Wie Schreib man das .... Harakiri? ..

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... oder Seppuku ?



Ich finde, ich habe das Recht

in einer urban vertrottelten und wirtschaftlich so wie von technokratischem Fortschittsdenken diktierten Gesellschaft ...


... irgendwo


... einen Tempel zu finden ....


auf dem einladenderweise geschrieben steht ....

... also zuminfest nicht in abschreckender Form von feigem Suizid oder blinder weltflucht geredet wird ....


... also habe das Recht einen Tempel zu finden ....

oberhalb dessen Toren geschrieben steht ....


"HIER HEREIN DARFST DU KOMMEN UM ZU STERBEN"


Doch immer nur im Gedenken an den Ewigen Seienden um in diesen selbt hineinzusterbien. Muss ja nicht sein in Serbien.
 
Werbung:
... das heißt im selben Moment ....



hab ich auch das Recht


JEDEN


TEMPEL


DES


TODES


ZU


VERLASSEN

um mich dem Leben .....


und dem ewig Seienden


hinzugeben

gebien
 
Werbung:
"HIER HEREIN DARFST DU KOMMEN UM ZU STERBEN"
Hi Karthasix,
in diesem Tempel steckst Du doch schin mittenmang drinne, oder meinste nicht?

Wer weiß das schon so genau, was Sterben ist, wenn man es selber im Körper bemerkt. Man kann es bemerken- huuh, da stirbt etwas in mir. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich würde gerade nach einem kurzen Gedankengang dazu tendieren folgenden Unterschied zu formulieren: es gibt "vitales Sterben" und es gibt "existentielles Sterben".

:confused:

Liebe Grüsse an Dich,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben