Wie schnell wirkt der Zauber?

Lolly

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2007
Beiträge
28
Hallo mal wieder,

ich hätte mal eine Frage:
Wie schnell wirkt ein Ritual (Voodoo) das man selbst gemacht hat?? Ich meine wie schnell kann man mit Erfolgen rechnen?? Z.B. bei Papa Shanga??

Kann mir da wer helfen???

Vielen Dank für Hilfe +
LG

Lolly :banane:
 
Werbung:
Hallo mal wieder,

ich hätte mal eine Frage:
Wie schnell wirkt ein Ritual (Voodoo) das man selbst gemacht hat?? Ich meine wie schnell kann man mit Erfolgen rechnen?? Z.B. bei Papa Shanga??

Kann mir da wer helfen???

Vielen Dank für Hilfe +
LG

Lolly :banane:

Das hängt wohl nicht mit dem Ritual zusammen. Sondern obs wirkt, wie und wann die Wirkung eintritt hängt wohl mit dir zusammen. Deshalb denke ich dass keiner sagen wann ungefähr das Ergebnis eintritt

lg
 
Schnell, vorrausgesetzt es war erfolgreich, was man meist schon während des Verlaufs des Rituals merkt.

Wie ist es denn gelaufen?
 
Hallo Frater,

ich denke, bisher ganz gut, bin aber noch net ganz fertig, weil es mehrere Tage dauert..
Danach war ich zwar immer etwas ausgelaugt aber ziemlich Happy..

Ist das ein gutes Zeichen?? Wenn man mit dem Ritual fertig ist, kann man dann ca. 4 Wochen rechnen bis Ergebnisse eintreten??

LG
Lolly :banane:
 
Naja, da ich nicht genau weiß, was Du gemacht hast, ist es schwierig eine Aussage zu treffen. Meist merkt (weiss) man selbst, ob es erfolgreich war.

Ausgelaugt kann gut sein....

4 Wochen? Ja, hast Du den Loas denn keinen präzisen Auftrag gegeben?
 
ich hab zwar keine voodoo-tricks am start, aber:
je stärker dein geist desto größer kann der präzise definierte zeitraum sein.
auf ewig würde ich vermeiden! (das könnte ein selbstgeschaufeltes grab sein)

liebe grüße vom liber
 
Hallo Frater,

du bist echt eine Hilfe! Super wenn man hier jemand findet der Ahnung hat! DANKE DANKE !! :)
Also: mein Ritual dauert einige Tage.. und in der Anleitung stand das man sich auf baldige Ergebnisse freuen kann.. da nehm ich halt mal 4 Wochen an (nur ca.).. was meinst du dazu??
Am 1ten Tag war ich halt total ausgelaugt weil ich meine ganze Energie in den "Zauber" eingebracht habe..

Wie würdest du die Situation bzw. Zeit deuten?

Viele Grüße vom Lolly :banane:
 
:D

Naja, danke für die Blumen, aber wie Du Dich vielleicht erinnerst, hatte ich Dir auch davon abgeraten. ;)

Tja, ich weiß natürlich nicht, was Du da genau gemacht hast und wie tief Du gegangen bist. Bei mir hatten die Operationen einen fast umgehenden Erfolg, wobei ich im Umgang mit den Loas wirklich gelernt habe, dass man aufpassen sollte, was man sich wünscht; es könnte in Erfüllung gehen. :schnl:
 
:D

Naja, danke für die Blumen, aber wie Du Dich vielleicht erinnerst, hatte ich Dir auch davon abgeraten. ;)

Tja, ich weiß natürlich nicht, was Du da genau gemacht hast und wie tief Du gegangen bist. Bei mir hatten die Operationen einen fast umgehenden Erfolg, wobei ich im Umgang mit den Loas wirklich gelernt habe, dass man aufpassen sollte, was man sich wünscht; es könnte in Erfüllung gehen. :schnl:


Hallo Frater,

ja, weiss ich.. aber für konstruktive (!) Kritik bin ich immer offen! :)
Was meinst du mit umgehenden Erfolg? Außerdem bist du ja auf jeden Fall zumindest schon mal ein "Fortgeschrittener" und ich ein "blutiger Anfänger"..

Wie kann ich dann rechnen?? Und wie "gut" sind die "chancen das die Loas deinen Wunsch - ich sag mal erfüllen"???

Viele Grüße,
Lolly :banane:
 
Werbung:
Liebe Lolly

Das verhält sich wie bei einem Brief: erst wenn du ihn losläßt kann er ankommen. Das heißt das du deine Gedanken frei davon bekommen mußt sonst hältst du es zurück!!!
Ab diesen Zeitpunkt beginnt es zu wirken je nach der Kraft und der Richtung die du dem "etwas" gegeben hast.
Ich wünsche dir das du weißt was du tust.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben