Wie sehen Engel aus und andere Fragen

heike63

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
24
Ort
Münsterland
Hi,

wer kann mir sagen, wie die Engel ausschauen, welche Farbe sie haben und besonders wer es dann ist. Welche Aufgaben haben sie? Es werden ja verschiedene z.B. in Wikipedia beschrieben. Doch den ich sah, in den transparenten Farben braunbeige kann ich nicht einordnen. (nähres dazu schrieb ich in meinen Beitrag Engelerscheinungen)

Was sind gefallene Engel? Wenn es Engel gibt, existiert dann auch das Gegenwesen, der Dämon, Satan?

Ich kann mit meiner Erfahrung nicht so viel anfangen. Es beunruhigt mich und macht mir auch Angst.
Danke für eure Antworten.
V.G. heike63
 
Werbung:
Ach du meine Güte, gleich so viele Fragen?:)
nun ja, ich werde dir zumindest mal aus persönlicher Erfahrung schreiben, was ich weiß.
Also, ich habe einen Schutzegel und ich weiß, das diese ganz verschiedene Gestalten annhemen können. Meine ist eine Frau, vielleicht so 28, auch wenn ich nie gut im schätzen des Alters war. Mein Schutzengel hat zb auch keine Flügel, aber sie hat eine doch recht helle Haut und schwarze, lange Haare, dazu weite, weiße Kleider.:engel:
Gefallene Engel, also da bgin ich mir noch nicht so sicher, ob es dir überhaupt gibt, aber es heißt, wenn Menschen die letzte Wiedergeburt ghinter sich ahben, werden sie Schutzengel.
Und wenn dann ein Schutzengel vielleicht nicht gut auf seinen Menschen aufgeopasst hat, wird er ein letztes Mal zur Erde zurück geschickt, um noch mehr Erfahrungen wieder zu sammeln oder eine nicht fertige Aufgabe aus dem frühreren Leben zu beenden.
Dämonen existieren natürlich auch, allerdings haben die weniger mit Engeln zu tun. Viel mehr sind es Geister, die im Zorn, im Hass gestorben sind oder gar nicht merkten, das sie gestorben sind. Sie entwickeln negative Energie und Hass, könne auch menschliche Körper besetzen.
Da ich nicht an Gott glaube, kann ich dir auch nicht sagen, ob es Satan wirklich gibt.
Angst machen muss einem das nicht, man muss sich nur langsam an seine Erfahrungen rantasten und versuchen sie zu begreifen und zu akzeptieren, dan n wird dir viele leichter fallen:umarmen:

Ich hoffe mal, ioch konnte dir ein bisschen Erfahrung oder wenigstens eine zweite Meinung zum nachdenken geben:banane:

lg Miri
 
also, engel sind keine erlöste menschenseelen oder haben schon mal gelebt das sind geistführer . engel sind engel und bleiben auch engel. gefallene engel gibt es auch lies in der bibel nach steht zimlich am anfang. natürlich gibt es auch den satan , wenn nicht warum sollten uns sonnst die engel beschützen?engeL: engel haben keine flügel meistens ist es das helle licht oder energié die diese farbintensität hervorruft.engel helfen,schützen , ordnen,usw.
mira10
 
Hallöchen

mira10 schrieb:
also, engel sind keine erlöste menschenseelen oder haben schon mal gelebt das sind geistführer . engel sind engel und bleiben auch engel.

Auch in der geistigen Welt gibt es Lernen, sich Entwickeln, "aufsteigen". Es ist möglich, dass ein Geistführer (der ja vorher den Schulungsplanet Erde "absolviert" hatte) sich entsprechend weiterbildet und damit zum Schutzengel wird. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
also ich habe gelesen in verschiedenen buechern,geistfuehrer und engel sind etwas anderes.


lichtbrücke;1710923 schrieb:
Hallöchen



Auch in der geistigen Welt gibt es Lernen, sich Entwickeln, "aufsteigen". Es ist möglich, dass ein Geistführer (der ja vorher den Schulungsplanet Erde "absolviert" hatte) sich entsprechend weiterbildet und damit zum Schutzengel wird. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
also ich habe gelesen in verschiedenen buechern,geistfuehrer und engel sind etwas anderes.

Ja, so steht's in verschiedenen Büchern und diversen Websites. Das heisst noch lange nicht, dass es diese Möglichkeit der Weiterentwicklung nicht gibt. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben