1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie schreibe ich blogs

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von kosmon, 30. Mai 2009.

1. kosmon

kosmon Neues Mitglied

Werbung:
    Was muß ich tun, um eigene blogs zu schreiben ??

2. aussteiger

aussteiger Guest

gehe in die kopfzeile zu 'blogs' - da dann auf 'mein blog' und da dann links in der leiste zu 'blog-eintrag schreiben'

mach dir vorher gedanken, wie du die blogs nennen willst, und wie du sie ordnest wenn es viele werden

sie stehen immer so, dass der neueste zuerst erscheint

wenn du blogs schreiben willst, die du spaeter bearbeiten willst, erweitern, aendern, dann kann walter das so einstellen

die ueberschriften kannst du nie mehr aendern...

ich wuerd also heute, wenn ich nochmal anfangen wuerde, als ersten blog einen machen mit dem titel: inhaltsverzeichnis - das kann ich dann immer bearbeiten und erweitern - mein inhaltsverzeichnis steht zwischen blog 14 und blog 15 und heisst blog 49...

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen