wie sehen seine gefühle zu mir aus?

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
hab mich heute an ein kleine blatt gewagt wie sehen seine gefühle zu mir aus?





vielleicht könnte mir noch mal jemand deuten helfen :)
 
Werbung:
ich geb mal meine deutung ab

es wird schon zu einem teffen kommen zwischen euch geben
wo es auch leidenschaftlich gefühle geben wird
es sind schon glücksgefühle es ist aber nur das kleine glück
die schlange im haus 3 das schiff es ist alle kompliziert
schlange im blatt deutet nicht gleich auf eine andere frau hin.
QS:10 könnte für eifersucht stehen

er ist sich seiner gefühle noch nicht sicher
es ist schon intresse da doch das hat noch keine festigkeint noch nicht beständig
seine gefühle sind verschwommen er ist sich seiner gefühle noch nicht sicher

QS=6 es gibt noch unklarheiten es ist alles noch ungewiss

der ring im haus der schlange würde ich sagen
er ist noch gebunden die sonne im haus 8 es läuft nicht alles nach sonnenschein es gibt noch verwiklungen zu der anderen frau
QS=7

meine eigene meinung er hat gewisse gefühle für dich ist auch intressiert
doch ist da noch die andere frau mit der er noch nicht alle geklärt hat
er kann sich im moment nicht entscheiden was er genau will.


gib ihn zeit halt dich zurück bedräng ihn nicht
das ist das beste was du machen kannst
 
Werbung:
Wenn ich dieses Kartenbild betrachte, dann gewinne ich den Eindruck, dass das was für dich oberflächlich betrachtet ganz schön ist einige Geheimnisse und auch Falschheiten birgt.
Es mag sein dass er sich interessiert zeigt und auch ganz positiv auf dich zukommt, doch er scheint wohl auch an anderen Frauen interessiert zu sein. Außerdem glaube ich, dass er dich nicht wirklich nahe an sich heran lässt, soll heißen dass er nicht möchte dass du in seinem Leben eine größere Rolle spielst bzw in seine Familie integriert wirst.
Zusammengefasst würde ich sagen, dass er zwar aufgeschlossen ist für eine Affäre doch wenn du ihn näher kennen lernst, dann wirst du erkennen, dass er nicht ehrlich ist.
Wie immer wenn meine Ausführung nicht so erbaulich ist, hoffe ich dass ich mich täusche. ;)
 
Zurück
Oben