wie sehr trifft es bei euch zu?

B

blackandblue

Guest
hallo! :zauberer1

hm..
wie sehr findet ihr passen die deutungen eures horoskops auf euer leben/charakter zu..?

ich meine, dass bei mir ne menge sehr stark zutrifft.. bei anderen weiss ich nicht, da sie eher zukunft betreffen...

wie sehr lief bisher euer leben "radixgemaess ab?

erzaehlt ;)

lg
 
Werbung:
Hallo,

mein Horoskop stimmt haargenau bis ins letzte Detail. Nur die Pluto und Jupiter-Themen konnte ich bisher nicht zur Gänze erfassen. Ich hatte auch bis vor Kurzem Schwierigkeiten mit dem 8. Haus, aber das ist jetzt klarer.
Und mein Mars in zwei ließ sich bislang nicht effektiv aktivieren. Hat jemand nen Tip ? :)

Gruß
Sylke
 
Hi B&B,

die Aspekte empfinde ich als am prägnantesten, sie springen ins Gesicht und lassen sich definitiv nicht ignorieren :) Allein mit den Aspekten läßt sich imho schon die grundlegende Charakterstruktur erkennen.

Die Häuserstellungen spüre ich auch, sie wirken aber mehr im Hintergrund, eher dezent. Ein Problem habe ich neuerdings mit den Zeichenstellungen, seit ich mir die Planeten mal siderisch angeschaut habe - und alles plötzlich wie Faust aufs Auge passte. Die tropischen habe ich immer etwas schwammig als Anlage, als "ach, so bin ich also in Wirklichkeit..." empfunden - siderisch vs. tropisch als "ich bin" vs. "so könnte ich sein".

Übrigens nicht nur bzgl meines HKs, sondern auch von Menschen, die ich sehr gut kenne und ein wenig beurteilen kann.

Liebe Grüße,
LS
 
Hi LS! :)

hm.. ich hab mir mal mein(e) siderische(s) (geoz)angeschaut..

ich denke der tropische scheint besser geeignet..

sonst wäre ich ja waage mit merkur in waage :D und mars in skorpi..

skorpi, merkur skorpi mit mars in schütze passt definitv besser find ich.. :D

und meine waage-planeten wären vor allem woanders :eek:

lg ;):liebe1:
 
Mir schien es im ersten Moment auch abwegig - Macht der Gewohnheit? - , bis ich mich auf die entsprechenden Beschreibungen eingelassen habe...

:liebe1:
LS
 
B&B,

wenn Du für Dich das tropische als passend empfindest, dann ist das so...ich will Dich gar nicht von was anderem überzeugen, es ist lediglich meine Beobachtung. Ich sage immer, wer heilt, hat recht ;)

LG,
LS

PS. Aber nen vertieften Blick zu riskieren schadet sicher nie ;) :D
 
Werbung:
B&B,

wenn Du für Dich das tropische als passend empfindest, dann ist das so...ich will Dich gar nicht von was anderem überzeugen, es ist lediglich meine Beobachtung. Ich sage immer, wer heilt, hat recht ;)

LG,
LS

PS. Aber nen vertieften Blick zu riskieren schadet sicher nie ;) :D

ok..
hauptsache man findet was passt ;)
 
Zurück
Oben