1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie sehr sollte man glauben?!?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Lilly1008, 6. November 2013.

1. Lilly1008

Lilly1008 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :)
    Also es geht darum das ich mir von ner bekannten hab die Karten legen lassen. Sie hat eine 3er Legung gemacht und nun ja ich weiß ned wie sehr man daran glauben oder villt auch hoffen sollte?!?
    (Ich hoffe des ich hier richtig bin mit dem was ich hier geschrieben habe? !?)
    Also wünschen würde ich mir das schon das es so eintrifft wie sie es zu mir gesagt nur weiß ich jetzt ob ich einfach warten und mein ding machen soll oder ein bissl hoffen und glauben soll denn es war des erste mal das ich mir die karten habe legen lassen.
    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :)

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Hi,

Hände in den Schoß legen und abwarten, dass es kommt, wie du es dir erhoffst, ist nie der Weg.
    Machen und Hoffen kann man immer, wer soll dir das verbieten? ;)

Nur Ängste sind in dem Fall falsch.

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Karten zeigen eine Tendenz, sind kein unumstößbares Dogma

hmm ne 3 er Legung.. Warum?

warum keine 9er Legung? da gibt es doch viel mehr Infos für dich

blödes Beispiel ( mir fällt grad kein Treffenderes ein:) wenn du schwanger werden willst, bringt es nichts... nichts zu machen

4. Lilly1008

Lilly1008 Mitglied

Wieso weshalb warum ne 3er Legung keine Ahnung!!

hmm.....ja villt sollte ich was tun abba auf der anderen Seite denke ich auch an das was sie zu mir gesagt hat!

5. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Im Grunde ganz einfach: wenn sie dir z. B. gesagt hat, dass du mit Ungeduld und Nachbohren in den Verlust läufst, kann es schon sinnvoll sein, sich ein wenig zurückzuziehen und es als guten Hinweis zu sehen.

Ansonsten aber wird es dir nichts bringen, darauf zu warten dass irgendwas passiert, ohne Zutun.

Wie elfenzauber geschrieben hat, ist es kein "unumstoßbares Dogma". D. h. du kannst durch dein handeln oder auch nicht-handeln den Ausgang verändern.

Was fühlt sich für dich denn schlüssig und stimmig an? Ist es eine Situation, in der Sinn machen könnte, sich zurückzuhalten?

6. Lilly1008

Lilly1008 Mitglied

Werbung:
    Also meine Intuition (Ich nenn es mal so) sagt mir das ich nix tun soll sondern schön warten. ....was in dem fall auch das beste ist denn sonst renn ich gegen Mauern. ...

7. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Na also, dann hast du deine Antwort doch schon gefunden ;)

8. Lilly1008

Lilly1008 Mitglied

Ja abba es geht mir darum wie sehr man in ne Legung vertrauen soll?!?

9. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Am besten lässt du das gehörte los. Denn wenn es kommt wie gesagt, erinnerst du dich eh wieder dran.

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Dann vertraue deiner Intuition und pfeiff auf die Legung. Dein Leben richtet sich mit Sicherheit nicht danach, wie ein paar Karten grad am Tisch liegen, die du zufällig gezogen hast ...

:umarmen:
    Zippe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen