1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie sehr trifft es bei euch zu?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blackandblue, 25. August 2006.

1. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    hallo! :zauberer1

hm..
    wie sehr findet ihr passen die deutungen eures horoskops auf euer leben/charakter zu..?

ich meine, dass bei mir ne menge sehr stark zutrifft.. bei anderen weiss ich nicht, da sie eher zukunft betreffen...

wie sehr lief bisher euer leben "radixgemaess ab?

erzaehlt ;)

lg

2. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Hallo blackandblue,

mir geht es genauso wie dir.

Liebe Grüße Helga :)

3. nightrow

nightrow Neues Mitglied

bei mir trifft auch nahezu alles zu... bis auf den MC, kann mich damit nich so richtig identifizieren :confused4

gruss adam

4. Mamalia

Mamalia Mitglied

Hallo,

mein Horoskop stimmt haargenau bis ins letzte Detail. Nur die Pluto und Jupiter-Themen konnte ich bisher nicht zur Gänze erfassen. Ich hatte auch bis vor Kurzem Schwierigkeiten mit dem 8. Haus, aber das ist jetzt klarer.
    Und mein Mars in zwei ließ sich bislang nicht effektiv aktivieren. Hat jemand nen Tip ? :)

Gruß
    Sylke

5. Ladystardust

Ladystardust Mitglied

Hi B&B,

die Aspekte empfinde ich als am prägnantesten, sie springen ins Gesicht und lassen sich definitiv nicht ignorieren :) Allein mit den Aspekten läßt sich imho schon die grundlegende Charakterstruktur erkennen.

Die Häuserstellungen spüre ich auch, sie wirken aber mehr im Hintergrund, eher dezent. Ein Problem habe ich neuerdings mit den Zeichenstellungen, seit ich mir die Planeten mal siderisch angeschaut habe - und alles plötzlich wie Faust aufs Auge passte. Die tropischen habe ich immer etwas schwammig als Anlage, als "ach, so bin ich also in Wirklichkeit..." empfunden - siderisch vs. tropisch als "ich bin" vs. "so könnte ich sein".

Übrigens nicht nur bzgl meines HKs, sondern auch von Menschen, die ich sehr gut kenne und ein wenig beurteilen kann.

Liebe Grüße,
    LS

6. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    Hi LS! :)

hm.. ich hab mir mal mein(e) siderische(s) (geoz)angeschaut..

ich denke der tropische scheint besser geeignet..

sonst wäre ich ja waage mit merkur in waage :D und mars in skorpi..

skorpi, merkur skorpi mit mars in schütze passt definitv besser find ich.. :D

und meine waage-planeten wären vor allem woanders :eek:

lg ;):liebe1:

7. Ladystardust

Ladystardust Mitglied

Mir schien es im ersten Moment auch abwegig - Macht der Gewohnheit? - , bis ich mich auf die entsprechenden Beschreibungen eingelassen habe...

:liebe1:
    LS

8. blackandblue

blackandblue Guest

hehe ;) vielleicht auch, weil ich mein tropisches lieb gewonnen habe? :zauberer1

lg ;) :liebe1:

9. Ladystardust

Ladystardust Mitglied

B&B,

wenn Du für Dich das tropische als passend empfindest, dann ist das so...ich will Dich gar nicht von was anderem überzeugen, es ist lediglich meine Beobachtung. Ich sage immer, wer heilt, hat recht ;)

LG,
    LS

PS. Aber nen vertieften Blick zu riskieren schadet sicher nie ;) :D

10. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    ok..
    hauptsache man findet was passt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen