Wie "schnell" wechseln sich die Farben der Aura?

A

Alexus

Guest
Hallo ins Forum.

Da ich immernoch nicht rausfinden konnte, wohin die Aura-betreffenden Themen kommen und mir auf das AuraClearingPosting in Gesundheit kaum jemand antwortete, hoffe ich hier auf Antworten.

Vor mehr als einem Monat habe ich eine Aurafotografie machen lassen.
Rot-Orange-Gelb war das Ergebnis.

Nun versuche ich mich selber im Aurasehen. Sehe bei mir allerdings über den Schultern blau. Obwohl ich immer auf ein rot, orange oder gelb warte.

Sehe ich was "Falsches" oder kann sich die Farbe schon geändert haben???

DANKE für alle konstruktiven Antworten,
Peggy
 
Werbung:
Hallo Peggy,

mit Aurafotografie kann man die Aura nicht fotografieren, mann kann im Grunde
nur damit beweisen, dass es ein elektromagnetisches Feld um den Körper
herum gibt... sonst nichts.

Für mehr Information, lies dir bitte diesen Thread durch.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Also jetzt bin ich völlig durcheinander. Werde den Thread lesen, DANKE für Deine Hilfe!

Kannst Du mir auch meine Frage beantworten?
 
Hallo Peggy,

Doppelmama schrieb:
Vor mehr als einem Monat habe ich eine Aurafotografie machen lassen.
Rot-Orange-Gelb war das Ergebnis.

Nun versuche ich mich selber im Aurasehen. Sehe bei mir allerdings über den Schultern blau. Obwohl ich immer auf ein rot, orange oder gelb warte.

Sehe ich was "Falsches" oder kann sich die Farbe schon geändert haben???

Also, von dem, was ich gelesen habe, hat die Aura mehrere Schichten. Auf der untersten Ebene, dem Ätherkörper, erscheint die Aura grau bis blau. Diese Schicht ist, will man den Berichten glauben, am ehesten zu sehen.

Auf der Ebene des Emotionalkörpers, dort also, wo sich Gefühle abspielen, ist die Aura farbig. Die Farben dort können auch sehr schnell wechseln.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Aurafotografie tatsächlich die Aura zeigt. Ich entsinne mich, neulich gelesen zu haben, es würde dort etwas anderes fotografiert werden.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben