1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von conny01, 18. Mai 2008.

1. conny01

conny01 Mitglied

Werbung:
    Hätte nur mal eine ganz kurze Frage:
    Schaut mal auf das Forum

www.achtung-lichtarbeit.de

und dann sagt mal euere Meinungen dazu. Würde mich interessieren.

LG

2. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Hallo
    Von der esoterik zu jesus christus zu gehen ist ja an sich kein großer unterschied.
    So als wenn ich von der magie zur astrologie wechsle.

Aber es tut mir leid um die menschen, die ihr früheres leben und dessen erfahrungen verteufeln.

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Hi!

Da sitzen 2 Leute die die Website basteln und die Beiträge schreiben.
    Die Beiträge weiter unten sind so glatt, so genau, sie haben alle das gleiche Muster.
    Wenn diese Texte von mehreren Menschen wären, wäre das nicht so.
    Schau dir die Beiträge hier im Forum an: Alle haben die Handschrift, Ausdrucksweise und Fehlerhaftigleit der Autoren. Dort ist das anders...

DPM2010

P.S.:Lösch den Link einfach. Die freuen sich sonst noch über die hohen Besucherzahlen.

4. fame

fame Neues Mitglied

Hallo conny01,

habe mir die Site angeschaut und mußte nach den ersten Zeilen schon laut lachen *lachtränenwegwische. Bitte vergiss den Link und denk nicht weiter drüber nach.
    Was genau willst du denn wissen? Ob das dort Spinner sind... oder Selbsternannte Weltenverbesserer?

Allein mein Gottglaube hat mir nicht die Fähigkeit gegeben Heilerin zu werden... sondern
    die Führung meines höheren Selbst zu den verschiedenen Meistern und die Initiation durch diese.

Es geht auch in der Esotherik nicht allein um Gott, sondern eher um die "Quelle".
    Weiter ist die Esotherik auch ein weitgefächertes Spektrum in dem jeder seinen Platz findet, egal ob er besser mit Engeln oder mit seiner Seele spricht... ob er Geistheiler (Schamane od. ähnliches sein will). Aber auch hier gilt... der Wille allein bringt dich nicht weiter. Lerne auf deine Innere Stimme zu hören (Bauchgefühl), dann weißt du von alleine was richtig oder falsch ist. Wenn du Zweifel hegst bist du vielleicht einfach noch nicht soweit und leistet in diesem Leben einfach nur die Vorarbeit für dein nächstes :)

Lichtvolle Grüsse

fame

5. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Eine christliche Bekehrungsseite. Und ja, die Beiträge stammen aus der Feder der Redaktion, eine stilistische Analyse kann das zeigen.

Dann gibt es da noch eine große Abteilung, in der gegen die Evolutionstheorie zu Felde gezogen wird. Wie das gemacht wird, ist direkt schon niedlich

:)

und daher lesenswert. Hier mal Textproben:

Dafür gibt der Webmaster auch Belege.

Der zweite Beweis:

http://www.christliche-autoren.de/evolutionstheorie-2.html

Nicht schlecht. Geht aber noch weiter. Nicht nur, daß die Erde nur ein paar Tausend Jahre alt ist, nein, die Saurier sind erst im Mittelalter ausgestorben. Und nicht etwa vor 65 Millionen Jahren, wie uns das die Paläontologie weissmachen will. :banane:

Ja, die Altertumswissenschaften sollten lieber mal, statt sinnlos in der Erde rumzubuddeln, die Fresken und Wandbemalungen unter die Lupe nehmen, wo die Drachen abgebildet sind - dann klappts auch mit der Bestimmung des Erdalters.

:zauberer1

Gut an der Seite finde ich den Vermerk vom Webmaster:

Ich bin überzeugt, daß er ihn kriegt.

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Welche christliche Abspaltung bastelt sich da wohl der Herr Haase.
    Mein Name ist Haase ich weiß etwas:
    Herr Lehrer:
    "Aufn Scheißhaus brennt Licht."

7. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

:lachen:
    Habt doch ein bisschen mitleid mit den Leuten, sie wollen doch nur das beste aus ihrem leben machen!
    Und auch mit den Leuten, die da draufgehen und nicht das kotzen anfangen! :nono:

8. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Daran kann ich mich sogar lebhaft erinnern, dass unsere Spezie bereits den Dinosauriern Gesellschaft leistete... Auf der anderen Seite, was genau unterscheidet denn Drachen von uns - jenseits des Leibes???

9. Evian

Evian Mitglied

vom Lichtarbeiter zum Evangelium.
    welch bullshit!!!

Gehen den Kirchen die zahlungskräftigen Bürger aus?

10. believe

believe Aktives Mitglied

Werbung:
    Erinnerst du dich an frühere Inkarnationen?

Diese Seite empfehlen