Wie seht ihr das?

Werbung:
Hallo
Von der esoterik zu jesus christus zu gehen ist ja an sich kein großer unterschied.
So als wenn ich von der magie zur astrologie wechsle.

Aber es tut mir leid um die menschen, die ihr früheres leben und dessen erfahrungen verteufeln.
 
Hi!

Da sitzen 2 Leute die die Website basteln und die Beiträge schreiben.
Die Beiträge weiter unten sind so glatt, so genau, sie haben alle das gleiche Muster.
Wenn diese Texte von mehreren Menschen wären, wäre das nicht so.
Schau dir die Beiträge hier im Forum an: Alle haben die Handschrift, Ausdrucksweise und Fehlerhaftigleit der Autoren. Dort ist das anders...

DPM2010

P.S.:Lösch den Link einfach. Die freuen sich sonst noch über die hohen Besucherzahlen.
 
Hallo conny01,

habe mir die Site angeschaut und mußte nach den ersten Zeilen schon laut lachen *lachtränenwegwische. Bitte vergiss den Link und denk nicht weiter drüber nach.
Was genau willst du denn wissen? Ob das dort Spinner sind... oder Selbsternannte Weltenverbesserer?

Allein mein Gottglaube hat mir nicht die Fähigkeit gegeben Heilerin zu werden... sondern
die Führung meines höheren Selbst zu den verschiedenen Meistern und die Initiation durch diese.

Es geht auch in der Esotherik nicht allein um Gott, sondern eher um die "Quelle".
Weiter ist die Esotherik auch ein weitgefächertes Spektrum in dem jeder seinen Platz findet, egal ob er besser mit Engeln oder mit seiner Seele spricht... ob er Geistheiler (Schamane od. ähnliches sein will). Aber auch hier gilt... der Wille allein bringt dich nicht weiter. Lerne auf deine Innere Stimme zu hören (Bauchgefühl), dann weißt du von alleine was richtig oder falsch ist. Wenn du Zweifel hegst bist du vielleicht einfach noch nicht soweit und leistet in diesem Leben einfach nur die Vorarbeit für dein nächstes :)

Lichtvolle Grüsse

fame
 
Eine christliche Bekehrungsseite. Und ja, die Beiträge stammen aus der Feder der Redaktion, eine stilistische Analyse kann das zeigen.

Dann gibt es da noch eine große Abteilung, in der gegen die Evolutionstheorie zu Felde gezogen wird. Wie das gemacht wird, ist direkt schon niedlich

:)

und daher lesenswert. Hier mal Textproben:

Es gibt viele Hinweise darauf, dass Saurier und Menschen, zeitlich gesehen, zusammenlebten.

Dafür gibt der Webmaster auch Belege.

Denken wir zum Beispiel an die Legenden und Geschichten von Drachen in Europa und den häufigen Gebrauch des Drachenmotivs bei den Chinesen.

Der zweite Beweis:

Aber bei einer der Ruinen von Ta Prohm, die in der Nähe eines riesigen Steinportals gelegen ist, sind die Rosetten auf den Halbpfeilern auf der Südseite des Westeingangs ungewöhnlich gestaltet. Sie stellen gewöhnliche Tiere dar – Schweine, Affen, Wasserbüffel, Hähne, Schlangen – und etwas, das wie ein Saurier aussieht. Bei dem, was da auf den Rosetten zu sehen ist, handelt es sich nicht um mythologische Figuren; man kann mit Recht davon ausgehen, dass diese Figuren solche Tiere darstellen, wie sie von den alten Khmer im zwölften Jahrhundert als ganz gewöhnlich angesehen wurden. (43) Eines dieser Tiere sieht genau so aus, wie ein Stegosaurus. Dieser hatte einen massigen Körper, der fast genau so breit wie hoch war. „Über seinen Rücken verliefen vom Kopf bis zum Schwanz große Knochenplatten. Diese waren in der Muskulatur verankert und konnten bis zu 80 cm groß werden.“ (44) Diese für den Stegosaurus typische Körperform und die auf der Rückenlinie befindlichen dreieckigen Knochenplatten sind auf dem Relief deutlich zu erkennen.

http://www.christliche-autoren.de/evolutionstheorie-2.html

Nicht schlecht. Geht aber noch weiter. Nicht nur, daß die Erde nur ein paar Tausend Jahre alt ist, nein, die Saurier sind erst im Mittelalter ausgestorben. Und nicht etwa vor 65 Millionen Jahren, wie uns das die Paläontologie weissmachen will. :banane:

Die Beweise dafür, dass vor etwa 800 Jahren im Gebiet des heutigen Kambodscha und vor 1200 Jahren im Gebiet des heutigen Arizona Saurier gelebt haben – zu einer Zeit also, in der es auf der Erde schon lange Hochkulturen gab – wirft das theoretische Gebäude der Evolutionsanhänger über das Werden des tierischen und pflanzlichen Lebens und des Menschen auf der Erde über den Haufen.
Wenn die Wissenschaftler diese Beweise für die gleichzeitige Existenz von Mensch und Saurier nicht mehr ignorieren können, wird das gesamte Gebäude der Evolutionstheorie wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Dabei sind wir auf eine solche Entwicklung nicht angewiesen; denn wir wissen aus der Bibel, dass Gott die Erde und das Leben auf ihr geschaffen hat.

Ja, die Altertumswissenschaften sollten lieber mal, statt sinnlos in der Erde rumzubuddeln, die Fresken und Wandbemalungen unter die Lupe nehmen, wo die Drachen abgebildet sind - dann klappts auch mit der Bestimmung des Erdalters.

:zauberer1

Gut an der Seite finde ich den Vermerk vom Webmaster:

Möge der Herr Jesus Christus dieser Internet-Präsenz seinen Segen zuteil werden lassen.
Ihr
Eckart Haase
(Webmaster)

Ich bin überzeugt, daß er ihn kriegt.
 
Welche christliche Abspaltung bastelt sich da wohl der Herr Haase.
Mein Name ist Haase ich weiß etwas:
Herr Lehrer:
"Aufn Scheißhaus brennt Licht."
 
Tommy schrieb:
Ja, die Altertumswissenschaften sollten lieber mal, statt sinnlos in der Erde rumzubuddeln, die Fresken und Wandbemalungen unter die Lupe nehmen, wo die Drachen abgebildet sind - dann klappts auch mit der Bestimmung des Erdalters.
:lachen:
Habt doch ein bisschen mitleid mit den Leuten, sie wollen doch nur das beste aus ihrem leben machen!
Und auch mit den Leuten, die da draufgehen und nicht das kotzen anfangen! :nono:
 
Daran kann ich mich sogar lebhaft erinnern, dass unsere Spezie bereits den Dinosauriern Gesellschaft leistete... Auf der anderen Seite, was genau unterscheidet denn Drachen von uns - jenseits des Leibes???
 
Werbung:
Zurück
Oben