Wie sehr ihr das

Beinwell

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
340
Ort
Wien
Hallo
Ich bräuchte eure Meinung bezüglich folgender Angelegenheit:
Meine Schäferhündin hat leider schon eine ziemlich starke Arthrose in den Hüftgelenken - sie ist über 10 Jahre alt.
Ich bin dauernd im Hin und Her, ob ich sie operieren lassen soll.
Sie geht halt sehr wenig aber kommt noch überall hinauf(Sofa);)
Habe auch nicht den Eindruck, dass sie leidet -sie bekommt Tabletten gegen die Schmerzen. Am liebsten liegt sie im Garten und bellt die Leute, die vorbeigehen an. Da ist sie auch noch relativ mobil.
Habe mit Crowley Karten gezogen

Situation: Magier

Operation Ja:
1. Karte: 9 Scheiben = Gewinn
2. Karte: 5 Stäbe = Streben,
3. Karte: 13 = Tod

Operation Nein:
1. Karte: 3 Kelche = Fülle
2. Karte: 3 Stäbe = Tugend
3. Karte. 4 Scheiben = Macht



Was sagt ihr dazu. Bin zu sehr gefühlsmäßig involviert.
DANKE
Beinwell
 
Werbung:
Hallo!

Also die QS von Operation:ja ist der Eremit und von Operation:nein das Schicksalsrad. Vom Gesamteindruck des Kartenbildes würde ich sie nicht operieren, da es dann mit ihr bergab geht...sie ist ja auch nicht mehr die jüngste und so eine operation ist ein mächtiger eingriff-ich sehe sie danach traurig. Wenn du sie nicht operierst kann sie zumindest ihre letzten lebensjahre "zufrieden" erleben. Aber das ist nur meine Meinung und die Karten können dir keine Entscheidung abnehmen.

LG
 
Hallo
Ich bräuchte eure Meinung bezüglich folgender Angelegenheit:
Meine Schäferhündin hat leider schon eine ziemlich starke Arthrose in den Hüftgelenken - sie ist über 10 Jahre alt.
Ich bin dauernd im Hin und Her, ob ich sie operieren lassen soll.
Sie geht halt sehr wenig aber kommt noch überall hinauf(Sofa);)
Habe auch nicht den Eindruck, dass sie leidet -sie bekommt Tabletten gegen die Schmerzen. Am liebsten liegt sie im Garten und bellt die Leute, die vorbeigehen an. Da ist sie auch noch relativ mobil.
Habe mit Crowley Karten gezogen

Situation: Magier

Operation Ja:
1. Karte: 9 Scheiben = Gewinn
2. Karte: 5 Stäbe = Streben,
3. Karte: 13 = Tod

Operation Nein:
1. Karte: 3 Kelche = Fülle
2. Karte: 3 Stäbe = Tugend
3. Karte. 4 Scheiben = Macht



Was sagt ihr dazu. Bin zu sehr gefühlsmäßig involviert.
DANKE
Beinwell

denke, du willst das beste fuer deine huendin, und muehst dich auch darum;
aber mit der operation tust du ihr ganz siecher keinen gefallen. es wird wohl
komplikationen geben. sieht nicht so gut fuer sie aus. da tust du ihr besser
wenn du ihr das leben erleichterst, so weit es geht, & sie richtig verwoehnst.
 
Werbung:
:danke:
Eure Antwort spricht mir aus der Seele - da ich aber einen Kredit aufnehmen hätte müssen, (eine Hüfte kostet € 3.000,00), bin ich meiner "Ahnung" gegenüber mißtrauisch geblieben. Aber auch meine Legungs -Interpretation (nicht die erste) hat ein nein ergeben. Und wenn ich den Hund einfach frage kommt auch NEIN.
Aber es ist schön von völlig außenstehenden Personen bestätigt zu bekommen. dass man richtig liegt und nicht nur sparen möchte.;)
Dank euch!!!!
Serendipity - ich sehe sie auch immer traurig, wenn ich sie operieren lassen würde.
Luonnotar - ich verwöhne sie, wo es nur geht -Sofa, Garten, Hundekeks etc.und gute Schmerztabletten

LG
 
Zurück
Oben