wie schlimm ist das eigentlich?

1. der mensch stirbt meißt nicht am krebs selbst, sondern an der chemo die eine todesrate von 90-95% hat.


das ist stimmt nicht ganz, die meisten sterben zum Schluss an Morphin, Herzversagen.

jupp ist logisch, das herz wird ebenfalls stärker schlagen etc, es werden krämpfe ausgelöst und schmerzen etc die eigentlich eine höhere blutzirkulation gewährleisten sollen (sorry rechtschreibfehler bin müde und zieh gerade einfach nur durch :D) herzversagen macht demnach auch sinn... sei mal jahre lang im konflikt und komm nicht zur ruhe, dein körper dreht am rad... aber egal, hauptsache den bösen krebs weg machen :D

das mit dem herzversagen ist aber auch ganz genau erklärt und logisch...
wie gesagt mir egal was ihr sagt fakt sind 80-90 % heilungschance, und die die nicht geheilt werden, die haben es warscheinlich nicht rechtzeitig geschaft den konflikt zu lösen oder wie auch immer, selbst dass ist noch denkbar...
 
Werbung:
jupp ist logisch, das herz wird ebenfalls stärker schlagen etc, es werden krämpfe ausgelöst und schmerzen etc die eigentlich eine höhere blutzirkulation gewährleisten sollen (sorry rechtschreibfehler bin müde und zieh gerade einfach nur durch :D) herzversagen macht demnach auch sinn... sei mal jahre lang im konflikt und komm nicht zur ruhe, dein körper dreht am rad... aber egal, hauptsache den bösen krebs weg machen :D

das mit dem herzversagen ist aber auch ganz genau erklärt und logisch...
wie gesagt mir egal was ihr sagt fakt sind 80-90 % heilungschance, und die die nicht geheilt werden, die haben es warscheinlich nicht rechtzeitig geschaft den konflikt zu lösen oder wie auch immer, selbst dass ist noch denkbar...

das verstehe ich jetzt nicht ganz?:confused:
 
Zitat: YoueuX
Und das Kleinkind welches Leukämie hat? Das züchtet sich seine Leukämie auch selber?

Ich bin ja halbwegs bereit zu glauben, dass man Krebs aus dem psychischen Ungleichgewicht bekommen kann, aber bei Kleinkindern?

Wenn du davon ausgehst, das ein Baby keine Vorbelastung mit bringt, dann macht die Frage Sinn... wenn nicht, macht sie keinen Sinn.

War nicht bös gemeint... ;)

L*G* Fee
 
2wie weit?
3 was heißt Alter?




immer die armen kinder, ganz einfach für mich zu erklären ohne hamer selbst anzuschauen, und ja ich meine hamer.

kinder werden im bauch ihrer mutter auf die welt außen vorbereitet daher wird der konflikt einfach übernommen und fertig, (eine möglichkeit von vielen)


Das glaube ich nicht, ein Kind wird zB nicht den Konflikt übernehmen, wenn zB die Mutter ständig nur Ärger mit Männern hat oder so...
Kind ist zuerst mal damit beschäftigt das grundlegenste zu lernen....
Und wenn, wie soll ein Kind einen fremden Konflikt überwinden?
 
Zitat: YoueuX
Und das Kleinkind welches Leukämie hat? Das züchtet sich seine Leukämie auch selber?

Ich bin ja halbwegs bereit zu glauben, dass man Krebs aus dem psychischen Ungleichgewicht bekommen kann, aber bei Kleinkindern?

Wenn du davon ausgehst, das ein Baby keine Vorbelastung mit bringt, dann macht die Frage Sinn... wenn nicht, macht sie keinen Sinn.

War nicht bös gemeint... ;)

L*G* Fee


Vorbelastung in welchem Sinn?
 
Aber mal zum Thema.

Schade... wenn es so läuft, das die die helfen wollten, in solch einem Fall in die Haare bekommen und so auch noch ein Energiefeld der unerwünschten Art schaffen.

Schade und traurig ... ich hoffe das nächste Mal läuft es besser und Streithähne und Hühner werden einfach durch klare Ansagen, auf den Boden zurück geholt.

Wers dann nicht schnallt, muss halt gehen.

L*G* Fee
 
Oh sorry, ich habe deinen Namen falsch geschrieben.

Vorbelastung, wenn du die Zeit im Mutterleib mit rein nimmst und das was davor war.

Was hat sich ein Wesen aus anderen Leben mit genommen, was sitzt da über lange Zeit schon fest usw.

L*G* Fee


Kein Problem, das mit dem Namen, weiß ja dass ich gemeint war.

Naja, ich glaube nicht so an Karma oder frührige Leben...

Dass es gewisse Vorbelastungen aus dem Mutterleib gibt, mal abgesehen von Alkoholgenuss und dergleichen der Mutter, sondern auch wenn sie ständig streitet oder negativ eingestellt ist, denke ich auch.
Glaube aber nicht, dass dann sowas zur Leukämie führen kann...
 
der körper ist nicht darauf gedacht über monate und jahre in konflipt phasen zu verharren... die biologischen programm die ablaufen haben einen sinn, aber da wir ganz und garnicht nach der natur leben kann es passieren dass wir solange im konflikt waren dass wir daran zu grunde gehen... der körper will demnach eigentlich immer nur helfen...so ist es unsere eigene übermäßige wichtigkeit im geld oder in der diagnose KREBS die unsere biologischen sonderprogramme starten die den körper dazuveranlassen höchstleistungen zu bringen, und die bringt er, aber wir denken es sei bösartig und krebs und schneiden es einfach weg...tolle idee
__________________


der Krebs eine Entgleisung der Zellfunktionen

Anarchisches Wachstum

Gehorsamverweigerung

Verweigerung des Zellselbstmordes

Fähigkeit neue Blutgefäße zu bilden

Fähigkeit in andere Gewebe des Organismus einzudringen....Folge Metastasen, Krebszellen werden damit unsterblich, die unbegrenzte Reproduktion.

schneiden:rolleyes:wenn der Krebs nach innen bekämpft wird, sucht er sich einen Weg über die Haut, kann sich zum Schluss den ganzen Körper einnehmen.
der Körper bretthart.
 
Werbung:
jupp ist logisch, das herz wird ebenfalls stärker schlagen etc, es werden krämpfe ausgelöst und schmerzen etc die eigentlich eine höhere blutzirkulation gewährleisten sollen (sorry rechtschreibfehler bin müde und zieh gerade einfach nur durch :D) herzversagen macht demnach auch sinn... sei mal jahre lang im konflikt und komm nicht zur ruhe, dein körper dreht am rad... aber egal, hauptsache den bösen krebs weg machen :D

das mit dem herzversagen ist aber auch ganz genau erklärt und logisch...
wie gesagt mir egal was ihr sagt fakt sind 80-90 % heilungschance, und die die nicht geheilt werden, die haben es warscheinlich nicht rechtzeitig geschaft den konflikt zu lösen oder wie auch immer, selbst dass ist noch denkbar...

Ich wusste es ,kaum las ich den ersten Satz war es klar , Hamer .
deine 80 -90% Heilchance kannst du dir in die Haare schmieren diese Medizin ist weder anerkannt noch genehmigt .

T
 
Zurück
Oben