wie schlimm ist das eigentlich?

achja und noch was: ähnlich wie bei aids... wer aids medis. nimmt wird sterben dass ist fakt. selbst ein "gesunder" organismus der diese tabletten nimmt wird einige jahre später daran sterben...

...und wenn einer Digitalis nimmt und nicht die entsprechede Herzkrankheit hat...wird er auch sterben...bedeutet aber nicht, daß wenn er die Erkrankung des Herzens hat, die mit Digitalis geheilt oder zumindest erträglich gemacht werden kann, er dann auch daran stirbt.
Sicher spielt die Psyche bis zu einem gewissen Grad bei Erkrankungen eine Rolle...aber alles auf Karma...frühere Leben...selbstgewählte Aufgabe...und was da noch so alles in Esoterien an humbugschen Teorien aufgestellt wird, zu schieben...und dann....wie bei Hamer ja schon etlich Mle vorgekommen und nicht nur bei ihm...gibt ja wohl noch ne italienische Ausgabe dieses herrn...die Leuteeinfach verrecken zu lassen...nun es wird wohl noch erlaubt sein...eigentlich ist es sogar die Pflicht, darauf hinzuweisen, daß ein Erkrankter, der sich nicht auf schulmedizinische Weise helfen lassen will, mit der hamerschen Methode keinen Gefallen tun wird, sondern in kauf nimmt, auf elendigste Weise zu krepieren...und ja, manch einer schreibt es eben drastisch...weil für liebevolles Esogesäusel kann sich keiner was kaufen und ist bei solcher Verblendung, wenn diese auch angesichts der Krankheit und damit einhergehenden Verzweiflung verständlich ist, auch nicht aufrüttelt, sondern gar noch weiter in diese Sektenfalle reinzieht.
Ich behaupte, daß die, die angeblich mit der Ham(m)ermethode geheilt wurden...überhaupt kein Krebserkrankung hatten.


Sage
 
Werbung:
Ich wusste es ,kaum las ich den ersten Satz war es klar , Hamer .
deine 80 -90% Heilchance kannst du dir in die Haare schmieren diese Medizin ist weder anerkannt noch genehmigt .

T

haha... gehörst anscheinend auch zu der sorte mensch, die die bild aufschlägt und all dass was er ließt für wahr hält und was was dort als unwahr gehandhabt wird als unwarheit annimmt oder?

ohne ausfallend zu werden, bitte bitte schalte doch deinen verstand ein, hast du eine leiseste ahnung was passieren würde wenn jeder mensch auf der welt hamers methode anwenden würde? die komplette pharma und ärtze gesellschaft würde beinahe 100% zusammenbrechen, politker, regierung etc sind meißt alle sponsored von der pharma...

nur weil es offiziell nicht anerkannt und genehmigt ist glaubst du es ist unwahr... herzlichen glückwunsch :)

ich kann mir meine 80-90 % heilungschance in die haare schmieren nur weil eine hand voll profit geiler selbstsüchtiger idioten ein gesetz extra für diesen mann erlassen haben seine arbeiten nicht lehren zu dürfen, na wie sind die denn drauf? und wie bist du denn drauf? welche zusammenhänge du hier versucht zu knüpfen, Wahnsinn :)
 
...und wenn einer Digitalis nimmt und nicht die entsprechede Herzkrankheit hat...wird er auch sterben...bedeutet aber nicht, daß wenn er die Erkrankung des Herzens hat, die mit Digitalis geheilt oder zumindest erträglich gemacht werden kann, er dann auch daran stirbt.
Sicher spielt die Psyche bis zu einem gewissen Grad bei Erkrankungen eine Rolle...aber alles auf Karma...frühere Leben...selbstgewählte Aufgabe...und was da noch so alles in Esoterien an humbugschen Teorien aufgestellt wird, zu schieben...und dann....wie bei Hamer ja schon etlich Mle vorgekommen und nicht nur bei ihm...gibt ja wohl noch ne italienische Ausgabe dieses herrn...die Leuteeinfach verrecken zu lassen...nun es wird wohl noch erlaubt sein...eigentlich ist es sogar die Pflicht, darauf hinzuweisen, daß ein Erkrankter, der sich nicht auf schulmedizinische Weise helfen lassen will, mit der hamerschen Methode keinen Gefallen tun wird, sondern in kauf nimmt, auf elendigste Weise zu krepieren...und ja, manch einer schreibt es eben drastisch...weil für liebevolles Esogesäusel kann sich keiner was kaufen und ist bei solcher Verblendung, wenn diese auch angesichts der Krankheit und damit einhergehenden Verzweiflung verständlich ist, auch nicht aufrüttelt, sondern gar noch weiter in diese Sektenfalle reinzieht.
Ich behaupte, daß die, die angeblich mit der Ham(m)ermethode geheilt wurden...überhaupt kein Krebserkrankung hatten.


Sage

haha, jetzt gehts wieder los, schöne kausalezusammenhänge....
aubacke :) ... "aber alles auf Karma...frühere Leben...selbstgewählte Aufgabe...und was da noch so alles in Esoterien an humbugschen Teorien aufgestellt wird"
darum gehts garnicht, aber hauptsache was gesagt haben gell :)

erstmal schlaumachen, den geistfreimachen und nicht soviel bild lesen bitte :)
 
ich werde hier keinen beitrag mehr zu posten... ist mir zu blöd, hab manchmal das gefühl, dass sie garkeine hilfe wollen...
wer wirklich hilfe braucht und diese auch erbittet, dem wird geholfen... den skeptikern etc wird es schwer zu helfen... liebe menschen, lebt und liebt aus euch heraus, nicht aus den medien, irgendwelchen schmierblättern oder sonst was.... wenn ich die methode anwende und sie funktioniert, dann funktioniert sie, mir egal ob herr DOCTOR DOCTOR DOCTOR sagt, nein ich erkenne dass nicht an, na und? wenn juckt dass? mir doch egal :) kenn ich den? weiß ich welche interessen der verfolgt? :rolleyes:

schönen tach auch :D
 
haha, jetzt gehts wieder los, schöne kausalezusammenhänge....
aubacke :) ... "aber alles auf Karma...frühere Leben...selbstgewählte Aufgabe...und was da noch so alles in Esoterien an humbugschen Teorien aufgestellt wird"
darum gehts garnicht, aber hauptsache was gesagt haben gell :)

erstmal schlaumachen, den geistfreimachen und nicht soviel bild lesen bitte :)

...und da die, die den Hamer-Stürmer lesen , eeigentlich null Argumente haben...wird dann gern zur Totschlag-Phrase "die, die Hamer nicht als den Heil-ant sehen, lesen alle nur die BILD" gegriffen...und wahrscheinlich sind all die Toten...Hamers Opfer eh nur erfunden und leben gar glücklich und zufrieden...und latürlich sind es immer nur die da...die wo was gegen die haben, für die die non mainstreamer schwärmen, die lügen...nie der "alternative" Verein...na und wenn´s mal nicht klappt....dann war der Kandidat zu schwach...erinnert irgendwie an die Werbung...


Sage
 
Sehr schön. Es ist auch immer wieder ermüdent über diesen Quacksalber Hamer etwas zu lesen.

Danke fürs nicht mehr posten.

Glaubst Du an Wunder?
Ich fürcht eher, daß es noch eine letzte Stellungnahme...und noch eine...aber nun wirklich allerletzte Äußerung....und noch eine, aber nur um mal endlich klarzustellen....und dann noch die wirklich allerletzte Meldung zum Thema...weil man es eben so nicht stehenlassen kann...etc...etc...etc...


Sage
 
Hallo ihr alle.

Möcht mal kurz meinen Schnabel aufmachen.

Wenn ich richtig gelesen habe, ging es der Threaderstellerin nicht um eine Fortsetzung des Themas "Brustkrebs" und "Heilmethoden" - sondern um die Frage, warum es so weit kommt, daß solche Threads geschlossen werden müssen.

In meinen Augen hat das mehrere Ursachen. -

1. Magdalena, je dichter ein Thema Lebensängste berührt, desto näher an instinktgesteuerten Emotionen wird sich die Diskussion entlang bewegen. Desto schneller wird die Ebene der rationalen Erwägungen verlassen und desto schneller werden Überzeugungskeulen fliegen... das liegt in der Natur der Sache.

2. Selbst in Themen, die nicht an Lebensängste rühren, sondern "nur" ans seelisch Eingemachte rankommen, kann es ziemlich schnell dazu kommen, daß Glaubenskriege geführt werden... das wissen wir doch noch aus unseren vergangenen Aufeinandertreffen. Auch das liegt in der Natur der Sache: my Weltbild is my castle, und wenn du mir das eindepscht, schmeiß ich mit Lehm ;) ... das braucht einige Zeit, um sich von solchen "Weltbild = Wahrheit"-Einstellungen zu lösen...

3. Um heiklen Themen eine Chance zu geben, nicht gleich und automatisch in der allgemeinen Prügelfuge zu enden, ist Moderation in des Wortes allseitiger Bedeutung unentbehrlich. Und zwar kontinuierlich dransein, und nicht alle paar Tage mal drüberbügeln. - Weiter brauch ich dazu eigentlich nichts sagen... es genügt, sich die Anzahl der moderierenden Mitarbeiter in diesem Forum (und ihre Anwesenheitszeiten) der Anzahl der User (und ihrer Anwesenheitszeiten) gegenüberzustellen. (Die zweiteren sind eindeutig in der Übermacht...) So, wie es im Moment ist, bleibt dann tatsächlich nix anderes, als die Threadschließung. Nicht optimal, liegt aber auch in der Natur der Sache. Ein moderiertes Forum schaut anders aus. (Ich kenne deren einige und weiß ein bissl, wovon die Rede ist...)

So ist es halt. Trotzdem herrscht hier immer noch Leben. Das ist das Wunder, das es zu respektieren gilt...

Freundliche Grüße
Kinny
 
Hallo

Was ich einfach nicht verstehe und auch nicht verstehen will ist folgendes.
Warum können wir uns nicht über alternative Heilmethoden austauschen?
Das hat doch nicht nur mit Hamer zu tun.Ich weiss nicht viel über ihn und trotzdem sehe ich andere Möglichkeiten als die Schulmedizin.Habe auch meine Erfahrungen gemacht.Mir ist der Austausch sehr wichtig,denn ich möchte meinen Weg in dieser Richtung weitergehen .Seht uns doch als Irre,Spinner,
oder Verrückte das ist in Ordnung.Doch gebt uns doch einfach das Recht anders zu sein,anders zu denken als ihr es tut.
Ihr dürft doch zum Arzt gehen wenn das für euch richtig erscheint.Auch ich war schonmal dankbar für die Hilfe der Ärzte.
Bitte einfach nochmal um Respekt in der Sache.

Liebe Grüsse
Namaste Kosima:danke::danke:
 
Werbung:
Glaubst Du an Wunder?
Ich fürcht eher, daß es noch eine letzte Stellungnahme...und noch eine...aber nun wirklich allerletzte Äußerung....und noch eine, aber nur um mal endlich klarzustellen....und dann noch die wirklich allerletzte Meldung zum Thema...weil man es eben so nicht stehenlassen kann...etc...etc...etc...


Sage

:D

Isisi
 
Zurück
Oben