Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Werbung:
Bitte nur ernste antworten......bitte genaue Beschreibung des Teufels packtes

Nichts leichter als das. Gib dich dem Konsumstreben mit Haut und Haaren hin. Lass dich ein auf die do´s and must have´s und lass dich gefangen nehmen von den andauernden (Werbe, wollen, will, haben-)Botschaften, die dich umkreisen. Das sollte wirklich nicht so schwierig sein. Gelingt den meisten mit einem Fingerschnitz.

Bekommen tust du dafür jede Menge unnützes Zeug, hast die Bude voll Klamotten und wenn es ganz gut läuft, kannste dabei sogar Messi werden und vor allem: eine Menge Schulden ansammeln.

Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht .......
 
Ey Kumpel, das wundert mich jetzt, da ich doch was sehen durfte.

Allerdings, war das der Anfang einer mehrjährigen Erfahrung. Das innere Bild war klar und schockierend.

Aber Sinn und Unsinn war damals noch nicht klar, auch keine treffende Gliederung meiner Welt.
Nach wie vor ist Samael Gottes Richter und je näher du deinem Paradies, deinem Garten Eden kommst umso heftiger wirken die anderen Kräfte, die dich davor abhalten das Wahre zu erkennen.

Ich weiß das du das Wahre schon kennst.

Allerdings, zeigen mir die 7 Engel auch immer sehr stark den Unterschied zwischen Paradies und Menschenwelt. Das schmerzhafte Geheimnis, wenn ich mal wieder so irre bin und die Ränder besuch. Möchtest du diese Erfahrung lernen, ich könnte dir einen Weg beschreiben.

Jedenfalls, es wundert mich das du noch keinen Gehörnten zu Gesicht bekommen hast.

Lg
Doch, Gehörnte durchaus.
Samael kenne ich sogar persönlich. Die Beschreibung ist irreführend durch die christliche Brille gesehen. Ein unglaublich liebevolles Wesen, was zur Selbstfindung sehr hilfreich ist. Ich habe ihn durch eine Userin vermittelt bekommen, welche sehr eng mit ihm war, die ich ebenfalls sehr schätze und liebe im weitesten Sinne.
 
Nichts leichter als das. Gib dich dem Konsumstreben mit Haut und Haaren hin. Lass dich ein auf die do´s and must have´s und lass dich gefangen nehmen von den andauernden (Werbe, wollen, will, haben-)Botschaften, die dich umkreisen. Das sollte wirklich nicht so schwierig sein. Gelingt den meisten mit einem Fingerschnitz.

Bekommen tust du dafür jede Menge unnützes Zeug, hast die Bude voll Klamotten und wenn es ganz gut läuft, kannste dabei sogar Messi werden und vor allem: eine Menge Schulden ansammeln.

Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht .......
Lass doch den Menschen ihren Spass, das sind ja nur kleine Fische. Interessant sind jene, die schwer zu verführen sind.
 
Werbung:
Doch, Gehörnte durchaus.
Samael kenne ich sogar persönlich. Die Beschreibung ist irreführend durch die christliche Brille gesehen. Ein unglaublich liebevolles Wesen, was zur Selbstfindung sehr hilfreich ist. Ich habe ihn durch eine Userin vermittelt bekommen, welche sehr eng mit ihm war, die ich ebenfalls sehr schätze und liebe im weitesten Sinne.

Ja, diese Form von Liebe durch Selbsterkenntnis ist was anderes als Abhängigkeiten.

Ich lese, das du mit ihm alleine gegangen bist und als sehr liebevoll empfunden hast. Bist du auch mit den anderen 6 gewesen (ich meine mit Sigille und als unterstützendes Kraftfeld) oder nur mit ihm alleine?

Weil - ich begann mit Raphael, der alleine angenehm, aber alle zusammen sehr eindrücklich stark (für mich unangenehm, obwohl ich es verstehe) sind.
 
Zurück
Oben