uns:kiss4:

LG
JEWEL
 
Huhu Sandi,

meine Liebe, Du stellst immer Fragen und dann nur drei Karten :rolleyes: .


Hey,

ich übe für mich Kombinationen :) habe im Moment wenig Zeit und Kopf voll.
Manchmal kann ich ein großes Bild gut lesen, manchmal klappts gar nicht.
Und derzeit "halt ich mich fit" mit 3er Kombis :) :) :)

Danke Dir Frau "Nachbarin" :clown:

Alles Liebe, Sandi
 
Huhu Ashari!
Wirkt ziemlich träge, der/die Gute. Kenne ich von irgendwo her. *pfeif* Wie ein Hund, der die heimische Sicherheit genießt. Sicherheitsbedacht, und -bedürftig, treu, eben wie ein Hund, der genau weiß, wo er sein warmes Eckchen und das leckere Fressen bekommt.
Lieber Gruß
Lady Portia
 
Huhu Ashari!
Wirkt ziemlich träge, der/die Gute. Kenne ich von irgendwo her. *pfeif* Wie ein Hund, der die heimische Sicherheit genießt. Sicherheitsbedacht, und -bedürftig, treu, eben wie ein Hund, der genau weiß, wo er sein warmes Eckchen und das leckere Fressen bekommt.
Lieber Gruß
Lady Portia

Huhu Lady,

Ein DER Gute! :)
Aber mal im Vertrauen...ganz unter uns :megaphon: :lachen:
ER ist DER mit der Kombi Hund-Reiter-Lilie!
Und nu?

Lg Sandi
 
Liebe Ashari!
Ich kenne jetzt den lilienbringenden reitenden Hund nicht. Die Lilien als Sexualität, mit Reiter und Hund hast du zwei gegenüberliegende Pole. Der Reiter wäre der aktive, der die Sexualität auslebt, eigentlich der Liebhaber. Der Hund stellt die passive, ruhende "Affäre" dar. Das heißt, wir haben auf der einen Seite den Kavalier, wie der Reiter ja auch genannt wird, auf der anderen Seite den Geliebten, der die zweite Geige spielen (will), denn der Hund hat ja auch etwas unterordnendes. Liebhaber vs. Geliebter, wobei die Tendenz eher zum Geliebten geht.
Kannst du etwas damit anfangen?
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben