wie schlimm ist das eigentlich?

HAllo,

es ist nun mal so das die Schulmedizin beim Krebs versagt.
Und das deshalb weil sie nicht auf Ganzheilung setzt .
Was Mysory schreitb finde ich sehr gut.
Gibt schon einiges zum nachdenken, drüberdenken.

Und es muss ja ned imma der Hamer rausgekraben werden oda:rolleyes:




:)
 
Werbung:
haha... gehörst anscheinend auch zu der sorte mensch, die die bild aufschlägt und all dass was er ließt für wahr hält und was was dort als unwahr gehandhabt wird als unwarheit annimmt oder?

ohne ausfallend zu werden, bitte bitte schalte doch deinen verstand ein, hast du eine leiseste ahnung was passieren würde wenn jeder mensch auf der welt hamers methode anwenden würde? die komplette pharma und ärtze gesellschaft würde beinahe 100% zusammenbrechen, politker, regierung etc sind meißt alle sponsored von der pharma...

nur weil es offiziell nicht anerkannt und genehmigt ist glaubst du es ist unwahr... herzlichen glückwunsch :)

ich kann mir meine 80-90 % heilungschance in die haare schmieren nur weil eine hand voll profit geiler selbstsüchtiger idioten ein gesetz extra für diesen mann erlassen haben seine arbeiten nicht lehren zu dürfen, na wie sind die denn drauf? und wie bist du denn drauf? welche zusammenhänge du hier versucht zu knüpfen, Wahnsinn :)


Dankeschööööööön! :umarmen:

Du weißt aber schon, das das was du geschrieben hast, nur Menschen verstehen, die auch den dazugehörigen Horizont haben ja?
Das heißt, Menschen die offen sind, beweglich, beobachtend, sich bemühen selbst zu denken und sich kritisch sowohl mit dem Einen und dem Anderen auseinander setzen.

Es gibt aber auch Menschen, die daran arbeiten, beides endlich zu vereinen, ohne Machtgerangel und Angst, das der Eine dem Anderen durch sein tun, etwas weg nimmt.
Unmittelbar in einem Hause zusammen zu arbeiten und sich zu ergänzen.

Für mich bedeutet ganzheitlich, Medizin im besten Sinne und Naturheilkunde usw zusammen.

Nie nur das Eine oder das Andere!

Ich hoffe die die daran arbeiten und Menschen suchen und ja auch finden, kommen da schnell voran.

Ohne ins Aus geschossen zu werden.
Ich wünsche ihnen alle Kraft, die sie auf diesem Weg brauchen und die nötigen Mittel dazu.

L*G* Fee
 
ich werde hier keinen beitrag mehr zu posten... ist mir zu blöd, hab manchmal das gefühl, dass sie garkeine hilfe wollen...
wer wirklich hilfe braucht und diese auch erbittet, dem wird geholfen... den skeptikern etc wird es schwer zu helfen... liebe menschen, lebt und liebt aus euch heraus, nicht aus den medien, irgendwelchen schmierblättern oder sonst was.... wenn ich die methode anwende und sie funktioniert, dann funktioniert sie, mir egal ob herr DOCTOR DOCTOR DOCTOR sagt, nein ich erkenne dass nicht an, na und? wenn juckt dass? mir doch egal :) kenn ich den? weiß ich welche interessen der verfolgt? :rolleyes:

schönen tach auch :D

eine sehr gute idee keine beträge mehr zu schreiben.

ein selbsternannter "heiler" weniger, der die menschen mit seinem hamer nachgeplapper
in die irre leitet.

zusammen mit anderen selbsternannten "onkologinenen" und krebs spezialistinnen,
die alles besser wissenden
und den immer wiederkehrenden antimedizin
blödsinn weitergeben.
um sich auf dem leid kranker menschen ihren glaubenskrieg
auszufechten und sich zu profilieren.

gefährliche quacksalber und esobullshit.

:morgen:
 
HAllo,

es ist nun mal so das die Schulmedizin beim Krebs versagt.

Nein, das stimmt nicht. So wie du es schreibst klingt es als ob kein einziger Krebspatient je durch die Schulmedizin geheilt wurde bzw. jemals geheilt werden wird. Und das ist einfach schlichtweg falsch. Die Schulmedizin ist nicht in der Lage jeden Krebs bzw. jeden Patienten zu heilen - und das kann überhaupt keine Methode

Mir tun einfach die Kinder leid, die an Krebs erkranken und die Mutti tätschelt dann deren Schulter und sagt "so, Kleines dann laß uns mal deinen Konflikt herausfinden damit du daran arbeiten kannst deinen Krebs loszuwerden".

Die jetzt 24jährige Tochter eines Freundes erkrankte mit 7 an Leukämie und überlebte mit der Schulmedizin. Ich will nicht sagen dass sie ohne die Schulmedizin nicht überlebte hätte. Nur ist es eben schlichtweg falsch und meiner Meinung nach auch gefährich zu behaupten "die Schulmedizin versagt bei Krebs"

Isisi
 
Diese hier gibt es gefährliche quacksalber und esobullshit.

Und gefährliche Quacksalber "Dr. Mediziner" ebenfalls.

Geld kann auf beiden Seiten eine große Rolle spielen.
Macht und Ego kann auf beiden Seiten eine große Rolle spielen.
Mangelndes Verantwortungsbewusstsein kann auf beiden Seiten eine große Rolle spielen.

Usw usw usw.........

Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und auch sehr bemühte gute.

Die gilt es auf beiden Seiten zu erkennen und zu entlarven.

Das System an sich spielt auf beiden Seiten mit rein... auch zu einem sehr großen Anteil. :tomate:

L*G* Fee
 
Warum wird wieder nur das Eine oder das Andere gesehen?

Macht aus Zwei Eins.
Sich ergänzend und begleiten und vor allem mit einander kommunizierend, für den Patienten.

L*G* Fee
 
Nein, das stimmt nicht. So wie du es schreibst klingt es als ob kein einziger Krebspatient je durch die Schulmedizin geheilt wurde bzw. jemals geheilt werden wird. Und das ist einfach schlichtweg falsch. Die Schulmedizin ist nicht in der Lage jeden Krebs bzw. jeden Patienten zu heilen - und das kann überhaupt keine Methode

Mir tun einfach die Kinder leid, die an Krebs erkranken und die Mutti tätschelt dann deren Schulter und sagt "so, Kleines dann laß uns mal deinen Konflikt herausfinden damit du daran arbeiten kannst deinen Krebs loszuwerden".

Die jetzt 24jährige Tochter eines Freundes erkrankte mit 7 an Leukämie und überlebte mit der Schulmedizin. Ich will nicht sagen dass sie ohne die Schulmedizin nicht überlebte hätte. Nur ist es eben schlichtweg falsch und meiner Meinung nach auch gefährich zu behaupten "die Schulmedizin versagt bei Krebs"

Isisi


Und warum versagt sie bei Kindern nicht so häufig und bei Erwachsenen häufig?
Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht?
Ich denke das Kinder sehr viel selbst zu Heilung einbringen und deshalb die Medizin hier auch mehr "helfen" kann.

Ich kann nur von mir persönlich sprechen.
Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Der wurde rausgeschnitten und nach Hause geschickt....das war alles was von den Medizinern mit gegeben wurde....ausser die unglaublich vielen vielen Medikamente die rein gar nichts gebarcht haben. Das MEINE ICH wenn ich sage die Schulmedizin versagt. Sie lassen dich dann im Regen stehen.
Den Leidensweg den er dann 2 Jahre ging hätte er sich sparen können.
Er ist zu Hause verhungert.
 
Und warum versagt sie bei Kindern nicht so häufig und bei Erwachsenen häufig?
Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht?
Ich denke das Kinder sehr viel selbst zu Heilung einbringen und deshalb die Medizin hier auch mehr "helfen" kann.

Ich kann nur von mir persönlich sprechen.
Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Der wurde rausgeschnitten und nach Hause geschickt....das war alles was von den Medizinern mit gegeben wurde....ausser die unglaublich vielen vielen Medikamente die rein gar nichts gebarcht haben. Das MEINE ICH wenn ich sage die Schulmedizin versagt. Sie lassen dich dann im Regen stehen.
Den Leidensweg den er dann 2 Jahre ging hätte er sich sparen können.
Er ist zu Hause verhungert.

Ich sage jetzt mal nichts.

Ich mag dich im Moment einfach nur in den Arm nehmen und dich fühlen.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ich kann nur von mir persönlich sprechen.
Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Der wurde rausgeschnitten und nach Hause geschickt....das war alles was von den Medizinern mit gegeben wurde....ausser die unglaublich vielen vielen Medikamente die rein gar nichts gebarcht haben. Das MEINE ICH wenn ich sage die Schulmedizin versagt. Sie lassen dich dann im Regen stehen.
Den Leidensweg den er dann 2 Jahre ging hätte er sich sparen können.
Er ist zu Hause verhungert.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist einer der tödlichsten Krebsarten überhaupt. Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebt hat. Was natürlich nichts heißen muß, ich kenne natürlich nur oder habe nur von einem Bruchteil gehört.
So schlimm diese Krankheit für deinen Vater und dich war, aber dein Vater ist nicht gestorben weil die Schulmedizin versagt hat, sondern weil er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte, der wahrscheinlich schon gestreut hatte und jede Hilfe zu spät war. Wie Ärzte und Pflegepersonal mit deinem Vater umgegangen sind, weiß ich nicht - und das mag vielleicht nicht gut gewesen sein - aber kein Mensch kann medizinische Wunder vollbringen.

Es gibt keine einzige Methode die immer absolute Heilung versprechen kann. Ich bin mir sicher dass dein Vater bei jeder anderen Heilmethode leider auch gestorben wäre.

Und mal ehrlich, wie hättest du dich zu all deiner Trauer gefühlt wenn dein Vater unter alternativer Behandlung gestorben wäre und man hätte dir gesagt dass er seinen Konflikt nicht bewältigt hat und deshalb gestorben ist?

Meine Mutter ist auch vier Jahre lang qualvoll gestorben und ich weiß wie schlimm es ist hilflos daneben zu stehen und ich wäre ausgerastet wenn mir jemand was von ungelösten Konflikten erzählt hätte so nach dem Motto "tja, sie hat halt nicht genug getan".

Isisi
 
Zurück
Oben