Wie schön empfindet ihr euch?

Wie hübsch seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    72
Werbung:
Ich denke ich sehe ziemlich gut aus.
Ich selbst kann das ja nicht so beurteilen (3. Auge, da vermischt sich das Äußere mit dem Inneren :hamster: ).
Aber ich habe das schon von einigen Seiten gehört.

East ist für mich übrigens eine schöne, elfengleiche Frau.
Also wenn ihr Schönheitskriterium gilt, bin ich durchschnittlich.

LG
v
Olga
 
Also....

ich gefalle mir. Ja wirklich. Hab noch ne schöne Haut, grüne Augen, etwas zu helle Haut, aber nie,nie,nie würde ich mich unter die Sonnenbank legen. (Macht frühzeitig alt).
Verstehen kann ich nicht die Frauen, die an sich rumschnippeln lassen oder ihre Lippen aufpumpen, bis die aussehen, wie ein angetackertes Gummiboot. Ih gitt.....
Außerdem wirke ich jünger, als ich bin, da ich sehr temperamentvoll wirke.
Und leider kann ich auch ein ganzes Haus zusammenlachen. Finden nicht alle Männer Klasse. Aber zum Glück meiner:clown:
Ich bin fast nie krank und im Krankenhaus war ich nur 2 x, nämlich als meine Kinder geboren wurden.
Im großen und ganzen kann ich wohl sagen: Ich bin ein Glückschweinchen.....:banane:


Liebe Grüße
Silke:)
 
Uiui.
Jetzt bin ich aber interessiert.
Eine Elfengleiche Frau?
East of the Sun?
Hat sie sich nicht als durchschnittlich angegeben?

Lg
Lifestream
 
mag mir jetzt echt nicht 3 seiten durchlesen, bevor ich antworte. ABER: die antwortmöglichkeiten sind doch sehr undifferenziert:

Ich bin das geborene Supermodel!!!
Ich denke ich sehe ziemlich gut aus.
Ich denke ich sehe einigermaßen gut aus.
Ich denke ich sehe durchschnittlich aus.
Ich denke ich sehe einigermaßen schlecht aus.
Ich denke ich sehe ziemlich schlecht aus.
"sabber" *rülps* ähhhh? Also ich denke ich sehe absolut **** aus.

BLÖDFUG

ich bin wunderschön - und möcht dennoch mein leben lang kein supermodel sein!!!

alles klar??? fireborn
 
Ich hab auch nicht gesagt das du eines werden sollst. :)
Da steht "geboren" nicht "geworden".
Und geboren bedeutet nicht geworden. (steht auf jeden fall so im Duden.)

Lg
Lifestream
 
@EOTS
Ja,
ich finde es nur reichlich interessant,
das eine Frau die sich als durchschnittlich angibt von anderen Elfengleich genannte wird.
Entweder bist du sehr bescheiden oder hast kein Selbstvertrauen. (ich schätze das erste)

Lg
Lifestream
 
@EOTS
Ja,
ich finde es nur reichlich interessant,
das eine Frau die sich als durchschnittlich angibt von anderen Elfengleich genannte wird.
Entweder bist du sehr bescheiden oder hast kein Selbstvertrauen. (ich schätze das erste)

Lg
Lifestream

Ich bin beides!:)

Wo und wer hat mich als elfengleich betitelt? Habe ich noch nirgends gelesen.

Aber die Menschen, die das geschrieben haben sahen mich bisher nur auf Bildern.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben