1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Monique F., 20. Juni 2006.

1. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    hi,
    mich würde einmal eure sichtweise zu meinem letzen vorfall interessieren.

ich wollte, gemeinsam mit einem freund, mich auf dem weg einer astralreise machen. als ich immer weiter in den wald ging fingen meine hände an zu leuchten - sie waren voller energie. das treiben im wald war sehr lustig - es wurde gesummt und gepfiffen. als ich dann bei einem männchen stehen blieb, er sah irgendwie aus wie ein zwerg, fing er an sich im kreise zu drehen und zu tanzen - er war wirklich quietsch vergnügt. als er dann seinen tanz beendet hatte, welches durch einen hüftsprung angezeigt wurde, schenkte er mir noch ein lächeln und dann wurde ich in einem einem sehr schnellen tempo wieder aus dem wald geschleudert.

was meint ihr dazu?

lg monique

2. Du warst im Märchenwald und hast Rumpelstielzchen gesehen .... :schnl: :schnl: :schnl: (Scheeeerz)

Wie bist du in den Wald gekommen? Welchen Eingang hast du dafür benutzt? Wie weit ist der Wald (falls real für dich) entfernt?
    Wie lange hat die Reise gedauert?

Fragen über Fragen ...

Gruß Elvira

3. Monique F.

Monique F. Mitglied

machst du dich etwa lustig über mich? :(

lg monique

4. Quatsch, der erste Satz war doch nur Spaß, nicht alles so eng sehen ;-)

Meine Fragen dagegen sind wirklich ernst gemeint, denn es könnte dazu dienen mehr dazu zu sagen.

Gruß Elvira

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

*lach*, dann bin ich ja erleichtert...

schreib dir gleich mehr dazu, muss nur vorher noch was fertigmachen...
    bis dann

6. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    hi monique.
    ja die kobolde oder naturgeister sehe ich ziemlich oft in der astralwelt.
    sie sind sehr leicht zu reizen.vielleicht sind sie böse dass du ohne vorwarnung zu ihrer ebene angekommen bist?
    lg
    gusti

7. Monique F.

Monique F. Mitglied

ich danke dir für deine unterstützung!

lg monique

8. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi gusti,
    ja, zu naturgeistern hab ich normalerweise auch nen guten kontakt (egal ob kobolde, fee,...) - also ich weiß es wirklich nicht. aber es wirkte als hätte er mich schon erwartet - das war ja auch das sonderbare daran.

lg monique

9. @monique

Na dann mach dich mal auf die Suche nach diesem Waldstück ;-)
    Wird ganz sicher interessant.

Gruß Elvira

10. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    ich versteh zwar nicht wieso ich hier nicht ernst genommen werde - und ausserdem finde ich es schon schade.

lg monique

Diese Seite empfehlen