Wie schön Liebe sein kann!

Werbung:
Die Medikamentenknappheit macht sich auch im Forum bemerkbar
Medikamentenknappheit ist etwas gaaanz besonders liebenswertes, ich liiiebe, dass diese sich auch im Forum bemerkbar macht. Dannke Medikamentenknappheit für die Gelegenheit, dich endlich einmal zutiefst lieben zu dürfen!!! I LOVE YOU SOOOO MUCH!!!:love::love::love::love::love::love::ROFLMAO::love::love::love::love::love::love:
 
Leo ist nicht mein Doppelaccount sondern meine Dualseele und Lieblingsehefrau ! *schmoll!

Aber egal, du bist hier, weil du deine Meinung sagen darfst und egal ob sie nun einen Fakt darstellt oder der größte Humbug des Jahrhunderts, hier darfst du deine Meinung frei äußern und wirst über aaaalles geliiiiiebt! Ich liebe dich, Kumpel, ja man, scheiße, echt ey, ich liebe dich so mega abgefahren dolle!!! :LOL::LOL::LOL::love::love::love:
Leo ist eine Frau?! :eek:
 
Wer nicht liebt ist selber Schuld, wenn er Krank wird

Ich gehe ja schon
:escape:

Oh, deine Meinung darfst du hier sagen, aber bitte nix verdrehen! Es geht hier nicht um Schuld sondern um Ursache und Wirkung. Wer krank Schuldige liebt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Wirkung ohne Ursache bleibt und nur noch sich selbst liebt! :D:D:D:banane::banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben