Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Werbung:
:brav:Wenn das Blut den entsprechenden Verschmutzungsgrad hat, dann darf er unterschreiben.
 
Kennst du mehrere?


Wenn es um ziemlich übelwollende Wesen die nicht in einem fleischlichen Körper inkarniert sind geht, ja. Klar gibt es davon mehr als nur eines. Und es ist nicht so dass die einen Boss namens "Teufel" hätten. Das ist purer Aberglaube aus dem Judäo-christlichen Bereich, wo sich die dualistisch gefangenen Anbeter von ihrem absoluten "Gott" natürlich eine absolute böse Gegenkraft dazuerfinden mussten, weil dualistisches Denken immer in mehr als einem Extrem funktioniert.


Dass es Leute gibt die es "hipp" finden sich sowas ans Bein zu binden finde ich schon befremdlich, wobei es ja selbst bei Menschen wie Hitler Leute gab die sich bei ihm angebiedert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben