wie sagt man wenn man ereignisse vorausträumt?

Möglich.
Denn: möglich ist ALLES! NICHTS ist unmöglich.

Aber wenn du sowas sagst, dann gib doch bitte ein Beispiel von dir.

Denn bisher kenne ich NUR Leute, wo sie zwar vorausgeträumt hatten,
aber nie niemals das geträumte verändern konnten leider. Und das ist ja ziemlich unnütz und nervenaufreibend.

Ohne Beispiele ist das für mich schwer nachzuvollziehen.
Hoffe du verstehst mich?

Lieben DANK.

ja, verstehe ich gut, ich bin ja auch immer wieder durch Wahrträume verwirrt worden und hatte damals auch hier nach Antworten gesucht das war im April 2005 in einem Threasd hier....

Es ging auch immer so weiter......bis ich jemandem begegnet bin, der dieselbe Art hatte zu träumen und wir dann zusammen das erlebten was die Person träumte.....dann begann ich mich wieder intensiver damit zu befassen und hab auch einiges gefunden.....
Träume sind auf verschiedenen Ebenen und jene, die auf der Astralebene entstehen kann man auch wieder verändern, man kann sich bewusst entscheiden und es umprogrammieren, was ich dann getan habe indem ich mein Drehbuch umschrieb....
nachdem mir die Person dies und das daraus erzählt hat und was bis dahin auch alles eintraf....
.. ich hatte zwar noch Flashs dazu, aber hab sie jedesmal abgebrochen und mich immer wieder dagegen entschieden und so traf das nicht ein was sie mir mitteilte und es wird auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt eintreffen, was ja auch möglich wäre, da man die Zeit in den Träumen nicht hat, jedenfalls wir hatten das nicht mit Zeitangabe.
Es hat sich für mich dadurch einiges geändert, ich hab mich von der Astralebene nicht mehr manipulieren lassen und versuche auch in Zukunft mehr Einfluss zu nehmen durch direkte Entscheidungen, denn der Mensch ist was er denkt zu sein.
 
Werbung:
Danke Sepia,

das Drehbuch schon in dieser Ebene ändern also.

Das ist jetzt nicht nur ein interessanter Gedanke, sondern scheint mir sogar ziemlich sinnvoll.
Weil ich (mehr oder weniger) auch gerade dabei bin im Realleben "Telling a new Story" (Abraham Hicks, s. YouTube usw.) zu machen bzw. bin noch am informieren.
Und viele sind ja davon begeistert und es ist für viele effektiv.
Daher kommt mir der Gedanke mit dem "Drehbuch umschreiben" gerade richtig.

Ich bin bis jetzt nur noch nicht auf die Idee gekommen, dass man DAS ja eigentlich auch mit den Träumen machen kann. Ja stimmt, kann man ja, Kleinigkeiten hatte ich in meinen Träumen vor einiger Zeit ja auch schon mal absichtlich verändert. lucid. Das geht. Aber ich sah bisher noch nicht soviel den realen Zweck mit dem Verändern, deswegen hatte ich mich nie groß drum gekümmert. Ich hatte auch noch nie so ganz richtig, obwohl ich hier viel fragte, eine Antwort auf meine Frage bekommen, ob es im Realleben denn überhaupt was nützt, wenn man seine Träume willentlich ändert. Anscheinend dann ja doch.
Denn man ändert ja auch seine Gedanken (und somit Leben), wenn man real ein neues Lebensdrehbuch visualisiert (evtl. schreibt). Das ist ja der Sinn und Zweck von Telling a new story.

Interessanter Gedanke, das jetzt auch auf der Traumebene zu machen ! :)
(auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich soviel Mist träume)

Jetzt ist mir einiges klarer.
Auch insbesondere nach deinem letzten Satz oben.

Vielen Dank für die interessante Antwort!
lg!
 
Werbung:
Zurück
Oben