1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie seht der derzeit zu mir???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von shalaja, 6. Juni 2012.

1. shalaja

shalaja Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin es nochmal :):):)

diesmal mit der frage wie steht er zu mir ???

ausgelegt der reihe nach
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

ich würde mich über eure meinung dazu freuen, ich kann so schlecht für mich deuten...ich sehe immer das was ich sehen möchte :confused:

lg shalaja

2. shalaja

shalaja Mitglied

:confused::confused::confused::confused::confused:
    keiner lust ????

3. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hi,

das Schiff könnte die Sehnsucht zueinander ausdrücken...
    oder ihr seit im Moment voneinander getrennt?
    Er hat die Entscheidung vor sich liegen evtl. zwischen dir und einer anderen Dame...
    Unklarheiten werden beseitigt.

Liebe Grüße
    Angi

4. shalaja

shalaja Mitglied

Ich danke dir Angi Moonlight...

ja wir wohnen etwas voneinander enfernt...
    kann man die entscheidung sehen für wem er sich entscheiden wird.?

lg

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Shalaja,

Das schaut nicht schlecht aus... obwohl er noch in Deinen Sehnsüchten liegt - aber er steht schon vor einer Entscheidung und ist bereit seine Zweifel hinter sich zu lassen.

Das Bild sagt m.E. dass Du selbstsicherer werden sollst - lass Deine Verwicklungen (im Sinne einer verstrickten Gedankenwelt) hinter Dir. Drück ihm gegenüber aus was Du magst - Du scheinst eher wechselhaft gewesen zu sein und er kann Dich deshalb schlecht einschätzen.

Also red Klartext, drück ihm gegenüber aus, was Du magst, mit all den Farben und Eindrücken die Dir in den Sinn kommen - übermittle ihm das beim nächsten Treffen. Damit würdest Du ihn sicher überraschen!

Alles liebe für Dich, lg Gaby

6. azira

azira Mitglied

Werbung:
    Ich sehe das leider nicht so, Schiff liegt im Haus Sarg, da ist keine Sehnsucht. Daneben die Mause, Wolken Dame, der denkt nicht mal an sie. Sein Kopf ist noch bei der Schlange der sein Herz gehoert Wolken, Schlange, Wege Herz.
    Du wirst auch nichts von ihm hoeren Brief Anker ueber Sarg.
    . Natuerlich macht es Dich traurig und belastet Dich Dame,Kreuz ueber Schlange aber es kommen auch mal bessere Zeiten.

7. shalaja

shalaja Mitglied

hmmmmm verschiedene deutungen....bin etwas verwirrt :confused::confused::confused::confused:

8. shalaja

shalaja Mitglied

Auch wenn ich für mich nicht gut deuten kann versuche ich mal meine deutung abzugeben....

die wolken liegen auf platz 1 für mich sind es die Gedanken also unsicherheiten 1 und 6 ergibt 7 die schlange..es kann sein das es verwicklungen sind..
    die wege auf dem platz vom klee ergibt das herz...in kürze wird er entscheidung treffen in herzensangelegenheiten...
    der bär auf dem platz vom schiff ergibt hund...kann es sein das es sehnsucht nach einer freundschaft ist ???
    haus im haus ergibt den sarg ...kummer im häuslichen, was das heissen mag für mich weiss ich nicht..
    schiff im haus baum ergibt den sarg...könnte lange sehnsucht die kummer bringt sein...oder ??
    mäuse im haus wolken ergibt die dame....könnte sein das die unsicherheiten verschwinden wegen der dame
    dame auf schlange ergibt das kreuz...würde für mich heissen verwicklungen mit der dame die belasten...
    brief im haus sarg ergibt anker...kummerhafte nachrichten von den man nicht weggkommt....
    reiter auf blumen ergibt sense....plötzlich kommt etwas in bewegung sogar eine einladung

das wäre meine interpretation...was sagt ihr dazu??

lg

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich sehe es leider ähnlich wie azira weil...schiff ist ne bringerkarte die von den mäusen gefressen wird. der reiter ist ne bote, darüber schiff maus. reiter brief...dieser liegt im sarg, dahinter anker. es wird schwere arbeit sein einen fortschritt reinzubringen auch wenn es einen spontanen glücksmoment geben kann (reiter in blumen dahinter sense) der bär schaut in die wege mit wolken...in seiner entscheidung wankelmütig. schiff in baum dahinter sarg... ein in fluß kommen in den nächsten monaten wird schwer. dame in schlange dahinter buch...entweder eine frau taucht auf wovon dame nix weiß oder es zieht sich auf unbestimmte zeit hin. bestätigt nochmals durch wolke in reiter dahinter schlange

da sich die dame...also du shalaja, von allem abwendest, würde ich sagen das du es irgendwann hinter dir lassen möchtest. haus in deinen gedanken zeigt eher den wunsch nach einer soliden basis und diese gerät ins wanken (dame haus wolken) ob bär die richtige entscheidung dafür ist (wolke wege bär) und diese erwartung/wunsch erfüllen kann (haus schiff maus)

wünsch dir alles gute

10. muttererde123

muttererde123 Mitglied

Werbung:
    Hallo shalaja

Ich würde sagen das die entscheidung von dem herren noch ordentlich ärger mit sich bringen wird er steht dir noch unklar gegen über und weiss noch nicht wie er sich entscheiden soll.
    Die sehnsucht ist das Große Thema im zentrum man möchte mehr stabilität
    man wünscht sich das man sich zu einander bekennt doch das wird so noch nicht kommen was dir kummer bringt, man könnte auch meinen er steht dir etwas ängstlich gegenüber.
    Der reiter bringt dir eine nachricht dann wenn du schon garnicht mehr damit rechnest.

Lg muttererde

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen