wie seht ihr das?

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
hi,
mich würde einmal eure sichtweise zu meinem letzen vorfall interessieren.

ich wollte, gemeinsam mit einem freund, mich auf dem weg einer astralreise machen. als ich immer weiter in den wald ging fingen meine hände an zu leuchten - sie waren voller energie. das treiben im wald war sehr lustig - es wurde gesummt und gepfiffen. als ich dann bei einem männchen stehen blieb, er sah irgendwie aus wie ein zwerg, fing er an sich im kreise zu drehen und zu tanzen - er war wirklich quietsch vergnügt. als er dann seinen tanz beendet hatte, welches durch einen hüftsprung angezeigt wurde, schenkte er mir noch ein lächeln und dann wurde ich in einem einem sehr schnellen tempo wieder aus dem wald geschleudert.

was meint ihr dazu?

lg monique
 
Werbung:
Du warst im Märchenwald und hast Rumpelstielzchen gesehen .... :schnl: :schnl: :schnl: (Scheeeerz)


Wie bist du in den Wald gekommen? Welchen Eingang hast du dafür benutzt? Wie weit ist der Wald (falls real für dich) entfernt?
Wie lange hat die Reise gedauert?


Fragen über Fragen ...

Gruß Elvira
 
Quatsch, der erste Satz war doch nur Spaß, nicht alles so eng sehen ;-)

Meine Fragen dagegen sind wirklich ernst gemeint, denn es könnte dazu dienen mehr dazu zu sagen.

Gruß Elvira
 
*lach*, dann bin ich ja erleichtert...

schreib dir gleich mehr dazu, muss nur vorher noch was fertigmachen...
bis dann
 
hi monique.
ja die kobolde oder naturgeister sehe ich ziemlich oft in der astralwelt.
sie sind sehr leicht zu reizen.vielleicht sind sie böse dass du ohne vorwarnung zu ihrer ebene angekommen bist?
lg
gusti
 
Elvira-Yvette schrieb:
Du warst im Märchenwald und hast Rumpelstielzchen gesehen .... :schnl: :schnl: :schnl: (Scheeeerz)

ja - aber so ähnlich hat er wirklich ausgesehen. aber eben freundlicher und ein paar fettröllchen mehr auf den rippen *gg*


Wie bist du in den Wald gekommen?

ich hab ihn mir vorgestellt - also einstig über eine visuellen eingang. (meditation etc...)

Welchen Eingang hast du dafür benutzt?

eingang? hmm...eigentlich ist das über die medidation gelaufen - also die vorstellung über eine wiese dorthin zu gelangen.


Wie weit ist der Wald (falls real für dich) entfernt?

ich würde sagen, wenn ich eine schätzung machen müsste, dann war er greifbar nahe....zumindest die wiese.

Wie lange hat die Reise gedauert?

ich glaub es waren nur ca 3 minuten oder so...weiß nicht mehr genau - nach dem "rausschmiss" war mir doch etwas schwindlig


Fragen über Fragen ...

Gruß Elvira

ich danke dir für deine unterstützung!

lg monique
 
Gusti schrieb:
hi monique.
ja die kobolde oder naturgeister sehe ich ziemlich oft in der astralwelt.
sie sind sehr leicht zu reizen.vielleicht sind sie böse dass du ohne vorwarnung zu ihrer ebene angekommen bist?
lg
gusti

hi gusti,
ja, zu naturgeistern hab ich normalerweise auch nen guten kontakt (egal ob kobolde, fee,...) - also ich weiß es wirklich nicht. aber es wirkte als hätte er mich schon erwartet - das war ja auch das sonderbare daran.

lg monique
 
@monique

Na dann mach dich mal auf die Suche nach diesem Waldstück ;-)
Wird ganz sicher interessant.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Elvira-Yvette schrieb:
@monique

Na dann mach dich mal auf die Suche nach diesem Waldstück ;-)
Wird ganz sicher interessant.

Gruß Elvira

ich versteh zwar nicht wieso ich hier nicht ernst genommen werde - und ausserdem finde ich es schon schade.

lg monique
 
Zurück
Oben