Wie seht ihr das?

Guten Tag Ibke,

Hallo Fontana.

mensch danke dass Du Dir die Zeit nahmst...

hab ich so gerne gemach :kiss:


Naja, 2 Dinge kommen ganz bestimmt... einmal der oeffentliche Auftritt bzgl. der Arbeit, ende naechster Woche und einmal etwas Geld naechste Woche , wovon wir einen Teil unsere Rechnungen abzahlen werden.

dafür wünsche ich dir/euch viel viel Glück vom ganzen Herzen und vor allem, dass das ein Schritt in die finanziell bessere Zukunft ist drücke ich euch ganz feste die Daumen :umarmen:


Aber weisst Du was mir am meisten Sorgen macht? Der Umzug... womit und wann?

Lt. den Karten - so wie ich sie verstehe dauert es noch eine ganz klitzekleine Weile - bitte werdet nicht zu ungeduldig. Ihr habe es bis hierher geschafft...dann ist das andere auch zu bewältigen

Wir koennen hier nicht mehr wohnen, es belastet uns so sehr, das nervt. Die Raumgestaltung ist nicht diejenige, die geeignet ist fuer uns, weil die Kids ja noch dabei sind... die fuehlen sich nicht wohl.

Ja, das geht mir auch sehr nah - aber ich kann doch nicht zaubern und hoffentlich habe ich die Karten falsch gelesen - und es trifft morgen ein

Naja... ich wuensche mir es ergibt sich eine Gelegenheit, die gut ist fuer uns alle... ich lese das ja auch aus deinen Zeilen heraus.... danke due bist sehr gut in deinem Koennen... mach die das zum Beruf!

Ne, ich habe meine Berufung schon gefunden - und "zahlende Privatkunden" hab ich verpasst..

Kisses

:kiss4:
 
Werbung:
Du bist einfach toll...

ne, ich will nichts gezaubertes...
ich bin stolz mit jmdn.gesprochen zu haben, der seine Berufung gefunden hat... ich wuenschte ich koennte es auch bald(zuerst muss aber aufgeraeumt werden)...
du bist den zahlenden Privatkunden eher aus dem Weg gegangen! thumb up hierfuer

kuesschen!
 
Hallo Fontana, und hallo liebe Mitdeuter/innen :)

Danke für dein Feedback in meinem Profil, liebe Fontana.

Liebe Mitstreiter, mich beschäftigt das Blatt - und ich brauche Hilfe - kann jemand von euch erkennen, wo es bei den Hindernissen ( Blockaden) happert ? Was kann man/frau tun...?

Vielleicht hat jemand von euch Lust und mal zu schauen :)

Lieben Dank und einen schönen Abend

Eure IbkE:zauberer1
 
Hallo liebe Ibke,

danke, dass Du Dich damit auseinandersetzt und die Zeit, die Du dafuer investierst!
Einiges was Du sagtest, einige Tage spaeter, sehe ich mittlerweile genauso, nur ''Raetsels-Loesung'' finde ich nicht!

Danke an alle, die sich die Muehe geben.
 

Hallo Fontana,

Berg-Stern = Gedächnisverlust ( im weitesten Sinne) .....hin zur Schlange....er hat nicht genug darüber nachgedacht - obwohl er es eigentlich hätte wissen müssen. Vielleicht, weil er gutgläubig ist :confused: oder weil er schon einmal damit zu tun hatte. Ja genau - daneben liegt die Sonne....er kann sie nicht greifen - sieht sie nicht...ich denke, er macht sich von etwas abhängig, weil er ein neues Projekt umsetzen will und das ist evtl. falsch... - komisch finde ich nur, dass die Lösung bei ihm selbst liegt :confused: Er hält die Fäden in der Hand...

Ich muss das Blatt nochmal umlegen....auf 9X4

Das mach ich aber morgen oder am WE -

:umarmen: IbkE
 
Hallo fontana,

sehe gerade, dass du noch eine andere Tafel mit deiner Frage wegen den Ausgrabungen eingestellt hast..ich hätte jetzt in diesem Blatt gesucht :)

Nun verstehe ich auch die Zusammenhänge...;)

Ging ja nochmal gut....:) ist ja keine Zeit investiert gewesen.

LG
IbkE
 
Hallo Ibke,

sehr gut gemacht... tut mir leid, dass ich veraeumt habe es Dir mitzuteilen...

Ich seh Du bist eifrig genug und ich merke, Du bist hier fast die einzige, Die sich mit so nem schwierigen Blatt auseinandersetzt....

Beides passt.. gutglaeubig und schon mal damit zu tun gehabt....

kannst von mir aus umstellen, ich haette nichts dagegen... ich bin offen fuer alles, sogar negatives...

Kisses!!!
 
hallo fontana
hab eine frage um abschätzen zu können ob ich den richtigen einstieg finde fürn lösungsvorschlag bzw. lösungsansatz

hatte dein mann in der vergangenheit einen geschäftspartner oder irgendeine art fusion mit jemanden?

ein ja oder nein reicht mir als info
lg jessey
 
Hallo Jessey,

danke dass Du fragst... ja er hatte in der Vergangenheit viele geschaeftliche Verbindungen, diverse Unternehmen, GbR und GmbH's, also einige Geschaeftspartner... aber im Bezug zu dieser Sache hier verschiedene Mitaebeiter.
Ich hoffe ich habe Dich nicht durcheinander gebracht, aber ist so;er war /ist vielbeschaeftigt! seufz!
 
Werbung:
Hallo Ibke,

sehr gut gemacht... tut mir leid, dass ich veraeumt habe es Dir mitzuteilen...

...macht ja nix :)

Ich seh Du bist eifrig genug und ich merke, Du bist hier fast die einzige, Die sich mit so nem schwierigen Blatt auseinandersetzt....

Eifrig nein - am WE hab ich eben ein bissl mehr Zeit und wenn die Lust noch da ist...kommt es geballt....:D

oh..es gibt hier genug schwierige Blätter wo andere helfen..aber ich nicht. Ich denke, es hält sich die waage...eigentlich ist jedes Blatt schwierig :)

kannst von mir aus umstellen, ich haette nichts dagegen... ich bin offen fuer alles, sogar negatives...

Ja, nun bin ich nur am überleben ob ich für die Ausgrabungen dieses oder dein anderes Blatt umstelle....wer hat das andere dann gemischt und gelegt ? Du selbst...?

Danke
IbkE
 
Zurück
Oben