wie schlimm ist das eigentlich?

was wenn aber ein Zelle, sich isoliert und nicht mehr auf die Befehle, in denen sie eigentlich eingebunden ist, nicht mehr reagiert, und nur noch ihr eigenes Überleben im Kopf hat, und Nachkommen schafft?

irrglaube...das ist ja dass was die wissenschaft annahm....
deine eigenen zellen richten sich nicht gegen dich... und auch kein böses virus gibt es...käse käse käse...

die zelle hat einen befehl, und der heißt mehr und mehr produzieren bis man aus der "konfliktphase" ist....
 
Werbung:
Hallo Eurasius

Nein gottseidank nicht doch ich rannte wegen einer Brustgeschichte 5 Jahre auch von Arzt zu Arzt.Kenne die guten Ratschläge bestens.Habe einige Operationen hinter mir ohne Erfolg.
Ich habe mich einfach in ihre Situation versetzt.

Namaste Kosima
 
irrglaube...das ist ja dass was die wissenschaft annahm....
deine eigenen zellen richten sich nicht gegen dich... und auch kein böses virus gibt es...käse käse käse...

die zelle hat einen befehl, und der heißt mehr und mehr produzieren bis man aus der "konfliktphase" ist....

und warum sterben dann Menschen an Krebs?
 

Weil es in unseren Genen so festgelegt ist

[/QUOTE]
2wie weit?
3 was heißt Alter?

Individuell verschieden

4 wieso sollte sie?

Weil jedes weitere Leben neuer/besser/stärke angepasst sein sollte , als das vorherige. Evolutionstechnisch gesehen...

du beziehst deinen eisprung der frau auf die normale zellteilung, mach die augen auf, der eisprung ist zellteilung... daher dreh dass spiel rumm...... die zell teilung funktioniert nicht nichtmehr weil der eisprung nicht mehr geht, sondern andersrumm hehe

Ja eben, der Eisprung ist genauso Zellteilung, und genauso von Anfang an festgelegt, wie oft er stattfinden wird in einem Leben, ich bezog allerdings nicht das eine auf das andere.


Der Körper hat soviel Makel wie wir bereit sind zuzulassen.
Der mensch hat keine "defekte" im körper, der mensch züchtet sich seine defekte geistig.

Und das Kleinkind welches Leukämie hat? Das züchtet sich seine Leukämie auch selber?

Ich bin ja halbwegs bereit zu glauben, dass man Krebs aus dem psychischen Ungleichgewicht bekommen kann, aber bei Kleinkindern?

einfach gesagt :

Eine maus begegnet einer katze, die maus weiß TOD, ich muss wegrennen, die lungenfuntion und co werden erhört, etc um die maus länger laufen zu lassen. Die maus ist in einem Todangst konflikt. meißt wird die maus nach 2 minuten entweder gefressen oder sie ist in sicherheit und erholt sich daher der "konflikt" ist gelöst. und der körper kann die maßnamen die dafür da waren die maus länger rennen zu lassen wieder umkehren. Wir menschen, gehen zum artzt und der sagt sie haben krebs. was passiert? TODangst konflikt, wir wollen weglaufen, aber wir können nicht vor uns weglaufen, daher wir befinden uns über wochen und monate in der KONFLIKT phase, und der körper produziert immer mehr und mehr lungen volumen und bläschen etc etc... den rest kannst du dir denken...

Ja, kenne ich das Beispiel, aber wie gesagt....Kleinkinder?
Wie ist der "Konflikt" da zu verstehen?

wieviel menschen jetzt gerade auf der welt KREBS haben und keiner geht zum artz und alle werden allein wieder gesund, komisch :)

Das weißt du ja nicht, wenn sie nicht zum Arzt gehen...*fg*

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Chemotherapie bei den meißten Fällen auch als ungeeignet, und evtl. sogar eher schädlich halte...

weisst du, dass jetzt mal eben lapidar im forum zu erklären ist ein bischen heftig, falls du interesse hast geb ich dir material dann kannst du selbst forschen, offiziell kann ich nur sagen von ca 6500 krebskranken wurden 5.000 bis 6000 leute geheilt.. quote glaub ich lag bei 70-90%... von daher, die fakten sprechen für sich...


Meinst du Hamers Methoden?
 
und warum sterben dann Menschen an Krebs?

na ganz einfach...

1. der mensch stirbt meißt nicht am krebs selbst, sondern an der chemo die eine todesrate von 90-95% hat.

2. wenn der konflikt nie gelöst wird, siehts eben böse aus... die natur kennt das nicht die handelt nur "sinnvoll" für den eigenen organismuss auch wenn es daher heißt andere organe zu schädigen eventuell durch erdrücken etc.

wenn ich kein geld mehr habe weil ich meinen job verliere etc, und mir geld so wichtig ist und mein körper damit auch die Nahrung assoziert dann wird er denken es gibt nichts mehr zu essen, der magen leber etc wird auf hoch turen laufen und sich vergrößern um mehr nahrung aufnehmen zu können wenn sie denn mal kommt... daher ist die NAHRUNGSAUFNAHME dass A und O im körper und dieser achtet eben nicht darauf nach 2-3 jahren konflikt phase irgend ein anderes scheiß unwichtiges organ (in diesem augenblick ist es unwichtig, weil dass einzigst wichtige nahrung ist) zu erdrücken etc.

der körper ist nicht darauf gedacht über monate und jahre in konflipt phasen zu verharren... die biologischen programm die ablaufen haben einen sinn, aber da wir ganz und garnicht nach der natur leben kann es passieren dass wir solange im konflikt waren dass wir daran zu grunde gehen... der körper will demnach eigentlich immer nur helfen...so ist es unsere eigene übermäßige wichtigkeit im geld oder in der diagnose KREBS die unsere biologischen sonderprogramme starten die den körper dazuveranlassen höchstleistungen zu bringen, und die bringt er, aber wir denken es sei bösartig und krebs und schneiden es einfach weg...tolle idee :rolleyes:
 
Hallo Eurasius

Nein gottseidank nicht doch ich rannte wegen einer Brustgeschichte 5 Jahre auch von Arzt zu Arzt.Kenne die guten Ratschläge bestens.Habe einige Operationen hinter mir ohne Erfolg.
Ich habe mich einfach in ihre Situation versetzt.

Namaste Kosima

Hallo

also eine andere Form der Brusterkrankung.

bei vielen Frauen wird der Krebs oft früh erkannt, und sie haben gute Heilungschancen, aber auch sehr viele, da hat der Krebs schon gestreut in anderen Regionen des Körpers, aber auch sie kämpfen bis zum Schluss.

lg
 
Weil es in unseren Genen so festgelegt ist
2wie weit?
3 was heißt Alter?

Individuell verschieden



Weil jedes weitere Leben neuer/besser/stärke angepasst sein sollte , als das vorherige. Evolutionstechnisch gesehen...



Ja eben, der Eisprung ist genauso Zellteilung, und genauso von Anfang an festgelegt, wie oft er stattfinden wird in einem Leben, ich bezog allerdings nicht das eine auf das andere.




Und das Kleinkind welches Leukämie hat? Das züchtet sich seine Leukämie auch selber?

Ich bin ja halbwegs bereit zu glauben, dass man Krebs aus dem psychischen Ungleichgewicht bekommen kann, aber bei Kleinkindern?



Ja, kenne ich das Beispiel, aber wie gesagt....Kleinkinder?
Wie ist der "Konflikt" da zu verstehen?



Das weißt du ja nicht, wenn sie nicht zum Arzt gehen...*fg*

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Chemotherapie bei den meißten Fällen auch als ungeeignet, und evtl. sogar eher schädlich halte...




Meinst du Hamers Methoden?


immer die armen kinder, ganz einfach für mich zu erklären ohne hamer selbst anzuschauen, und ja ich meine hamer.

kinder werden im bauch ihrer mutter auf die welt außen vorbereitet daher wird der konflikt einfach übernommen und fertig, (eine möglichkeit von vielen)
 
1. der mensch stirbt meißt nicht am krebs selbst, sondern an der chemo die eine todesrate von 90-95% hat.


das ist stimmt nicht ganz, die meisten sterben zum Schluss an Morphin, Herzversagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben