Wie schaut das aus?

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
Liebe Leute ich habe eine Frage an euch.

Ich habe einen guten Freund mit dem ich sehr gut verstehe,
und heute haben wir uns mal sein horoskop angesehen da es mich interessiert hat was er vom Aszendenten ist und Mond.

Was ich schnell festgestallt habe war das wir einen Monat auseinander liegen ( eh schon länger klar)
zum anderen bin ich um 19:36 er um 19:33 geboren, dass wir fast die selben Planeten im gleichen Zeichen haben.

Von 10 Planeten haben wir 6 Planeten im gleichen Zeichen.
zum anderen ist sein und mein Saturn und Jupiter Rückläufig.

Ist das der Grund warum wir aus astrologischer Sicht auf einer ähnlichen Welle miteinander Schwimmen.
 
Werbung:
Einerseits ja. Doch andererseits muss es nicht unbedingt angenehm sein wenn zwei sich ähnlich sind. Einige Zeichen kommen mit Ihresgleichen gar nicht so gut klar.

es scheint so als hätten wir, wenn nicht die Planeten im gleichen Zeichen sind, wir aber dann die Planeten im gleichen Haus haben.

sonst ist fast alles gleich entweder haben wir die Planeten im gleichen Haus oder im Gleichen - Zeichen
das einzige ist, das der Mond ganz wo anderes steht und sein Aszendent nicht meinem entspricht.
 
Wie ihr euch auf Dauer versteht zeigt sich oft erst nach Monaten oder Jahren.
Wir sind seit 8 Jahren befreundet.

Wenn so viel beim Horoskop gleich ist ist man dann ähnlicher ?
Oder hängt das viel mehr von den Aspekten ab.
( zuvor gesagt Seele spielt natürlich auch mit, aber natürlich auch der soziale Umkreis)
 
Liebe Leute ich habe eine Frage an euch.

Ich habe einen guten Freund mit dem ich sehr gut verstehe,
und heute haben wir uns mal sein horoskop angesehen da es mich interessiert hat was er vom Aszendenten ist und Mond.

Was ich schnell festgestallt habe war das wir einen Monat auseinander liegen ( eh schon länger klar)
zum anderen bin ich um 19:36 er um 19:33 geboren, dass wir fast die selben Planeten im gleichen Zeichen haben.

Von 10 Planeten haben wir 6 Planeten im gleichen Zeichen.
zum anderen ist sein und mein Saturn und Jupiter Rückläufig.

Ist das der Grund warum wir aus astrologischer Sicht auf einer ähnlichen Welle miteinander Schwimmen.
Wäre sehr hilfreich, wenn Du uns Eurer beiden exakten Horoskopdaten vermitteltest...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben