Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Du siehst es als anpöbeln, wenn ich was von mir schreibe??
Liebe ist wohl andern ihre freie Meinung zuzugestehen, denke ich mal ...

gut, du siehst die Dinge halt etwas anders als ich ...
trotzdemn hab ich dich gern.
Ich hab Dich NICHT gern, und das weißt Du seit Jahren!
Für mich strahlst Du eine extrem unangenehme übergriffige Energie aus, woraus ich ebenfalls nie einen Hehl gemacht habe.
Da Dir das Sensorium für Grenzüberschreitungen offensichtlich völlig fehlt (wie auch vielen Deiner Anhänger ), sage ich es Dir noch ein letztes Mal:
verschone mich und alle, die Dir das auch schon zig mal gesagt haben, in Hinkunft mit Deiner "Zuneigung"!
 
Wieso pöbelst du mich an???
Diese nachricht ging nicht an dich ...
aber sich großkotzig beschweren ...

denke mal nach ..

Du pöbelst doch auch andauern Menschen an die nichts von dir wollen und drängst ihnen deine angebliche Liebe auf.
Du bist kein liebender@Leopold ansonsten würdest du andere Menschen achten, tust du nicht.

Kannst es nicht begreifen, da dir Empathie fehlt und ein Gespür für Menschen.

Du begreifst nicht, wenn es mal vorbei ist, ist es vorbei.- Vergeude dich nicht sondern wenden dich denen zu die dich lieben die haben es verdient.
 
Werbung:
Zurück
Oben