Wie seht ihr das...?

Hallo Sonne,
ich trau mich jetzt mal, auch wenn ich jetzt ganz anders sage.
Ich denke Park / Kind / Klee - das ist die neue Ausbildung (gut das Buch fehlt, wie weiter oben schon geschrieben wurde.)

die Fische / Eulen / Schlange - das zeigt diesen Aufruhr momentan noch, ob sie zustande kommt oder nicht. Scheint mitunter auch eine finanzielle Frage zu sein.

Mond / Ring / Sterne - das sagt mir den Erfolg, das Zustandekommen der Ausbildung und eben die Sterne als Glückskarte.

(ich arbeite nicht mir QU-summe und dergleichen, ich nehme immer nur die Karten die da liegen.)

Bin echt gespannt was daraus wird.

Viel Glück dafür :flower2:
 
Werbung:
Hallo svenja,

eben.. da ich grundsätzlich auch den Quersummen (versteckten/verdeckten Karten) wenig bis kaum Beachtung schenke ging ich davon aus, dass die Ausbildung im Bereich des Möglichen liegt. Selbst ohne Buch - doch erste Reihe sowie insbesondere Ring samt Sterne (Erfüllung des Vertrags) ließen mich hoffen und haben mich zu einem positiver Sichtweise hinreißen lassen. Nur will mir auch nicht Karten(Aussagen) zurecht basteln, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen..

Bleibt somit spannend.. :)
 
Hallo liebe Sonne,:)
ich finde es sehr interessant, daß bei der 9er Legung meistens viele unterschiedliche Sichtweisen entstehen.
Ich selbst würde dein Kartenblatt auch so deuten, daß die Ausbildung nach anfänglichen Schwierigkeiten doch zustande kommt!
Viel Glück für dich:)
Salzberg
 
Werbung:
Liebe Salzberg, Entschuldigung! Hab erst jetzt entdeckt, dass du dich auch zu meinem Blatt geäußert hast.

So, kann nun Rückmeldung geben. Die Ausbildung findet nicht statt. Schade, aber wird schon so seinen Sinn haben. Werd ich mir eben eine andere suchen.

Danke nochmals an allen die hier mitgedeutet haben!
 
Zurück
Oben