Wie seht ihr das?

Werbung:
Hallo Jessey,

danke dass Du fragst... ja er hatte in der Vergangenheit viele geschaeftliche Verbindungen, diverse Unternehmen, GbR und GmbH's, also einige Geschaeftspartner... aber im Bezug zu dieser Sache hier verschiedene Mitaebeiter.
Ich hoffe ich habe Dich nicht durcheinander gebracht, aber ist so;er war /ist vielbeschaeftigt! seufz!

hallo fontana
nein, hast du nicht. mir war was ins auge gesprungen (symbolisch gesehen ;)) und ich wollte nur wissen ob es zutreffend ist zwecks zusammenhang.
auch ibkes umstellung ist nochmal hilfreich. bitte dich um bissi geduld, bin heut nicht so fit und aus zeitgründen in den nächsten tagen kann ich evtl immer nur stückweise deuten.
nu haste dann schon 2 die versuchen licht ins dunkel zu bringen ;)
lg jessey
 
muß mir erst n überblick über deine fragen verschaffen, hatte bisher nur beiläufig häppchen gelesen. so wie ich das aber sehe (allgemein), hat er eher angst leichtfertig an etwas ranzu gehen aus angst alte fehler zu wiederholen. alte erfahrungen machen es ihm schwer ne entscheidung zu treffen weil er keinen durchblick hat wo sonst ne lösung liegen könnte. er muß sich (wenn ich das grad so erfasse) also nochmal auf etwas einlassen womit er in der vergangenheit schon mal schlechte erfahrung gemacht hat. aber nur aufgrund von fehlern, naivität und unachtsamkeit.
das alte thema holt ihn jetzt ein und er muß "beweisen" ob er draus gelernt hat. wenn er sich von den alten fehlern befreit hat er gute chancen. nur der ausweg scheint ihm noch unklar, hat angst eine situation nochmal neu zu beginnen.
ganz wichtig: ohne dir nahe treten zu wollen weil evtl z.z. berechtigt, es liegt deinerseits wenig anerkenung. zumindest kommt diese botschaft nicht richtig an. aber diese bringt ihm mut und kraft und mehr selbstvertrauen. versuche ihm diese mehr zu geben, auch mehr privat.
anerkennung und "vorwürfe" durch versteckte nachrichten sind für EUCH BEIDE ein sehr wichtiges thema. damit müßt ihr aufräumen.

soviel erstmal zum thema leichtfertigkeit wie ich es aus dem blatt empfinde (aus 8+4 und 9 ner blatt)

lg jessey
durch anerkennung veränderung.
 
AHA!

Du hast recht, so sehe ich das erst jetzt;es ist moeglich, dass er so empfindet, weil wenn er mit mir darueber gesprochen hat, wir das Thema meistens ausdiskutiert haben;ich sagte ihm dann meine Meinung/die richtete sich zum groessten Teil, wie ich mich erinnern kann an die Sache selbst.
Oft, sehr oft wiederholt er, er hat wieder mal versagt;was finde ich bloss an ihn meint er? In dem Moment erfaehrt er aber keine Kritik von mir, sondern ich lobe ihn fuer den Mut und die Ausdauer und Phlegma...

Sehr gut Jessey! Rechtfertigen moechte ich mich nicht;manchmal habe ich es bewusst getan aus Enttaeuschung generell ueber manche Art von ihm. Manchmal auch durch ''versteckte Nachrichten/Kommentare'' allerdings eher unbewusst;aber es koennte sein, dass ich aus Angst der Ablehnung durch ihn, da ich oft es zu spueren bekommen habe - bei typisch maennlichen Themen- diese versteckte Signale / Vorwuerfe freisetzte!

Schade ist nur, dass wir soviel Anerkennung suchen, weil wir ein angeknackstes Selbstbewusstsein haben. Selbstkritik ist in dem Fall noetig! Ich fuer meinen Teil handle egoistisch und gebe sowas von mir ohne ihn verletzen zu wollen, aber auch doch, denn ich moechte als staerkere oder weisere erscheinen. Verflixt, ich fuehle mich jetzt sehr schlecht dabei,denn manchmal war das ja auch unueberlegt, leichtsinnig...

Wir kennen es von unseren Eltern nicht gelobt zu werden.Wir beide hoeren immer wieder, sogar bis heute noch: Du hast es wieder mal geschafft! Es ist so, als ob unsere Eltern auch von vornherein wissen, dass wir nichts zustande bringen und wir was beweisen muessen.
Typische Verhaltensmuster, die wir so gelernt haben und so weiter aufrechterhalten, obwohl wir meinen wir sind klueger! Oh Gott, ist das Leben schwer! Jetzt verstehe ich meine Sohn, der immer nach nem Fehler sagt: Mutter ich habe doch vergessen was wir besprochen haben;in dem Kind sitzt es auch schon fest!

Danke Dir Jessey, danke! Bis dann!
 
das mit der familie siehst du ganz genau in beiden auslegungen. präsenz haben hier die mütter in erste linie.
eine erkenntnis wäre viell...kritik und anerkennung zu verbinden. d.h. die einsicht, ja..ich/du/wir haben fehler gemacht, aber gemeinsam schaffen wir es.

mit dem glauben (kreuz) an erfolg (mond) und vergangenen erfahrungen (sarg) muß aufgeräumt werden (maus kreuz sarg). auch in bezug auf versteckte nachrichten wodurch man dem glauben an erfolg mißtrauisch gegenüber steht und auch dem "tun-schlüssel" das man/ihr es schafft (kreuz brief fuchs darüber mond schlüssel)

ein erster wichtiger ansatz der überhaupt die basis für weitere veränderungen ist.
es hat mit der seelischen ebene zu tun (fische in kreuz)
ohne diese vorraussetzungen nützt jeder praktische rat kaum etwas weil das mißtrauen des erneunten scheiterns zu groß ist. schau mal der ring...ein wiederholungseffekt der alten situationen und belastungen.

erst danach funktioniert der 2. schritt, also die erfolgreiche umsetzung der lösungsansätze die hier drinnen liegen

lg jessey
 
Ok Jessey, danke bisher...

es ist an der Zeit hier etwas nochmal mitzuteilen. Gehe zu diesem link rueber...

https://www.esoterikforum.at/threads/141091&highlight=Archaeologische+Ausgrabungen

dieses Bild ist naemlch eng mit der Geschichte zu diesm link verbunden... oder besser gesagt, es geht dort meines erachtens ins Detail. ich habe Ibke auch vor kurzem darueber unterrichtet...
Ich sehe dies als neueste Version... denn der 2 Schritt hat sozusagen ja da fast schon stattgefunden. Wenn Du Zeit und Lust hast sehe es Dir dann an..

LG Fontana
 
Werbung:
Ok Jessey, danke bisher...

es ist an der Zeit hier etwas nochmal mitzuteilen. Gehe zu diesem link rueber...

https://www.esoterikforum.at/threads/141091&highlight=Archaeologische+Ausgrabungen

dieses Bild ist naemlch eng mit der Geschichte zu diesm link verbunden... oder besser gesagt, es geht dort meines erachtens ins Detail. ich habe Ibke auch vor kurzem darueber unterrichtet...
Ich sehe dies als neueste Version... denn der 2 Schritt hat sozusagen ja da fast schon stattgefunden. Wenn Du Zeit und Lust hast sehe es Dir dann an..

LG Fontana

sowas hab ich mir geacht, deshalb fragte ich dich vorhin wegen geschäftspartner oder ne art fusion ect...und die schlechte erfahrungen und das neue worauf nochmal einlassen müßen und aus fehlern/erfahrungen lernen und so. es geht nämlich wieder um jemand der ihn förden sollte, jemand der die situation pos. beeinflußen kann. und das liegt ganz klar im bild. aber da sind wie gesagt ängste aus vergangenen erfahrungen und die verbundene herausforderung.
schau mir das nochmal genauer an...
lg jessey
 
Zurück
Oben