Wie segne ich eine Situation/ eine Person

Werbung:
Du weißt um sein Problem, denkst positiv über die Person und sagst ehrlich ich segne dich, du kannst auch am Ende Danke sagen wenn du möchtest.;)
 
Stell dir den Menschen oder die Situation vor und tauche sie in Licht (oder Liebe oder Segen - wie auch immer es für dich aussieht ;) )
 
Das Ich kann keine Situation segnen.

In der Mystik gibt es kein Ich.

Wir brauchen die mystische Trance, dass ist die Welt des Segens.

Wenn wir völlig verstanden haben, fühlen wir kein Ich mehr.

Das wäre die Einheit in der Vielfalt, sodann völlig bedenkenlos,
frei in der Bewegung und Handlung und auch im Preis um
des Nächsten Willen.

Die Augen können preisen, nicht mechanisch, aber warum
auch immer, in der Ethik des esoterischen Wertes den wir gerade haben.

Geld kann preisen, wenn ihr Geld mit euch führt.

Kritik kann preisen, wenn ihr um eure Meinung gefragt seit.

Nichts desto Trotz, alsdann preist Sexualität auch, nicht nur im Akt,
rigoroser als Licht.
 
Wer kann mir sagen wie ich eine schwierige Situation/ Probleme mit einem Menschen segne.
Mich irritiert die Fragestellung. Die impliziert, Du wolltest die Situation resp. das Problem segnen...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich nehme aber an, Du meinst den Menschen. Kleiner Tip: Erst fragen, ob's recht ist. Ich würde einen Segen durch einen Christen als übergriffig betrachten. Über das evtl. Procedere können Dir hier andere mehr sagen...

LG
Grauer Wolf
 
Christen z.B. segnen selten selbst, sie sagen "Gott segne dich", es sei denn sie sind selbst Geistliche.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
du hast es unter Gesundheit, Beratung, Reiki eingestellt..für eine schwierige Situation/ Probleme mit einem Menschen

Reiki und segnen...wie bekommt man das unter einen Hut?

vermute mal: es geht um eine Person, die erkrankt ist, eventll OP..und du willst..tja was?

schick gute Wünsche..alles Gute..bitte das Universum um Hilfe
 
Zurück
Oben