Wie schützen vor negativer Energie?

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
Also... mein Vater und seine komische Lebensgefährtin gehen immer zu so einem heilpraktiker, den ihnen beigebracht hat i.welche seelen weiter zu leiten die nicht hier weg kommen... ich find ihn ziemlich unseriös... er nimmt für zb. nur einmal durch ein foto schauen wo die person probleme hat 50 € und ich denk nich dass jemand der menschen helfen will soviel geld verlangen würde. auf jeden fall meinten erfahrende leute, dass die mit negativer energie beeinflusst sind oder so... auf jeden fall ist das nichts gutes was die da machen... ich fühl das auch in der wohnung... aber trotzdem muss ich zu meinem vater, will mich aber auch schützen, weil ich mit der ganzen sache echt nichts zu tun haben will! als ich mit denen zu tun hatte begann ich auch i.welche dinge zu sehn, die ich gar nich sehen wollte! und das will ich nich nochma erleben! bitte helft mir =/
 
Werbung:
Werbung:
Der beste Schutz ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Sei bewusst, dass deine emotionale Verbindung zu deinem Vater schwächer wird, da du älter wirst. Sei bewusst, dass du unabhängig bist, dein Vater ist nicht dein Beschützer.

Was waren die Dinge, die du gesehen hast?
 
Zurück
Oben