1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie Schriftgröße ändern?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von puenktchen, 27. Dezember 2011.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hallo
    weß jemand wie man die Schriftgröße ändert?
    Bei meinem altem Bildschirm war rechts unten so eine Leiste, auf der man die Prozentzahlen ändern könnte .Aber hier an dem, der mir zur Verfügung steht, kann ich gar nichts finden. wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    gruß puenktchen

2. orbfee

orbfee Neues Mitglied

das kannst du über dein Profil ändern schau mal.

3. Azura

Azura Guest

Wo willst du sie denn ändern, global oder nur im Forum?
    Wenn du die Strg-Taste gedrückt hältst und dabei das Mausrädchen hoch oder runter drehst (wie beim Scrollen), ändert sich die Schriftgröße.

4. puenktchen

puenktchen Guest

Huhu
    die Schriftgröjße ist hier komplett klein, nicht nur hier im Forum. ich torfkopp hab wohl aus versehen irgendwas verstellt.
    gruß puenktchen

5. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    alls wieder im grünen Bereich. Es hat geklappt.
    Vielen Dank. Das war furchtbar mit so einer kleinen Schrift, jetzt alles o.k.:danke:
    gruß puenktchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen