Wie seht ihr den Turm und welche Karte nehmt ihr für Gesundheit/Krankheit???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy meine Lieben,

also wo ich mir immer noch ein wenig schwer tue, sind die Karte Turm und ich weiß nie ob ich für Krankheit den Sarg oder den Baum nehmen soll.

Bitte um eure Erfahrungen!
 
Werbung:
Hallo Angela :)

Ich nehme den Turm oft als Karte für Rückzug, oder Mauern um sich bauen. Manchmal ist ein Rückzug wichtig, oder gut um später die Dinge klarer zu sehen.
Was die Gesundheit angeht nehm ich als Karte dafür den Baum und seh mir alle Karten an, die drumherum liegen, wie auch den Hausplatz auf den er gefallen ist :)
Die Kombination Baum/Sarg zeigt an dass etwas nicht stimmt, was aber noch nicht bedrohlich sein muss, auch wenn es oft so gedeutet wird, da müssen für mich aber noch andere Karten her.

Lieben Gruss

Shaouri
 
Huhu,

genau Turm heißt ja Rückzug auch. Ich nehme ihn fast immer als Vergangenheit her, ab und zu passt es halt nicht.
Ich hab nie recht gewußt welche Karte ich nehmen soll für Krankheit.
Aber jetzt muss ich mich wohl mal entscheiden!!! lol

Danke
 
Hallo Angela:)

leg doch die karten mal rein, dann schau ich mal mit drüber.

ich denke die Kombi Baum-Sarg ist für Krankheit.

Dann der Turm steht im alleinigen für Rückzug oder Isolation.

Es gibt aber auch hier wieder zig Kombi-Möglichkeiten.



LG Arielle37:liebe1:


Liebe Lebensfreude:)

merci fürs schauen, Reinkarnation psst wirklich gut, was mich noch mehr interessiert als Karmaexpertin zu arbeiten, oder eine Schamanenausblldung zu absolvieren.

LG Arielle37:liebe1:
 
Huhu, Hallotschi,

also ich hab ja momentan kein Kartenbild. Aber der Turm fällt mir immer besonders auf.
Und sonst steht immer Lilie und Sarg in meinen Karten bzw. den von meinen Freund.
Lilie und Sarg würde ja heißen - Hormonstörung, aber ich nehme ja Hormone für meine schilddrüse, was könnte das noch heißen`?
 
Lilie-Sarg kann auch ganz einfach- kein Sex bedeuten.
Der Turm steht für Rückzug,Trennung und Egoismus.
Die Karten um den Baum liegend nehme ich für Ratschläge, also Schlange-Baum- eingeengtes Leben, oder Wolke-Baum- aufhören zu rauchen oder etc.
Der Sarg zeigt mir nur eine Tendenz von krankheiten an.
 
Hu das könnte stimmen, bzw. es stimmt!!
Die Kartn lügen nie, aber ich hätte es immer als Hormonproblem angesehen oder so etwas.

Glg Angie
 
Bei meinen Legungen steht der Turm fast immer für Einsamkeit.
Baum ist das Leben an sich, aber meistens Adjektiv, z.B. Baum + Fische= Finanzen kränkeln oder Geld schlägt Wurzeln. Hab ich von Vadim Tschenze und passt eigentlich immer.
LG zentauro1
 
Hallo ,

auch für mich steht der Turm für Rückzug, auch für Tennung, Einsamkeit, Isolation, Härte , Diziplin.
Auch für Gericht/Behörde usw.

Der Baum für Leben. Liegt der Sarg in der Nähe, könnte es auf eine Erkrankung hindeuten.

lG. su
 
Werbung:
Turm ist am meisten bekannt für Rückzug, Distanz, Einsamkeit.
Er kann auch für ein Amt stehen oder Firma oder für die Selbständigkeit,
Karriere.

Baum steht für die allgemeine Gesundheit und Sarg Krankheit.
Wenn jemand eine Krankheit hat und legt eine große Tafel schaut man auf den Sarg, ob zb. Heilung ansteht.

Ansonsten schaut man auf den Baum.

:)
 
Zurück
Oben