1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie schütz mann sich vor negativität wenn gemand zu besuch zu mir nach hazse kommt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von florieana, 29. Februar 2008.

1. florieana

florieana Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen wie kann mann sich vor neativitäten schützen wenn mann jemanden besucht wird zuhause.

2. SammyJo

SammyJo Guest

Einfach nicht einladen.

Oder die Tür von innen geschlossen halten.

Das wirkt meistens.

Grüße, Jo

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Naja ich denke jeder den man sich nach hause einläd bringt irgendetwas mit und damit natürlich auch negatives.

Wenn etwas in der Wohnung bleibt würde ich mit Weihrauch Räuchern. Ansonsten vielleicht vorher einfach ein paar energetische schutzübungen?

LG,
    Anakra

4. astromaus

astromaus Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wo sind denn meine Beiträge geblieben?

Alles Liebe astromaus

5. Nikanor

Nikanor Guest

1. Sie visualisieren eine undurchdringliche Mauer zwischen Ihnen und dem Gast solange der Gast bei Ihnen ist.

2. Sie zerreißen alle Verbindungen zwischen Ihnen und dem Gast - stellen Sie sich einfach vor, dass der Gast nicht Sie kennt, sondern ein Phantom, das an Sie einfach ähnlich ist.

3. Nachdem der Gast Sie verlassen hat, reinigen sie Ihres Haus - visualisation eines reinigenden Feuerwirbels, der sich durch das Haus bewegt und dabei alle Negativität verbrennt.

6. Irrlicht

Irrlicht Neues Mitglied

Werbung:
    Mit genug Selbstvertrauen, eigener positiver Energie aus seinem Innersten...
    Der Gegensatz zu negativ ist ja wohl positiv, je mehr du aufbringen kannst,
    umso eher agiert der Gast dementsprechend.

Villeicht hast du ihm sogar einen Wink positiver Energie in sein Herz gehaucht,
    das ihm zu denken gibt...besser gesagt anders zu fühlen...

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen